Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett79, 27. SSW am 08.12.2010, 8:32 Uhr

Ich brauche Hilfe

Ich war eben gerade auf der Toilette.
Beim Wasser lassen hatte ich wieder Schmerzen und es war blutig.
Seit Montag nehme ich ja schon Amoxi und trinke viel, weil ich eine Blasenentzündung habe. Montag abend hatte ich ja wieder Ruhe und bis vorhin keine Schmerzen, kein gar nix.

Wie kann das denn sein??? Immer noch Blasenentzündung. Mein Arzt erreiche ich erst 9 Uhr.

Bin grad verunsichert.

Claudia

 
6 Antworten:

Re: Ich brauche Hilfe

Antwort von Eule29 am 08.12.2010, 8:36 Uhr

Hey Süße, tut mir so leid, dass es Dich so erwischt hat! Klingt für mich immer noch nach Blasenentzündung! Ruf auf jeden Fall nochmal Deinen Doc an, evtl. schlägt das Antibiotikum nicht an. Kann schon mal sein, je nachdem was für einen Keim Du Dir eingefangen hast. Hast Du auch Schmerzen in der Nierengegend?

Drück Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 36. SSW am 08.12.2010, 8:44 Uhr

Trink cranberrysaft, das hat bei mir super geholfen. Bei mir gab es selbst nach einer bakterienkultur kein wirksames antibiotikum. Das muss man dann so auskurieren.
Es gibt im stadelmannbuch noch so einen tollen Tee und einen badezusatz für ein Sitzbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe

Antwort von Scarlett79, 27. SSW am 08.12.2010, 8:49 Uhr

Ich habe Unterleibsschmerzen und die Nieren tun mir schon seit Sonntag weh.

Die Sprechstundenhilfe wollte mir jetzte einen Termin für morgen früh geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Morgen früh?

Antwort von huehnchen69 am 08.12.2010, 9:11 Uhr

Boah, ich hatte erst 1x einen Harnwegsinfekt, der abends anfing, und wo ich gleich morgens bei meiner FA auf der Matte stand. Das tat so sauweh, da hätte ich keinen weiteren Tag auf einen Termin warten wollen.
Wobei ich die Therapie eigentlich auch selbst hinbekommen hätte, falls es nochmal dazu käme, würde ich das probieren:
Cranberrysaft in ordentlicher Menge, und zwar den 100%igen aus dem Reformhaus, nicht das gesüßte, verdünnte Zeug aus dem Supermarkt.
Dann noch generell viel trinken (wobei ich es mit etwa 6 Litern in 14 Stunden doch ein bisschen übertrieben habe, da war eine Niere wohl davon überlastet - aber dieselbe Menge in 24 Stunden wäre für mich wohl schon OK, trinke sonst 3-4 Liter pro Tag).
Und dann noch ein Medikament, das mir die FA verschrieben hatte, das enthielt Goldrute und noch was anderes. Da würde ich stattdessen vielleicht Goldrutentee trinken. Mit dieser Behandlung war mein Infekt am Abend schon viel besser, und am nächsten Morgen weg.

AB wollte ich nicht, denn zum einen behalte ich mir das für Notfälle vor, und zum anderen war es ein AB, das mir den Mist eingebrockt hat.

Bei dir könnte es sein, dass es entweder ein Keim ist, der nicht auf dieses AB anspricht, oder dass der Keim resistent geworden ist.
Das wäre für mich auch ein Anlass, nicht einen weiteren Tag auf den Arztbesuch zu warten, denn ich würde eine Kultur anlegen lassen wollen. Die braucht ja sowieso Zeit zum Brüten, die ich nicht durch zu-Hause-Rumsitzen vergeuden wollen würde.

Dir wünsche ich gute Besserung! Nierenschmerzen seit Sonntag - da kriege ich bei der Vorstellung schon 'nen Föhn...

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe

Antwort von Ninster, 28. SSW am 08.12.2010, 9:44 Uhr

Ich würde an Deiner Stelle sofort ins Krankenhaus, wenn Dein Arzt Dir für heute keinen Termin geben kann und es da anschauen lassen!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche Hilfe

Antwort von datschi85 am 08.12.2010, 10:45 Uhr

devinitiv blasenentzündung!
und wenn schon die nieren weh tun,
ab zum arzt oder krankenhaus.
ich hatte in der ss ne nierenbeckenentzündung,
die mit ner blasenentzündung begonnen hat,
das geht total schnell, wenn die niere gestaut wird,
was in der ss oft vor kommt.
und das ist echt nicht lustig!!!!
ich war da über ne woche stationär im kh
und das hat verdammt weh getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.... Fruchtwasser oder doch nur Pippi???

Und zwar seit 2 Tagen habe ich plötzlich sogar nach dem Pippi noch in der Unterhose eine Nasse stelle! Eben fiel mir auf ca 20 min nach Toiletten gang musste ich heftig nießen und schwups musste ich wieder meine Unterwäsche wechseln:( bin ich so Inkontinet geworden ?die ...

von Britta1988, 20. SSW 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hallo neu hier und gelich ein Problem, Hilfe???????

Hallo, ich bin 33 Jahre und hatte anfang September eine FG und nun haben mein Mann und ich am Mittwoch einen Positiven Clearblue Digital Test gemacht der Anzeige 3-4 Woche. Gestern war daraufhin mein erster Termin beim FA. Dort war der Urintest auch Positiv.Aber beim ...

von SechsSternchen 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: ET im April- Was für Anziehsachen kauft ihr bzw. habt ihr?

Hallo zusammen, ich komme mir gerade völlig hilflos vor. Schaue Babykataloge durch und weiß nicht so recht was ich alles in welcher Größe brauche. Braucht man Mitte April noch richtig dicke Nicki Overalls und Nicki Strampler? Ich weiß einfach nicht wie viel warme Sachen ...

von Lucy3010 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Abstrich - bitte Hilfe!!

Hallo, ich hab eine Frage u. z. erkennt man in einem Hygieneabstrich auch Streptokokken? War heute beim Arzt und es wurde ein Hygieneabstrich wg. Ausfluss gemacht. Auf Streptokokken speziell hat man mich bisher nicht getestet und selbst auf Nachfrage wollte es keiner ...

von Trotzkopf80, 39. SSW 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kein darstellbares Nasenbein, Hilfe !!!

hallo, ich bin 20.jahre alt und in der 19.ssw . Ich war gestern zur Feindiagnostik und da wurde kein darstellbares Nasenbein festgestellt. Da dies ein softmarker für T21 ist mach ich mir jetzt sehr große sorgen. Hat von euch schonmal solch eine erfahrung damit gemacht ...

von nicole1024, 19. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe........

hallo ihr liebe, bin grade total nervlich am ende und nur am heulen. meine beste freundin hat mich angerufen, dass ihr bruder tödlich verunglückt ist. auch ihn kenn ich sehr gut und kann mit der situation kaum umgehen. ich würde so gerne für sie da sein, weiß aber nicht wie ...

von binemaja1980, 14. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv... und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der ...

von Wunsch_Kids 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal bitte eure Hilfe

Ich habe nun schon seit 1 Woche jeden Abend regelmäßig Wehen. War auch am Mittwoch im KH, ganz regelmäßig aller 3-4min. Der Gebärmutterhals ist bereits verstrichen und der Mumu 2cm geöffnet. Bin dann aber wieder nach Hause, da ja noch nix weiter in Bewegung gesetzt werden ...

von jetti4, 37. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe - FUNDUSSTAND??!!!

Ein liebes Hallo an Alle, seid so lieb und sagt mir doch bitte, wie euer Fundusstand in der 9-10ssw war. In der 6/7 ssw hatte mein FA geschrieben unter N. Was ja ok ist. Heute in der 9 ssw hat mein FA geschrieben N. Wie geht denn das? Angeblich ist das ein Stand ...

von Sammykatze, 9. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um kleine Hilfe

Ich bin erst in der 6.SSW aber seit Sam fühle ich mich echt elend. Sicher ich weiss, man sollte positiv denken .... Aber nicht mal bei meinem Sohn, nach der 8.SSW habe ich mich so schlecht gefühlt. Habe dauer Brechreiz, ständig wie Magenkrämpfe, übel oh ende von morgens bis ...

von Lionella, 6. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.