Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonymus2505 am 10.04.2013, 16:13 Uhr

Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Hallo,

ich weiß das ihr bestimmt genervt seid von den vielen Threats,aber kann nicht wirklich was finden was mir weiterhilft

Habe vor kurzen laut Ovulationskalender meinen Es gehabt und auch davor, währenddessen und danach ungeschützten Gs verkehr gehabt .Nun hatte ich zwei Tage danach immer mal wieder son Schmerz im Unterleib ,diese dauern bis heute an sind nicht regelmäßig,aber immer mal wieder da .wenn ich was esse wird mir schlecht oder ich bekomme Sodbrennen und seid heute morgen habe ich leichten weißlichen Ausfluss.

Ich weiß,viele sagen jetzt von euch mach nen test,aber so lange ist das ja noch nicht her das dieser dort was feststellen könnte ,meine Frrage nun wie ist eure erfahrun bzw was meint ihr dazu??

wäre euch über jede Antwort sehr Dankbar

Lg

 
10 Antworten:

Wann soll denn der ES gewesen sein?

Antwort von Susi0103 am 10.04.2013, 16:26 Uhr

Was Du beschreibst würde ich Mittelschmerz nennen und Wunschdenken was die Übelkeit angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Antwort von Anonymus2505 am 10.04.2013, 16:36 Uhr

Laut diesem Rechner am 4 ,hatte das vorher noch nie ?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Antwort von Susi0103 am 10.04.2013, 16:41 Uhr

Selbst WENN der ES tatsächlich am 4. war, es dauert 5-7 Tage, ehe ein befruchtetes Ei sich in die Gebärmutter einnistet.
Bis dahin KANN keine körperliche Reaktion stattfinden, weil der Körper noch gar nicht weiß, dass da was unterwegs ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Antwort von cl84 am 10.04.2013, 17:46 Uhr

Symptome wie Übelkeit werden durch die Hormone ausgelöst und treten erst auf wenn sie auch im Urin nachweisbar sind. Bei Sex vor und während des Eisprungs ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Antwort von MVgirl1986 am 10.04.2013, 17:56 Uhr

Hallo.

Das könnte die Einnistung sein. Würde zeitlich passen. Und ein Test ist erst zuverlässig ab NMT.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Antwort von blossom, 25. SSW am 10.04.2013, 17:57 Uhr

also ich drücke wirklich jedem die Daumen das es klappt. Aber bitte entspann dich....
Leider leider redet man sich viele Symptome ein.
-Gut Unterleibsschmerzen. Ja die hatte ich auch, aber die hatte ich auch wenn meine Mens vor der Tür standen.
-Übelkeit kommt ,wie schon gesagt, vom Hormonanstieg. Die Hormone sind aber kurz nach Befruchtung noch verschwindent gering. Mir war oft eifach übel weil ich mihc so rein gesteigert habe bzw vor aufregung... aber nein leider nicht vom baby
-naja und das mit dem weißen Ausfluss.... den hab ich immer mal wieder auch unschwanger gehabt. Jetzt! weiß ich was es heißt Ausfluss zu haben *räusper*

Also hör auf darauf zu warten das du irgendwas merkst. Man merkt nix. Ich habe meinen positiven Test in der Hand gehabt und gedacht: hmmm irgendwie fühl ich mich kein bisschen anders als sonst. ;) das kam dann erst in den kommenden Wochen!
Warte ab bis deine Mens fällig wären. Warte noch nen paar Tage und mach dann nen vernünftigen Test und dann weißt du es genau.

Meine Daumen hast du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Antwort von MVgirl1986 am 10.04.2013, 17:59 Uhr

Ich hatte übrigens bereits 6 Tage nach ES erste SS-Symptome. Nur, dass ich diese noch nicht als solche wahrgenommen hab. Hab mich eher gefühlt als ob ich krank werde. Und Sodbrennen hatte ich auch schon ab da.

Also ich denke es könnte geklappt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Antwort von Anonymus2505 am 10.04.2013, 18:24 Uhr

NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Antwort von MVgirl1986 am 10.04.2013, 19:09 Uhr

Nicht-Mens-Tag. Tag, an dem du deine Regel erwartest und überfällig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch hilfe !! Schwanger??

Antwort von Jessi02 am 11.04.2013, 9:05 Uhr

meine Erfahrung: ich hatte meine letzte Mens im November, mein Eisprung war Anfang Dezember und bereits paar tage vor diesem hatte ich GV, danach fing auch Übelkeit und Sodbrennen an. Ohne das überhaupt schon eine Einnistung statt gefunden hat. Ich bin auch nicht davon ausgegangen SS zu sein. Und ich weiß ich hab mich nicht reingesteigert, weil ich nicht damit gerechnet hatte das es dann doch so schnell geht.

Lg Jessi+Baby 21ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender. Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis ...

von nele2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?? HILFE!!!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr koennt mir helfen - ich habw die Befuerchtung schwanger zu sein. ich nehme die Pille, habe aber ein paar kleine Anzeichen. ich bin zum Beispiel nur noch muede. gerade habe ich mich um halb 11 morgens noch mal in mein Bett gelegt und ...

von Zuckerfee88 09.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in den Ferien! Lehrer unter euch? Hilfe!

Hallo! Bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand einen Plan hat. Bin jetzt 6+ 1 schwanger und arbeite als VS-Lehrerin. Hätte eigentlich vorgehabt bis zur 12. Woche zu warten und es dann meiner Direktorin zu sagen. Natürlich hat das Schuljahr dann schon ...

von sd85 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ist Ohnmacht in der schwangerschaft normal? - FA keine hilfe :/

Dies ist meine erste schwangerschaft, darum bin ich oft sehr besorgt.... ich bin jetzt in der 12 ssw und hatte schon vor der schwangerschaft immer einen schlechten Kreislauf ( schwarz vor augen bei zu schnellem aufstehen etc.) und jez bin ich heute morgen Ohnmächtig geworden, ...

von Erdbeerhonig, 12. SSW 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz vor einer OP und jetzt schwanger !! Hilfe!

hallo, habe in riesen Problem. bei einer Magen-Darm Spiegelung wurde im Magen etwas festgestellt wo ich jetzt am 15.03 zu einer Endosonographie muss mit Propofol Narkose und wenn dann die ergebnisse da sind evtl ne op. Hatte am 04.02.12 meine letzte Periode und bin jetzt ...

von letti86, 4. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bin neu und SCHWANGER ohne Muttergefühle ???!!!! HILFE

Hallo das is alles total bescheuert eigentlich.... Mein mann u ich versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Dann sagt man uns am 1.11 das ich auf natürlichem wege keine kinder mehr bekommen könnte. Das geheule bei mir war groß. Nun am 16.11 hab ich positiv getestet. War ...

von xinimom 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

An alle die mit Clearblue Monitor schwanger geworden sind! Brauch Eure Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE, SST negativ, aber ich habe trotzdem das Gefühl, das ich schwanger bin

hallo, ich bin heute 4 tage über meine periode und hab heute morgen einen schwangerschaftstest gemacht....negativ! Aber sonst habe ich meine periode immer pünktlich und ich habe auch die gleichen Anzeichen wie bei meiner ersten schwangerschaft.....hatte jemand von euch auch ...

von schneckensusi 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube ich bin schwanger schaut mal hilfe !!!

bin noch total platt ,habe erst vor 47 tagen meine Pille abgesetzt hatte vor 6 tagen dann ne minimal blutung erst rot dann braun dachte das seien die tage ,ja und dann gestern hatte ich schon ein komisches gefühl und habe am mittag einen test gemacht schaut selbst ,frage mich ...

von traumbaerchen 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.