Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zaubermaus, noch nicht leider. SSW am 29.01.2006, 8:53 Uhr

Ich brauch mal einen Rat

So jetzt helft mir mal bitte
Mein Mann und ich arbeiten an Nr.3
Mein letzter NMT war der 20.01. wenn ich jetzt wieder SS werden würde wäre mein ET der 31.10. jetzt haben wir letzte Wochen für den Herbst Urlaub gebucht und zwar vom 08.10-15.10.Wir haben ein Haus im Bayrischen Wald gebucht.Würden also mit dem Auto hinfahren.
Jetzt grübel ich die ganze Zeit ob wir dann diesen Monat vielleicht mit der Planung aufhören sollten und lieber im März er weiter machen sollen.
Was würdet ihr machen?
Würdet ihr trotzdem weiter probieren.Es heißt ja nicht das es klappt hat letzten Monat auch nicht geklappt oder würdet ihr das Risiko eingehen.Würdet ihr so hoch SS noch in den Urlaub fahren?
Ich hoffe hier lacht keiner das ist nämlich eine echt schwere Entscheidung für mich.
Würde mich über ein paar Antworten freuen
Danke

lg die Maus

 
4 Antworten:

Re: Ich brauch mal einen Rat

Antwort von Buuutzey, 24+3=25 :o). SSW am 29.01.2006, 9:28 Uhr

Guten Morgen!

Also ich würde nicht auf die Planung verzichten nur weil Ende Oktober Ulraub ins Haus steht. Denn es ist ja so wie du es sagst: es muss jan icht jetzt klappen. Und ich denke sollte es trotzdem klappen habt ihr noch genügend Zeit um den Urlaub entweder umzubuchen oder zu stornieren.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal einen Rat

Antwort von Susi3, 15. SSW am 29.01.2006, 9:47 Uhr

Hallo, also ich würd´mit der Planung nicht aufhören, da es ja nicht sicher ist ob es diesen Monat geklappt hat! Falls ja oder einen Monat drauf, kannst du ja immer noch den Urlaub stornieren oder umbuchen!! Also alles Gute!! Vielleicht klappts ja bald!
lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal einen Rat

Antwort von huevelfrau am 29.01.2006, 10:39 Uhr

Also, ich würde auch nicht mit der Planung aufhören. Weil meistens klappt es dann, wenn es nicht klappen soll. Und den Urlaub (hoffe, ihr habt ne Reiserücktritt), könnt ihr dann noch stornieren bzw. umbuchen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch mal einen Rat

Antwort von Linda761, 40. SSW am 29.01.2006, 15:21 Uhr

Wenn Du schon zwei Kinder hast, weißt Du ja, wie Du Dich gegen Ende der Schwangerschaft fühlst und ob Du da noch in Urlaub fahren kannst.

Wir waren auch erst vor kurzem nochmal weg (Rückkehr dreieinhalb Wochen vor ET). Es ist zwar meine erste SS, aber ich hab mir da keine großen Sorgen gemacht. Wir hatten mit Freunden zusammen ein Ferienhaus und notfalls hätten wir halt die Miete zahlen müssen ohne zu fahren. Fanden wir jetzt finanziell nicht so schlimm. Kurz vor der Abreise habe ich meine FÄ nochmal gefragt, ob etwas gegen die Reise spricht. Sie hat mir grünes Licht gegeben (und sagte, im Notfall gäbe es ja auch in Frankreich gute Krankenhäuser :-) ).

Wir hatten einen prima Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.