Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teutonia06, morgen 38.. SSW am 22.12.2007, 14:18 Uhr

Ich denke es ist bald geschafft :-) war im KH

Hallo zusammen und vor allem Nicole(mama3152),
habe gestern uberm Tag verteilt diesen Eisenkrauttee mit ingwer,zimt und nelken getrunken und bin abend so gegen 23h mit meinem Mann ins Bett zum Herzeln;-)
Anschließend hatte ich durchgehend einen sehr harten,schmerzhaften Bauch bin dann aber zu Bett-hab so 1 1/2 Stunden schlafen können und dann gings los,das meine Große-die neben mir lag anfing zu husten und ich dadurch aufwachte mit Wehen,die dann alle 5 Min. und dann alle 3 Minuten kamen-hab dann so gegen 2.30h meinen Mann geweckt und meinte wir sollten beser mal los in die Klinik.
Wir die Schwester von ihm angerufen,die gerade aus Amerika zu Besuch ist und die kam dann nach 15 Minuten.
In der Klinik haben die CTG geschrieben und tatsächlic alle 3 Minuten-sind dann anschließend untersucht worden von einer Hebamme-3 cm ist der MUMU auf,Cervix steht noch etwas ist zentriert und wulstig.
Geblutet hats dann auch ,...dann spter sind wir dann spazieren-Treppensteigen etc. und gegen 5.30h wieder CTG-wieder wehen alle 3 Minuten-auch mal alle 5....wieder untersucht naja wenn man will sagt sie 3,2cm;-)-bin dann in die wanne zum Entspannen,da kamén die wehen alle 3 minuten und auch etwas intensiver-dann raus und dann war einen andere Hebamme da wegen schichtwechsel-sie CTG-wehen sind etwas weniger geworden und nicht mehr so intensiv-MUMu unverändert auf 3cm -hätte mich dort hinlegen können und abwarten bin dann aber lieber erstmal heim und hab 2 Stunden geschlafen und beobachte nun,denn sie meinte es kann gut sein,das es das jetzt war und er doch erst 2008 kommt.Fahre aber nachher nochmal hin um es untersuchen zu lassen,denn hin und wieder hab ich wehen und es blutet immer noch.

Außerdem ist mein Stuhlgang grünlich und sehr schmerzhaft ist das normal????

Ach und vorm schlafen gehen hab ich ein Mann nochmal verführt;-) So´n bissel sperma kann ja vielleicht wieder ganz hilfreich sein.

So,...nun bin ich echt gespannt-meine eigene Einschätzung-es geht los und ich will das auch!!!!Noch vor Weihnachten-was meint ihr?
Morgen bin ich 37+0 also 38.SSW und er ist dann offiziell keine Frühgeburt mehr und die Herztöne waren auch okay,es geht ihm also gut.Geschätztes Gewicht laut US von letzer Woche so 2740g -mein Empfinden-viel mehr!

LG Danni mit Lenni im Bauch

 
1 Antwort:

Re: Ich denke es ist bald geschafft :-) war im KH

Antwort von M.K, 37. SSW am 22.12.2007, 14:31 Uhr

Hört sich ja gut an:-)

Sag mir bitte mal genau, wie Du das Gebräu gemischt hast, damit ich Silvester damit mal anfangen kann, wenn denn dann meine dumme Thrombose verschwunden ist:-((

Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin!

vg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.