Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sugar_Girly, 4. SSW am 05.01.2011, 18:41 Uhr

Ich denke ich bin schwanger...

Hallo zusammen...ich freu mich so....
So ungläubig wie ich bin...hab ich seit Sonntag insgesamt 4 Tests gemacht...jedesmal positiv...heute war der letzte test...und da kam der streifen schon sehr schnell....
Na dann bin ich wohl schwanger....!!!!
Blutuntersuchung hab ich beim Arzt noch offen...das Ergebnis kommt morgen...aber da wird wohl auch nix anderes bei rumkommen, als die tatsache das es geklappt hat.
Ich bin schwanger!!! Ich kann es noch gar nicht glauben...
Jetzt geht die Angst los....die ersten 12 Wochen muss man ja erstmal überstehen... das Krümelchen muss überleben....
Ich freu mich sooooooooooo!!!!!

Musste ich einfach mal loswerden.
LG Sugar

 
6 Antworten:

Re: Ich denke ich bin schwanger...

Antwort von engelchen0108, 37. SSW am 05.01.2011, 18:44 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin schwanger...

Antwort von mymelchen, 19. SSW am 05.01.2011, 18:44 Uhr

herzlichen glückwunsch :)

solang du nicht in irgendeiner art vorbelastet bist würde ich mir keine sorgen um die ersten 12 wochen machen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin schwanger...

Antwort von Sugar_Girly, 4. SSW am 05.01.2011, 18:45 Uhr

Danke schön...ich hoffe ich schaffe es...hab schon Schiss das ich es verliere....
Kugelzeit trifft es dann wohl...bin eh schon rund...dann seh ich aus wie ne Bowlingkugel...lol
Mein Partner und ich wir freuen uns so drüber....hihi

LG Sugar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin schwanger...

Antwort von Sugar_Girly, 4. SSW am 05.01.2011, 18:48 Uhr

was heisst denn vorbelastet?
für mich ist es meine erste ss.
ausser das ich stark übergewichtig bin....wüsste ich nix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin schwanger...

Antwort von mymelchen am 05.01.2011, 18:53 Uhr

na also dann brauchste dir auch keine gedanken machen :)

also ne schöne beschwerdearme schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin schwanger...

Antwort von .lilli., 32. SSW am 06.01.2011, 10:04 Uhr

mach dir nicht zuviele gedanken, genieß die zeit denn die "kugelbeschwerden" :-) kommen eh bald genug, trüb dich nicht selber, du sprÜhst vor Freude und so solls sein!

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.