Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rivendell0211 am 07.03.2016, 10:04 Uhr

Ich brauch mal eure Augen

Ich hatte im Oktober eine Fg, wir haben nun angefangen wieder zu üben. Ich würde fast behaupten das es schon geklappt hat, mit nur einem Treffer. Ich bin 3 Tage überfällig, normal kommt meine Mens pünktlich wie die Maurer. Hab heute dann mal einen Test gemacht. Das ergebniss seht ihr im Bild. Der offensichtlich positive Test,unten,ist vom letzten Jahr.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von lilke am 07.03.2016, 10:12 Uhr

Der vom letzten Jahr ist natürlich null vergleichbar, weil man die nach 10 Minuten nicht mehr verwerten kann.

Der oben ist trotzdem positiv.

Gratuliere und viel Erfolg!

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von MirgehtsGUT am 07.03.2016, 10:13 Uhr

Ich Gegensatz zu vielen anderen die die selbe Frage stellen sehe ich bei dir einen strich.
Ich gratuliere mal ganz vorsichtig und würde sagen morgen früh einfach nochmal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von Merle83, 6. SSW am 07.03.2016, 10:23 Uhr

herzlichen Glückwunsch
das ist eindeutig
=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von Chrissi1404, 36. SSW am 07.03.2016, 10:33 Uhr

Hey :-)

Ich gratuliere auch mal ganz vorsichtig - ein Strich ist jedoch eindeutig zu sehen :-) :-) :-)

Ich würde jedoch morgen früh mit dem Clear Blue (der dir das Ergebnis "wörtlich" mitteilt) nochmal testen - finde diese Strichraten immer schrecklich :-(

Liebe Grüße aus dem April-Bus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von knuspi, 36. SSW am 07.03.2016, 10:41 Uhr

das freut mich sehr für dich. Dann war die zeit auch wieder reif und diesmal wird alles gut gehen.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von Kleeblatt8605, 21. SSW am 07.03.2016, 14:17 Uhr

Der oben ist einfach eindeutig positiv! Ein Treffer! Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von mybaby2016 am 07.03.2016, 15:23 Uhr

Positiv :) glückwunsch. Falls einer so hell ist, bzw. Minimal linie sieht ist bestimmt noch ganz frisch. 4-5 ssw. Hol dir von clearblue wo digial wochen draufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von Elfenkind3 am 07.03.2016, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für Deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von chrissicat am 07.03.2016, 17:16 Uhr

Sehe auch eindeutig einen zweiten Strich. Ich persönlich würde auch nicht einen zweiten Test machen. Warum auch? Positiv ist positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von Rivendell0211 am 07.03.2016, 19:26 Uhr

Da ich alles dokumentiere im menskalender kann ich genau sagen wann der Treffer gelandet wurde, somit bin ivh jetzt 3-4 Woche ich warte aber diesmal noch bis mind zur 10 Woche mit nem Besuch beim Gyn evtl auch bis zur 12. weil ich es noch niemanden sagen möchte und ich ja dann direkt wieder Beschäftigungsverbot bekommen würde. Ich möchte aber diesmal einfach die kritische Zeit abwarten:) Einen weiteren Test brauvh ich dann erstmal nicht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von Maiglück2015 am 07.03.2016, 19:35 Uhr

So sahen meine auch aus. Jetzt habe ich zwei gesunde Jungs. Also herzlichen Glückwunsch. Wenn du 3 Tage überfällig bist, bist du 4+3 und somit 5. Woche.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von san1611 am 07.03.2016, 21:49 Uhr

der ist trotzdem auch positiv!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal eure Augen

Antwort von wintermami21 am 08.03.2016, 3:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich bin mir was mein SS-Test angeht etwas unsicher... Kann mir jemand sagen, bedeutet die helle Linie positiv?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wimpern + Augenbrauen färben?

Hallo zusammen, ich heirate in ein paar Wochen. Am Samstag hatte ich beim Friseur Probefrisur und Probeschminken. Nun hat die Friseurin mir geraten ich soll mir die Wimpern und Augenbrauen färben lassen... Wie schädlich ist das denn fürs Baby? Ist es gleich zu stellen ...

von Mone, 28. SSW 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

flackern vor den Augen

Guten Morgen! Ich bin in der 7 Ssw und heute morgen ein flackern vor den Augen und Kreislaufprobleme! Muß ich mir sorgen machen oder ist das einfach Kreislaufbedingt und verschwindet so schnell wie es gekommen ist? Muß dazu sagen das ich seit Tagen stark erkältet bin! ...

von Giesela, 7. SSW 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Haar- und Augenfarbe von Babys :-) ...

So nach dem ich gestern meine Maus auf die Welt gebracht habe, frage ich mich nun ob sich die Augenfarbe und Haarfarbe nochmal ändern kann bzw ob das oft vorkommt? Sie hat jetzt Braun/grüne Augen und dunkelblondes Haar.. Meint ihr das sich das noch ändert ? Ich selbst bin ...

von Sally2013, Xx. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann beginnen die krümel ihre Augen zu öffnen

Hallo ich habe gelesen das die krümel ab der 27 Woche beginnen ihre Augen zu öffnen. Das irritiert mich ich war in der 26 Woche in Krankenhaus da ich starke schmerzen hatte und man hatte festgestellt das er schon die Augen öffnet man hat die Linse bzw die pupille gesehen, ich ...

von nad1984, 27. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

grießkorn auf dem augenlid seit ss :(

grießkorn auf dem augenlid :( morgen ihr lieben, hatte das schonmal jemand? ich habe das seit meiner schwangerschaft und von alleine ist es leider nicht weggegangen.:( ich habe gehört, dass man das beim augenarzt wegmachen lassen kann!? habe sooo angst davor (miniop ...

von BabyMirabelle 13.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Augen auf beim Kindersachenkauf

Wer sich in nächster Zeit mit dem Gedanken der Babyausstattung auseinandersetzt, sollte vorgängig den heutigen Bericht von EXTRA auf RTL.now ansehen. Wer so mit seinen eigenen Kindern umgeht, sollte den Leitsatz auf seiner Internetseite: "von ELTERN für ELTERN" ganz schnell ...

von Apfelbäumchen 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Augenflimmern-Gestose-Frage

Hallo ihr Kugelbäuche! Ich bin mit unserem 3. Krümel schwanger, aber sowas kenn ich noch nicht... Ich hab seit ein paar Tagen nicht richtiges Augenflimmern, aber das linke Augenlid "hüpft" irgendwie komisch! Ich weiss es gar nicht richtig zu beschreiben, es zuckt eben. ...

von Aprilkatze07, 37. SSW 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Augentropfen für die kleinen??

Hey ihr lieben, ich hab mal eine frage und zwar.. als ich im krankenhaus war (wegen fehlalarm) wurde ich gleich mit angemeldet und da wurde ich auch gefragt ob ich möchte das mein kleiner augentropfen nach der geburt bekommt ich habe gesagt das ich das wenn es wirklich los ...

von Lenalii, 37. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch, Augenflimmern...

Die Tage ist der Wurm drin! Ich kann kaum laufen, sofort wird der Bauch hart, Druck nach unten. Vorhin kam noch Augenflimmern dazu. Konnte garnicht mehr richtig gerade aus schauen dabei war ich nur ganz kurz in einem Laden. Hab aber auch nicht das Gefühl das es los geht. Bei ...

von Princess01, 33. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??

Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe?? Hallo, lasst Ihr diese eurerm Neugeborenen geben oder nicht? Hatte das Thema gestern im Geburtsvorbereitungskurs und die Hebamme meinte es sei nicht nötig da es ega bloß bei Tripper & Chlamydien helfen würde. Und es ...

von MissDiana, 37. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Augen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.