Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienchen2708 am 23.02.2018, 13:38 Uhr

Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Hallo ihr Lieben . Ich hatte hier schonmal einen beitrag verfasst zu dem ich irgendwie nix mehr hinzufügen kann deswegen eröffne ich hier nochmal einen neuen Beitrag....


Und zwar gehts um folgendes: Ich habe erneut getestet ...... und zwar mit 16 sst.... 12 von Dr Bosshammer (die alle positiv waren ) 2 von Clearblue der eine war nen frühtest der andere mit Wochenbestimmung( beide neg.) Dann noch 2 von cyclotest ( der eine auch neg. bei dem anderen ist der strich zu erahnen )

Habe auch vermehrten Ausfluss, Unterleibsschmerzen( einige Tage mal nicht und dann doch wieder, Und schmerzen im Rückenbereich unten, Empfindluche Brustwarzen (d.h wenn ich die berühre ist es unangenehm)

Ich bin total verzweifelt und mit dennerven am ende. Was soll ich denn jetzt glauben ? Was sagt ihr dazu ?

 
12 Antworten:

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von MeioMei86 am 23.02.2018, 13:49 Uhr

Dur Tests haben alle unterschiedliche Sensibilitätsstärken. Grundsätzlich kann man sagen, dass es entweder schwanger oder nicht schwanger gibt.

Die Anzeichen können, müssen aber nicht auf eine SS hindeuten. Auch kurz vor der Periode spielt der Körper verrückt.

Entweder du akzeptierst dir Positiven Tests oder nicht. Ein bisschen Schwanger gibt es nicht.
Mach einen Termin beim FA bevor du noch mehr Tests machst und dich damit verrückt.

LG
MeioMei86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Bienchen2708 am 23.02.2018, 13:55 Uhr

Huhu danke dir für die fixe Antwort. Ich habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Gyn.

Ich habe leider auch nichts gutes über den Test Dr Bosshammer gelesen ( leider vorhin erst)

Deswegen bin ich so verunsichert und hatte die von CB noch gemacht.

Hab vieles von falsch Positiv gelesen. Nur ob es das gibt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Ivelchen am 23.02.2018, 13:56 Uhr

Hallo warum gehst du nicht zum Arzt um dort einfach ein Bluttest zu machen.entschuldige wenn ich es so sag aber ich finde es totale Verschwendung soviel Tests zu machen das ist rausgeschmissenes geld und viele Nerven die du dir sparen könntest.desweiteren wenn du schon nicht warten magst u so zeitig testest funktioniert meist eh nur der morgen Urin wegen dem HCG wert .wann ist den deine Regel überfällig gewesen?wenn du eine Woche drüber bist mach ein clear blue Test mit dem morgen Urin am besten ein in Wortlaut der sagt schwanger o nicht schwanger .LG u viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Bienchen2708 am 23.02.2018, 14:55 Uhr

Ich weiß das dass zu heftig war die ganzen tests . Nächste woche donnerstag hab ich nen termin. Ich wollte ja nur wissen was ihr dazu sagt weil ich doch sehr irretiert bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Ivelchen am 23.02.2018, 15:01 Uhr

Kauf dir am besten in der Apotheke ein Frühtest die kosten nur um die 3€ .mach ihn morgen früh mit den Mittelstrahl Urin.sollte eine auch nur ganz schwache Linie sein freu dich und warte dann bis zu dein FA Termin.mach danach keine weiteren .es gibt kein bissel schwanger so bald eine kleine Linie ist ist es so und fertig. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Bienchen2708 am 23.02.2018, 15:31 Uhr

Ok mache ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Mackie am 23.02.2018, 16:43 Uhr

Also ich glaub, dass du leicht einen an der Waffel hast 16 Tests zu machen. Meinst du der nächste macht dich plötzlich unschwanger oder was? Du musst wohl leider akzeptieren, dass du ein Kind erwartest, ob du willst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Bienchen2708 am 23.02.2018, 17:01 Uhr

ich denke du solltest nochmal ganz gewaltig deine Wortwahl über denken und Vorsichtig sein wie du was sagst!!!! Es ist nie die rede davon gewesen das ich kein Kind will! Im Gegenteil , Ich und mein Mann versuchen seid 2 Jahren ein Kind zubekommen. Also nicht so Vorschnell mit dem Urteil Okay ? Les mal die frage richtig " Mackie"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Bebis123 am 23.02.2018, 17:16 Uhr

Ich würde direkt zum Frauenarzt gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Bienchen2708 am 23.02.2018, 18:34 Uhr

den termin habe ich nächste woche donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Mackie am 23.02.2018, 20:40 Uhr

Und warum um alles in der Welt macht man dann 16 Tests und freut sich nicht nach dem ersten? Falsch positiv gibt es nicht. Wenn du es schon so lange versuchst, müsstest du eigentlich wissen wie diese Tests funktionieren und dass ein positiver reicht.

Aber in dem Fall kann man dann wohl gratulieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe( Meinung)

Antwort von Tatismus am 23.02.2018, 22:10 Uhr

Mein Frauenarzt sagt immer es gibt keine falschen positiven Tests, der Test misst ja das Hormon das im Falle einer Schwangerschaft gebildet wird.
Die Striche könnten auch verdunstungslinien sein .... aber an deiner Stelle würde ich den Termin abwarten und der Industrie nicht noch mehr Kohle in den Hintern schieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.