Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 37. SSW am 26.02.2013, 12:20 Uhr

Ich dreh durch, diese Schmerzen....

Oh man, langsam zweifel ich echt an meinem Verstand...

gestern war ich ja zur VU und der Mumu wurde untersucht....Befund Gmh 2 cm Mumu fingerdurchlässig...jetzt hab ich seit dem heftige Unterleibsschmerzen in Verbindung mit Rückenschmerzen u meine Beine sind schwer...laufen fällt mir total schwer nicht mal jetzt wo ich liege wird es besser....

ich weiß gar nicht wie ich heut meine kids versorgen soll...mag gar nicht dran denken....

ich bin froh wenn das vorbei ist....solch Probleme hatte ich bei den anderen nicht da kamen die Wehen und gut ist.....wenn ich dran denke das ich immer über Termin war wird mir jetzt ganz anders....

Sorry fürs jammern

 
1 Antwort:

Re: Ich dreh durch, diese Schmerzen....

Antwort von Shyra, 36. SSW am 26.02.2013, 13:10 Uhr

Hey hey, ganz ruhig...

Als erstes: Ich denke, jammern ist in Ordnung. Wird mir bald auch nicht anders gehen bzw. hab ich schon echt starke Senkwehen, an die ich mich von meiner ersten Schwangerschaft nicht erinnern kann. Da kamen halt Wehen und dann das Kind... Diesmal ist es eben anders, viel belastender und ich denk, so kurz bevor es los geht, gehört das Jammern halt dazu.

Zweitens: Jede Schwangerschaft ist anders. Bisher hast du immer übertragen? Sieht wohl so aus, als würde es diesmal eben nicht dazu kommen. Hast du Jemanden, der sich um deine Kids kümmert, solange du "unpässlich" bist? Ich gehe mal davon aus, dass du dafür gesorgt hast. Vielleicht solltest du Denjenigen schon mal bitten, heut vorbei zu kommen...? Möglicherweise gehen die Anzeichen ja im Laufe des Tages wieder vorüber, so dass du dich morgen fragst, ob es wirklich so schlimm war und dein Babysitter wieder seinen normalen Tätigkeiten nachgehen kann, Oder es entwickeln sich demnächst auch regelmäßige Wehen daraus, dann wäre es besser, wenn schon jemand für die Kids da wäre, wenn es los geht.

Auf jeden Fall solltest du versuchen, dich zu entspannen und tief durchzuatmen, sonst verkrampfst du nur und die Schmerzen werden dadurch nicht weniger. Hör vielleicht etwas Musik oder sieh fern, um dich abzulenken. Und ansonsten jammer ruhig weiter. Vielleicht hilft es dir ja, den Stress etwas abzubauen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall für den weiteren Verlauf alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.