Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cke04, 28. SSW am 17.06.2010, 20:08 Uhr

ich brauch urlaub..........träum

hallo mädels

ich bin so urlaubsreif,die ss schafft mich, ik will nicht mehr.
wehen,mumu auf,schonen,nicht mehr arbeiten...obwohl so will man ja auch nicht in den urlaub.
aber wenn die maus da ist fahren wir ne woche weg,meine eltern haben und eingeladen und die familie meines bruders,da freuen wir uns schon riesig drauf....

gruß carina

 
1 Antwort:

Re: ich brauch urlaub..........träum

Antwort von Sif, 27. SSW am 17.06.2010, 20:23 Uhr

Huhu!

Mir gehts zum Glück gut,außer ein/zwei Wehwehchen!

Aber ich bin auch urlaubsreif!!

In einem Monat fahren wir für eine Woche in den Norden campen.
Darauf freu ich mich wie verrückt,obwohl ich gespannt bin wie das sein wird,in der 32sten SSW zu zelten
Wird schon witzig werden!

Da gibts jeden Abend eine "Gute-Nacht-Geschichte" mit Puppentheater, Kinderanimation und ähnliches und wir sind wirklich direkt am Meer ;O)

Ich freu mich!!!!

Liebste Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.