Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma, 22. SSW am 23.08.2005, 9:34 Uhr

Ich bring mein Baby einfach nicht wach....

ich spüre es ja schon länger, doch seit etwa 3 tagen nur ganz schwach und selten! seit gestern abend nun gar nicht und ich versuche es zu wecken. ich schüttle und rüttle und bewege mich und liege dann wieder ruhig hin - nichts!!! :-((( wie könnte ich den wurm noch wach bringen? ich brauch einfach nur einen tritt als lebenszeichen....

lg
marion

 
6 Antworten:

Re: Ich bring mein Baby einfach nicht wach....

Antwort von rose 77, 40. SSW am 23.08.2005, 9:46 Uhr

Hallo!!

Ich kenne deine Sorgen. Das habe ich auch einige Male durchgemacht. Doch wecken konnte ich meine Kleine auch nicht. Glaube mir, dein Baby wird sich wieder von ganz alleine rühren. Bei mir gab es mal zwei Tage, da habe ich sie gar nicht gespürt und doch war alles in Ordnung. Sie sind auch manchmal einfach nur wach ohne sich zu rühren.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bring mein Baby einfach nicht wach....

Antwort von jaana28, 20. SSW am 23.08.2005, 10:06 Uhr

Hallo!

Ich kenne auch die Sorgen die man hat wenn man das Baby mal nicht so spührt wie sonst.
Bei meinen vorherigen Schwangerschaften habe ich mir eine Spieluhr auf den Bauch gelegt, meistens wurden die kleinen Racker davon wach und haben wie wild gestrampelt. Gestern abend habe ich mich einfach mal ganz in Ruhe hingelegt, den Bauch gestreichelt (auch mal ein bisschen fester nach dem Baby getastet) und mit dem Krümel geredet. Hat dem Kleinen offenbar gut gefallen, hat wie verrückt gestrampelt und gegen meine Hand getreten.
Versuch es einfach mal! Aber ansonsten mach Dir nicht zuviel Sorgen, irgendwann kommt wieder ein Knuff und dann ist wieder alles gut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bring mein Baby einfach nicht wach....

Antwort von ani34, 30. SSW am 23.08.2005, 10:30 Uhr

hallo,

leg dich mal entspannt hin, oberkörper etwas hoch...dann atmest du durch die nase ein und durch den geöffneten mund atmest du in den bauch wieder aus.
das lernst du dann noch im gvk.
wenn du das ein paar mal gemacht hast...dürfte sich dein murkel regen.
wenn du natürlich eine vw-plazenta hast, kann es sein, dass du die bewegungen zur zeit noch etwas schwächer wahrnimmst.

wünsche dir erfolg

lg ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bring mein Baby einfach nicht wach....

Antwort von Svenni, ausgekugelt am 19.07. SSW am 23.08.2005, 10:36 Uhr

Hallo,
geh doch mal in die Badewanne, da sind die Kinder oft sehr aktiv.
LG Svenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bring mein Baby einfach nicht wach....

Antwort von bernsteine, 25. SSW am 23.08.2005, 11:35 Uhr

hallo,

mein arzt hat mir geraten, in solch einem fall etwas wirklich süsses zu essen und mich dann eine stunde lang bequem auf die rechte seite zu legen. er meinte, dass ich das kind dann eigentlich spüren müsste. wenn nicht soll ich dies zu einem späteren zeitpunkt wiederholen und wenn dann immernoch keine regung kommt soll ich zum ctg.
da du aber erst in der 22ssw bist würde ich mich nicht verrückt machen, da ich zu dieser zeit meine kleine auch mal ein paar tage nicht gespürt habe, dann kam ein enormer wachstumsschub und seitdem (ca.23-24ssw) spüre ich sie relativ regelmässig.
wenn du trotzdem sorge hast, ruf doch bei deiner hebamme oder deinem arzt an damit sie einfach mal schnell die herztöne abhören.

alles liebe und mach dir nicht zu viele sorgen, dein kind bereitet sich besstimmt grad einfach nur aufs wachsen vor!!

bernsteine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

trink doch mal ein glas Coca Cola

Antwort von Sunnymaus, 38. SSW am 23.08.2005, 18:02 Uhr

meine kleine reagiert da ziemlich heftig wenn ich mir mal ein Glas gönne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.