Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itzy am 28.01.2011, 9:31 Uhr

ich brauche trost- ich habe blutungen

ich bin in der 6ssw. gestern hatte ich aus heiterem himmel plötzlich blutungen und nicht nur ein bißchen...
bin dann zum gyn, der weiß nicht woher es kommt. aber zumindest sitzt die ss dort wo sie hin soll....
trotzdem habe ich kaum noch hoffungen, die blutungen haben zwar über nacht aufgehört und ichliege nur noch auf dem sofa, habe die kids wegorganisiert, aber ich könnte einfach nur noch heulen.
heute ab 15.00 kann ich wegen dem hcg+ progesteronwert anrufen. dann wird entschieden wie es weitergeht.....
ich habe so angst. ich hatte schon 2fg mit as in der 9ssw..........
christine

 
7 Antworten:

Re: ich brauche trost- ich habe blutungen

Antwort von xHoneySx am 28.01.2011, 9:58 Uhr

Blutungen haben nicht immer was mit nem abgang zutun. Es gibt viele Frauen die ohne ersichtlichen grund blutungen haben.
Ich druecke dir ganz doll beide daumen das alles inordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche trost- ich habe blutungen

Antwort von Mia-Joyce, 29. SSW am 28.01.2011, 9:58 Uhr

Lass dich Knuddeln
Vertrau deinem Schatz dann wird schon alles gut gehen ;0)
Leg dich viel Hin und halte Ruhe ein *
Schau nach Vorne*
Wünsch dir und deinem zwuggel alles Gute ;0)

*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche trost- ich habe blutungen

Antwort von Danii2307, 19. SSW am 28.01.2011, 10:00 Uhr

och mensch du bist doch auch aus Minden oder ? Ich hatte auch jetzt in der Schwangerschaft 2 mal heftige Blutungen .... muss nicht immer das schlimmste heissen.
Drücke dir die Daumen
Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dani2307

Antwort von Itzy am 28.01.2011, 10:15 Uhr

ja, ich bin die aus minden. gabs bei dir gründe?
ich finde es so schlimm das ich jetzt nichts machen kann...
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani2307

Antwort von Danii2307 am 28.01.2011, 10:24 Uhr

einmal war ich in der 10. Woche da kam ich gerade aus dem Krankenhaus lag dort 12 Tage weil ich nur am Kotzen war und meine Nieren fast schlapp gemacht haben. Lag also 12 Tage nur rum und bin dann einen Tag nach Entlassung von 0 auf 100 gegangen - hab einfach zu viel gemacht. Wäsche Putzen Einkaufen .... hätte einfach etwas langsamer starten sollen. War dann im Notdienst bei Dr. V. (sagt dir bestimmt was) und der meinte das er nichts finden konnte. Sollte etwas ruhiger starten.
Dann hatte ich jetzt in der 17. Woche richtig heftige Blutungen. Das "tropfte" nur so ... war ein Hämatom was sich gelöst hatte. War dann auch für 4 Tage im KH ....
Ja das nichts machen können ist gemein ... drück dir alle Daumen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche trost- ich habe blutungen

Antwort von Lucy3010, 29. SSW am 28.01.2011, 10:33 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.

Meine Freundin hatte in der Schwangerschaft drei Mal Blutungen und hat es trotzdem geschafft.

Ruh dich schön und vertrau auf dich und das Kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche trost- ich habe blutungen

Antwort von Mary196, 20. SSW am 28.01.2011, 11:33 Uhr

Hallo

Also ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Blutungen bedeuten wirklich nicht immer etwas " schlimmes ", ich hatte auch Blutungen in der 8 SSW. Da lag ich ein paar Tage im Kh und dann war auch wieder alles supi
Denke positiv und ruhe dich aus

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich bin so beunruhigt- Blutungen und nur Dottersack zu sehen

Hallo Mädels, nachdem ich eigentlich das "Babymachen" auf Eis gelegt habe und Anfang Dezember wieder mit der Pille angefangen habe, hat´s nun doch geklappt (trotz Pille). Am 02.12. habe ich angefangen mit der Pille und am 07.01. habe ich aus jux und dollerei einen SST ...

von jonesgirl2010, 7. SSW 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsbeginn mit Blutungen ...brauche Erfahrungen

Nur wegen eines Bauchgefühls habe ich überhaupt einen Teste gemacht, obwohl ich dachte, die Mens sei da. CB sagte gestern (GV war am 13.12.) "Schwanger 2-3 Wochen". Da meine FÄ Urlaub hat bin ich wegen der Blutungen ins KH. Es wurde Blut abgenommen und morgen früh erfahre ich ...

von susu75 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so große angste wegen den Blutungen seit heute morgen

Hallo Ihr Lieben! Ichhabe so ne angst das mein Krümel nicht bleibt.Bin heute morgen auf die Toi gegangen und als ich abgewischt habe war dort ein wenig Blut.Da ich ja heute soweiso einen Termin beim Fa hatte zum Blutabnehmen habe ich es auch direkt gesagt und Er hat Us ...

von schneckchen2011, 5. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

plazenta preavia und blutungen-erfahrung?

was habt ihr damit für erfahrung??? wenns geblutet hat, hat es irgendwann bei euch wieder aufgehört?? oder die ganze schwangerschaft hin und wieder gehabt? bis jetzt hab ich es hin und wieder mal, es blutet ja nich jeder der das hat, hab das gefühl wenn das einmal angefangen ...

von JackyHH, 21. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

BLUTUNGEN!!!

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage an euch ich bin jetzt in der 14 woche iich habe seit do blutungen nicht viel mal hell mal dunkel aber da is was ich war auch beim Fa der hat gesagt das alles ok ist und er weiss auch nicht woher die blutungen kommen ich mach mir jetzt ...

von sabrina_23, 14. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

leichte Blutungen in der 5.W + 6Tage

Guten Morgen zusammen, am Montag war ich bei meinem FA und er bestätigte die Schwangerschaft. Per US kontrollierte er die Fruchtblase und alles war ok. Vor ein paar Wochen hatte ich eine geplatzte Zyste im linken Eierstock und beim US am Montag sah man auch noch ein paar ...

von papaTony 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Schwangerschaft (ein wenig lang)

hallo ihr lieben, ich lag ja vom 30.10-1-11 im KH hatte am abend stake blutungen bekommen, bin direkt mit feuerwehr ins krankenhaus, die ärtzin meinte waren schon regenstarke blutungen das blut war sehr hellrot, dem baby geht es bestens, festgestellt wurde nichts, ich sollte ...

von ProudMommy, 13. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der SS??? "Wir sehen nix" - die Suche beginnt....

Hallo ihr Lieben, das muss ich euch mal mitteilen, das ist echt verrückt! Ich habe seit 1 Woche Schmierblutungen, und am Sonntag sogar richtig hellrotes Blut in der Slipeinlage - und wir reden nicht von 1 oder 2 Tropfen... Im Krankenhaus meinte man aber 2 mal - wir ...

von Sammykatze, 7. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe Blutungen in der 10. ssw...

Hallo, ich hab mal eine frage an euch alle... ich bin schwanger in der 10. woche... Ich hatte sex mit meinem Mann und danach habe ich leicht geblutet, hatte aber keine Schmerzen und viel blut war es auch nicht... ich bin das erste mal schwanger und hab jetzt angst eine ...

von DanielaS, 10. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der 7. ssw

habe eine frage. ich hatte heute von ca. 10 uhr bis jetzt 21 Uhr schmierige, schleimige rote blutungen... jetzt kommt nur noch dunkles blut. kann es trotzdem noch gut gehen? wer kann mir erfahrungsberichte machen? ich hatte im februar ganz schlimme blutungen in der 10. ssw..die ...

von Saskia26, 7. SSW 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.