Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 29. SSW am 21.10.2007, 15:23 Uhr

Ich brauch mal eure Meinung

Möchte gerne einen Kinderwagen kaufen, aber kann mich einfach nicht entscheiden welche Farbe...

Eigentlich wollte ich die ganze zeit einen rosanen, aber jetzt hab ich den gefunden und der ist auch so schön.

Also entweder schwarz/weiß mit Blümchen oder den selben in rosa.

Mein Freund sagt es ist ihm völlig egal...

Könnt ihr mal gucken und mir sagen welchen ihr schöner findet??

Danke!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330176474017&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=014

 
9 Antworten:

Re: Ich brauch mal eure Meinung

Antwort von GreenMum, 11. SSW am 21.10.2007, 15:35 Uhr

Hallo,

der Wagen hört sich ja vielversprechend an. Obwohl ich letztens auch schon mal interessehalber geschaut habe, ist er mir gar nicht aufgeallen. Ich persönlich finde ihn ja in rosa schöner. Aber ich bin eh so ein Rosafan...lol. Vielleicht solltest Du bedenken, dass Du Dir den Wagen mindestens 6 Monate anschaust und überlegen was Dir wohl eher zum Hals raus hängen würde.

Liebe Grüße,
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung

Antwort von emely031206, 20+0. SSW am 21.10.2007, 15:39 Uhr

Also ganz ehrlich.
Ich würde niemals einen so empfindlichen Wagen nehmen.
Ich hatte einen in BEige und ich hab mich ewig geärgert das man jeden Fleck sieht das hat mich wahnsinnig gemacht.Außerdem solltest du bedenken das man den Wagen ja noch an eventuelle Geschwisterkinder weiter vererbt und wenn das dann ein Junge wird....

Ich würde einen kaufen der neutral ist und unempfindliche Farben hat

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung

Antwort von LaureenMama, 19. SSW am 21.10.2007, 15:44 Uhr

wow, echt schön der Wagen, als wenn ich mich entscheiden müße, würde ich den schwarz/weißen nehmen...der ist irgendwie was ganz besonderes..aber der Wagen ist egal in welche Farbe echt super...

liebe Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung

Antwort von firdaus, 36. SSW am 21.10.2007, 16:20 Uhr

Hallo,

an sich kann man bei der Farbwahl echt zu etwas nicht ganz so empfindlichem raten!
Was mich gerade geschockt hat war das Gewicht des Wagens! 18kg... Also ich hab einen mit 12 kg und finde den schon extrem schwer zu tragen vorallem wenn du bedenkst das da irgendwann ein 10kg brocken drinliegt!

An sich schöner Wagen aber das Gewicht würde mich total abschrecken!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung

Antwort von Biankita, nix. SSW am 21.10.2007, 18:02 Uhr

Hi,

also ehrlich, ich finde beide Farben nicht so nach meinem Geschmack. Das Blümchenmuster wäre mir zu unruhig und das rosa tut mir persönlich schon nach 1 Minute in den Augen weh. Wie GreenMum schon meinte, Du musst mit dem Wagen einige Zeit auskommen. Und das Argument mit hellen/empfindlichen Farben kann ich auch voll unterstützen. Ich hatte auch teilweise beige an ungünstigen Stellen, wo ich häufiger fürchten musste, dass ein unaufmerksamer Radfahrer den ganzen Straßendreck dran abwischt.
Überleg Dir das also gut.
Sorry, war Dir nicht wirklich eine Hilfe.

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung

Antwort von Leaaaa, 20. SSW am 21.10.2007, 19:22 Uhr

der Wagen ist schon schön, aber ich glaube den kann man nicht lange sehen.
Und stell dir vor du kaufst einen rosa KIWA und wirst später nochmal schwanger und bekommst einen Jungen. Willst du den in einem rosa Kiwa rumfahren?
Das Gewicht ist aber auch Hammer! Mir wär er glaub ich auch zu schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung

Antwort von nixe79, 17. SSW am 21.10.2007, 21:39 Uhr

Also ich würd ja den Rot-schwarzen nehmen (der Blaue ist noch schöner, aber soll ja wohl für ein Mädchen sein).

Wenn ich ich zwischen deinen Favs enscheiden müßte, dan auf jeden Fall den Rosanen. Den Anderen finde ich persönlich häßlich (Sorry!!!)

lg
nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung

Antwort von Pinkewolke83, 29. SSW am 21.10.2007, 22:34 Uhr

Danke für eure Tipps!

Aber schlauer bin ich jetzt immer noch nicht...

Mein Freund tendiert mittlerweile zu dem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150171270734&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching

in rosa / beige oder silbergrau / rosa

Wie findet ihr den

*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Meinung

Antwort von firdaus, 36. SSW am 21.10.2007, 23:16 Uhr

Hmm...mal abgesehen vom Gewicht würde mir eigt. der bordeaux-rosa am besten gefallen, wenn es denn unbedingt rosa sein muss :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.