Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmalotte5, 40. SSW am 03.05.2011, 10:45 Uhr

Ich dreh noch durch!!!

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich habe seit Tagen einen zu hohen Blutdruck der liegt immer bei 165/80 ca.
Habe Bakterien im Urin und muss jetzt deswegen Antibiotikum nehmen.
Habe seit Tagen ein ziemliches Druckgefühl auf den Ohren. Das ich dadurch auch öfter Gleichgewichtsstörungen bekomme und sich alles nur noch so blechig bzw so Robotermäßig anhört. Ganz merkwürdig. Zusätzlich ist mir des öfteren schwindelig und übel, ab und zu leichte Kopfschmerzen. Dazu noch meine starken Wassereinlagerungen.
Und meine Ärztin sagt NIX dazu.

Ich fühle mich da irgendwie nicht richtig aufgehoben. Ich soll zur Kontrolle wegen meinem Blutdruck herkommen und gemacht wird dann aber auch nix. Sie sagte nur.. nagut der wird wohl nicht mehr runter gehen!
Klasse! schön Dank auch!

Was soll ich denn jetzt machen?
lg

 
2 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch!!!

Antwort von milliHH, 27. SSW am 03.05.2011, 10:58 Uhr

gehe ins KH vielleicht befühtworten die eine einleitung bei den beschwerden und da du in der 40ssw bist stehen die chancen sehr gut...

alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch!!!

Antwort von japangirl am 03.05.2011, 11:03 Uhr

würde ich auch so machen. Das Kind ist ja reif genug und es soll Dir ja auch gut gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.