Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama68 am 10.07.2005, 20:20 Uhr

ich danke euch recht herzlich...

für eure beiträge... ich kann sie zur zeit nicht so wirklich umsetzen aber sie tun unendlich gut!!!!!!!!!!
ich will eigentlich das es so eskaliert... aber wenn man mich schon beschimpft ich wäre nur blöd und ich hätte ja sex gewollt... das geht eindeutig zu weit! immerhin hat er auch dran teilgehabt und nun habe ich ja keinen plattenspieler unterm herzen, den man wegwirft (doofes beispiel). eigentlich bin ich eine gestandene frau, die nichts so schnell aus der bahn wirft... aber... ich gestehe... er hat es geschafft.

als entschuldigung brachte er dann noch, das er wohl noch nicht so reif sei... er ist 5 jahre jünger als ich... das glaub ich so langsam auch...

er ist ein toller mann... aber was er sich jetzt leistet ist harter tobac.

vorallen, das er von mir verlangt... das jetzt mal zu "regeln"... weil, als ich gesagt habe..."du kommst mit zum frauenarzt" hat er gleich noch lauter geschrien...

 
6 Antworten:

Re: ich danke euch recht herzlich...

Antwort von barbamama, 19. SSW am 10.07.2005, 20:34 Uhr

Als ich vor ein paar Tagen totalen Stress mit meinem Freund hatte, kamen viele Antworten, dass er sich einfach noch nicht ganz an seine zukünftige Verantwortung und die massive Veränderung in unserer Beziehung und unserem Leben gewöhnt hat und er beginnt, sich damit auseinanderzusetzen.
Kann es sein, dass du 1968 geboren bist, dann wäre dein Mann gleich alt wie mein Freund und könnte es nicht sein, dass er auch noch nicht mit der Idee zurecht kommt???!!
Ich denke, du solltest nichts über-stürzen, und ihm mal (soweit es möglich ist) aus dem Weg gehen, damit er über "die Sache" nachgrübeln kann.
Du solltest ihm vorher aber auf jeden Fall sachlich und ruhig erklären, wie sehr er dich verletzt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke euch recht herzlich...

Antwort von Stoffel84, 15. SSW am 10.07.2005, 20:44 Uhr

bleib stark

selbst wenn er jünger ist macht das nichts! mein freund war bei unserem ersten kind 19 jahre alt und ist auch heute manchmal nicht reif genug aber er meinte das seine liebe zu mir überwiegt hat! denn auhc er wollte eine abtribung!

ich habe ihm aber klipp und klar gesagt ich bekomme dieses kind (ich selber auch erst 19) ohne oder mit ihm die entscheidung liegt bei ihm!

und nun???? bekommen wir unser 2 baby!
wir sind glücklich wie es ist!

bleib stark und zeig ihm das du nicht auf ihn angewiesen bist! lass mal die willenstarke frau raushängen das wirkt wunder!

LG und noch viel viel viel kraft!
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich danke euch recht herzlich...

Antwort von Maggan22 am 10.07.2005, 20:44 Uhr

Hi,
also wenn Du so reden magst - bin über Messenger erreichbar:

Yahoo: sillitilly
ICQ: Maggan22 bzw.: 75656710
Msn: Maggan22@web.de
Aim: Beastygirl1977

kannst aber auch gerne mal meine HP durchstöbern, unter Gedichte ist einiges zu dem Thema!

www.babyboomonline.de

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe maggan

Antwort von mama68 am 10.07.2005, 20:55 Uhr

habe leider nichts von allen instaliert :o( habe aber grad deine hp angeschaut und schrecklich geweint (tat aber mal gut, kann immer nicht weinen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liebe maggan

Antwort von Maggan22 am 10.07.2005, 21:09 Uhr

Hi Alex,
freut mich wenn es dir geholfen hat! Wenn Du magst kannst du mir auch ne mail schicken oder in meinem Forum schreiben!
www.babyboomonline.de/Forum/phpBB2
Wir sind ein kleiner, gemütlicher, supernetter "Haufen" und freuen uns immer über ein neues Mitglied und wenn wir helfen können! Wir sind eigentlich sowas wie eine kleine Familie! Du bist uns jederzeit herzlich willkommen!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von mama68 am 10.07.2005, 21:11 Uhr

werd bestimmt mal reinschnuppern ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.