Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 29.10.2010, 20:52 Uhr

ich brauche Berichte über Erfolge mit Clomifen

Wer welche hat bitte her damit.
Dringend benötigt als Motivation einer lieben Dame die bisher leider kinderlos ist.

Bitte... danke.

lG mf4

 
4 Antworten:

Re: ich brauche Berichte über Erfolge mit Clomifen

Antwort von Britta87, 22. SSW am 29.10.2010, 21:10 Uhr

Hallo :)

Bei meiner älteren Tochter bin ich im zyklus vor clomi durch andere tabletten (die die hormone einstellen sollten) schwanger geworden.

Nun habe ich clomi genommen und bin damit im 2. ZK schwanger geworden. Volltreffer-Zwillinge :D

Alles alles gute und NIE die hoffnung verlieren, auch wenn das ganz schwer ist ich weiß ...

LG Britta mit Julina und den Zwillings jungs im bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche Berichte über Erfolge mit Clomifen

Antwort von Goggelsche am 30.10.2010, 6:54 Uhr

Ich habe Clomi 6 Monate genommen, es hat meinen ES in Schwung gebracht, einige Monate danach bin ich spontan schwanger geworden. Sohnemann ist nun 6 Jahre. Obwohl ich alles mögliche haben soll (abgeknickte Gebärmutter, Gelbkörperschwäche) bin ich ziemlich schnell nach der Geburt wieder schwanger geworden. Töchterchen ist jetzt bald 5.
Wir planen jetzt Nr. 3 ganz ohne Clomi und hoffen es klappt wieder so toll. Manchmal ist es auch nur der Kopf der nicht mitspielt.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche Berichte über Erfolge mit Clomifen

Antwort von susafi am 30.10.2010, 9:51 Uhr

meine Freundin... heute früh positiv getestet... im ersten Clomizyklus *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauche Berichte über Erfolge mit Clomifen

Antwort von anwo86 am 30.10.2010, 10:27 Uhr

Sie soll sich aber auch keine negativen Gedanken machen, wenn es nicht klappt. Bei 25% aller Patientinnen (wie bei mir) ist Clomifen zu schwach. Dann gibt es Sachen wie Puregon oder Menogon. Es gibt also noch andere Sachen. Wenn es nicht klappt, dann eben nicht. Sie soll nicht verzweifeln, bitte. Das macht schneller kinderlos als jegliche Krankheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.