Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lehmchen, 21. SSW am 14.10.2008, 14:56 Uhr

ich dreh durch... sind eure männer auch so....

hallo ihr lieben

ich dreh hier gleich vollekanne durch.

seit man meinen bauch sieht benimmt MANN sich völlig kindisch. kann nix mehr alleine. kann nicht einkaufen, kann nicht entscheiden obs kind was zutrinken bekommen kann und kann auch nicht entscheiden das wenn kind weint es wohl aus dem bett will.einfach nur dumm sag ich euch


ey grade dann die härte. ich sage noch hier muss dringend was getan werden im haushalt weil hier sich alles stapelt also wäsche´, geschir ja sogar der staub.

und was macht er? ich weiß nicht was ich tun soll also nehme ich mir nun mal ne auszeit und gehe spatzieren. könnte ja dann gelbe säcke mitbringen. und anstatt das er dann das rad nimmt weils ja schneller geht und ich hier fertig werden will, nein da geht er zufuß mit kleinkind an der hand. bin dann mal wech!!!


ey ich reg mich gerade sooo auf und der verstehts nicht. habe die ganze nacht nicht geschlafen weil unsere motte meinte die nacht zum tag machen zu müssen. und dann als ich mich heute mittag hinlegen wollte kommt er auch und sägt im wahrsten sinne des wortes n ganzen wald ab (der schnarcht so laut das lilian auch wieder wach war.)


ey will ihn einer geschenkt???

ich kann echt nicht mehr könnte heulen und so geht das nun schon fast 8 wochen, da drehste echt durch!!!

liebe traurige grüße jasmin

 
8 Antworten:

Re: ich dreh durch... sind eure männer auch so....

Antwort von nella, 27. SSW am 14.10.2008, 15:03 Uhr

Du Arme!
Meiner ist zwar nicht so aber manchmal könnte ich ihn auch echt an die Wand klatschen. Vor allem beim Zuhören hapert es etwas. Deshalb habe ich mir angewöhnt nicht unfreundlich aber sehr deutlich zu sagen, was ich erwarte. Liegt mir eigentlich gar nicht - aber bevor ich verrückt werde!

Ich kann dir nur raten, dass du klare Anweisungen erteilst, wenn du willst, dass dinge nach deinen Vorstellungen erledigt werden. Sonst wirst du echt irre mit der Zeit. Also sag ihm ruhig dass er das Radl nehmen soll, weil er anschließend die Wäsche zusammen legen muss und schnell wieder zu Hause sein soll. Hört sich nach Brechstange an, aber mein Mann behauptet sonst immer ich hätte nix gesagt.

Lass dich nicht irre machen!
'Lg
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann leg' dich doch jetzt auf's Ohr...

Antwort von huehnchen69 am 14.10.2008, 15:08 Uhr

...jetzt ist er doch schoen lange unterwegs, oder?

Nee, meiner war nicht so, aber er weiss auch, dass bei mir mit dieser Schiene (oder vielen anderen "typischen" Maennermacken) nichts geht. Was ihm wohl immer bleiben wird ist die Wehleidigkeit, wenn er (ein bisschen) krank ist...

Dir alles Gute!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch... sind eure männer auch so....

Antwort von ifunanya am 14.10.2008, 15:13 Uhr

Geschenkt?? Nee danke. Ich hatte auch mal so ein Exemplar, kann ich gern drauf verzichten.

Also wenn du was von deinem MAnn willst, klare Ansage.
Kein: Es müßte die Wäsche weggeräumt werden etc. pp. Das verstehen die nicht.

Ein klares" Räum bitte die WÄsche weg", ein klares: " Nimm das Rad und bringe dies udn jenes mit".
Nur das hilft.
Zum Glück sieht meiner die Arbeit von selbst... wurde gut von Mama udn Familie erzogen. Der kann sogar bügeln... udn tut es auch. Selbst der Besen udn der Wischlappen sind ihm bestens vertraut.

Wie wäre es, wenn du ihm heute abend klar sagst, sollte Kidn weinen, stehst du auf und kümmerst dich. Auf Fragen wie: was soll Kind jetzt essen oder ähnliches würde ich nur sagen, scha in den Kühlschrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch... sind eure männer auch so....

Antwort von erdnuß, 22. SSW am 14.10.2008, 15:53 Uhr

Meiner nervt mich auch manchmal ganz arg. Seine Lieblingsrolle ist im Moment die des sterbenden Schwans. Er leidet halt sehr gerne, aber zum Arzt gehen will er natürlich auch nicht. Und vernünftig wird er glaube ich auch nie, denn man kann ja auch krank arbeiten gehen. Abends ist ja dann eine Frau zuhause, die man volljammern kann. Dummerweise kann ich es mittlerweile nicht mehr hören, so leid es mir tut. Und ich möchte mich nach einem Arbeitstag auch gerne mal aufs Sofa legen und nicht noch stundenlang Essen kochen, Tee kochen, Wärmflasche machen und Händchen halten. Entschuldigt die harten Worte, aber ich halte das auch kaum noch aus. Das ewige Gejammer belastet mich schon sehr, besonders weil ich nicht das Gefühl habe, daß er aktiv etwas dafür tut, daß es besser wird. Möchte doch einen gesunden Papa für unser Kind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch... sind eure männer auch so....

Antwort von lehmchen, 21. SSW am 14.10.2008, 16:37 Uhr

OH IHR SEIT TOLL

meine laune steigt wieder ein wenig. musste echt gerade schmunzeln über eure berichte. und ehrlich gesagt bin ich ganz froh das ich nicht alleine da stehe.ich dachte vorhin echt ich muss sterben so sauber war ich auf ihn. wollte ihn echt los werden.

habe meinen haushalt dann nun schon fast komplett gesäubert.
muss nur noch ein zimmer und die liebe wäsche machen.

als er gerade gefragt hatte was er nun tun solle da ich ja nun schon alles fertig gemacht habe, antwortetet ich ihm er solle sich wie immer aufs sofa setzen und die beine hoch legen.
wisst ihr was er mir da sagte????
du olle hexe, nun will ich schon was tun und dann verscheißerst du mich hier so. ich nur hahahaha was willst du eigentlich??? ist doch soweit schon fast alles ok hier.

er solle sich halt um lilian kümmern.

nun sitzt er mit ihr vor der glotze was ich absolut nicht gut finde!!!!!!!!!!
habe es ihm gesagt und nun kocht lilian imagineres essen für lilians teletubbies.

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch... sind eure männer auch so....

Antwort von jule0609, 26. SSW am 14.10.2008, 18:13 Uhr

naja das kenne ich nur zu gut.... und wenn man sich dann streitet wir frauen sind dran schuld werilk wir ja immer so launisch sind.....is nun mal so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch... sind eure männer auch so....

Antwort von punkt06, 40. SSW am 14.10.2008, 20:54 Uhr

*grins* du hast ihm doch gesagt, dass er die Beine mal hochlegen soll...
Nee, mal im Ernst. Den Männern muss man schon klare Ansagen machen und ein bischen scheuchen. Da haben die anderen schon recht.
Wenigstens hat er das Kind zum Spazierengehen mitgenommen.
Wenn es dir nicht gut geht, dann lass lieber den ganzen Kram liegen und ruh´ dich aus. Das hebt auch die Laune.
Ich bin da inzwischen auch gnadenlos und verteile freundlich aber bestimmt Aufgaben. So subtile Andeutungen verstehen die Männer wirklich nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch... sind eure männer auch so....

Antwort von Sarah1984, 31. SSW am 15.10.2008, 22:54 Uhr

Wenn er doch sogar euer Kind mitnimmt, warum freust du dich dann nicht mal über ein bisschen Ruhe?Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht.Aber sag ihm vllt mal deutlich dass Du in einigen Sachen seine Unterstützung brauchst, dass es sonst einfach nicht geht.Das mache ich auch.Viele Sachen fallen einem jetzt schwerer,und dann muss man mal nachfragen.Und ich höre nicht daraus, dass du meinst dein Mann sei ein Egoist und tut nichts.Für Dich ist es vllt gerade genauso wenig leicht wie für ihn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.