Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy071982, 6. SSW am 25.06.2008, 21:48 Uhr

Ich bräuchte mal euren Rat

Hallo

Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar war mir bis gestern immer mal wieder übel und seit heute ist es weg...
Auch die Brüste taten hin und wieder weg...
Was kann das sein?
Ach ja, ich bin in der 6.SSW. Muss ich mir sorgen machen?


Lg

Cindy

 
4 Antworten:

Re: Ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von Wayrita am 25.06.2008, 21:55 Uhr

Hallo.
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das war bei mir damals auch so. Sei froh das die Übelkeit weg ist, die kam bei mir ab der 10. SSW und blieb bis zur 22.SSW.

Herzlichen Glückwunsch übrigens.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft, und wenn du dich unsicher fühlst, geh lieber einmal öfter zum Arzt.

Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von Roxylady am 26.06.2008, 6:38 Uhr

Hi
herzlichen Glückwunsch.

das ist normal. Kann alles wieder kommen, muss aber nicht.
Mir war immer wieder übel, aber nicht so dass ich mich übergeben musste.
Der Körper stellt sich halt um.

Eine schöne Kugelzeit und alles Gute
Roxy

http://www.baby-o-meter.de/babypage.php?id=Devilroxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von mamafürvier am 26.06.2008, 8:11 Uhr

Ob und wie sehr man SS-Anzeichen hat hat rein garnix damit zu tun wie es ums Baby bestellt ist.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal euren Rat

Antwort von Puppi82, 33. SSW am 26.06.2008, 10:10 Uhr

ich dneke das ist alles normal!!! freu dich, wenn dir mal nicht übel ist, denn das kann sehr lästig werden!!! und die brüste tun einfach immer mal wieder weh!! warte ab, wenn es aufs ende zugeht. da hat man einige wehwehchen;)
also ich denke du musst dir keine sorgen machen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.