Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loona2101! am 01.05.2018, 9:55 Uhr

Ich bräuchte mal eure Meinungen... 🤔

Hallo ihr Lieben

Ich komme gleich zum Punkt. Ich hatte am 28.03. positiv getestet. Am 29.03. hatte ich einen Tag braune ganz leichte Schmierblutungen die am zweiten Tag in hellrotes Blut übergingen. Dauerte dann 3 Tage... die aber bei weitem nicht so stark waren wie bei meiner Mens. Am 05.04. war ich beim Frauenarzt der mir sagte er würde etwas sehen aber das sieht mehr aus wie eine Zyste. Meine Frage war ist das schlimm? Nein so lange sie nicht größer wird. Er denkt ich sei nicht schwanger und das war wohl eine FG. Oke das wars dann.. hatte mich mehr oder weniger damit abgefunden und auch ganz normal weiter gemacht im Alltag. Ich hatte aber trotz der Aussage immer ein komisches Gefühl als wenn er sich geirrt hätte... mir war hin und wieder mal schlecht und hatte Sodbrennen uuuund ich bin immer müde, ansonsten keinerlei Anzeichen aber ich hielt dann doch immer an der Aussage des Frauenarztes fest ich bin nicht schwanger. Nunja ich bin mittlerweile wieder 4 Tage überfällig hatte aber keinen GV mit meinem Partner... was denkt ihr? Kann sich das verschieben? Kann mein Gefühl doch irgendwie richtig sein?

 
6 Antworten:

Re: Ich bräuchte mal eure Meinungen... 🤔

Antwort von Blume2 am 01.05.2018, 10:18 Uhr

Hallo.
Wenn du nun 4 Tage überfällig bist, mach doch einfach einen Test. Wenn wirklich was übersehen wurde, wärst du ja ca schon 8. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eure Meinungen... 🤔

Antwort von Nenilein am 01.05.2018, 10:35 Uhr

Klar kann sich alles schieben. Sowas bringt den Körper unter Umständen enorm aus dem Rythmus.
Außer noch etwas zu warten und nochmal zum Arzt zu gehen wird dir nicht viel übrig bleiben.

Blutungen in der Schwangerschaft sind übrigens nicht selten und scheinbar warst du sehr früh zur Kontrolle.
Also ab zum Arzt, wenn du kannst auch erst in 1-2 Wochen.
Alles andere wäre doch nir Spekulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eure Meinungen... 🤔

Antwort von FrauStorch, 15. SSW am 01.05.2018, 12:35 Uhr

Hast du keinerlei Test mehr gemacht nach dem Arztbesuch? Mach nochmal einen. Wenn der ganz stark ist, geh nochmal zum Arzt, dann hat es vielleicht doch gehalten. Die andere Möglichkeit ist, dass es deinen Zyklus verschoben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eure Meinungen... 🤔

Antwort von Mijou am 01.05.2018, 15:17 Uhr

Ein weiterer Schwangerschaftstest gibt Dir jetzt Sicherheit. Vielleicht hast Du aber längst einen gemacht, und der war negativ? Dann bist Du definitiv nicht schwanger, denn zum jetzigen Zeitpunkt wäre jeder Test zuverlässig positiv.

Man kann sich ein bisschen hineinsteigern in die Idee, schwanger zu sein. Dann ist man mit Vernunftsgründen nur schwer erreichbar. Was also sagt der Test...?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eure Meinungen... 🤔

Antwort von Loona2101! am 01.05.2018, 16:40 Uhr

Hallo vielen Dank schon mal für die Antworten. bis jetzt hab ich noch keinen Test gemacht aber werd mir dann morgen doch mal einen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte mal eure Meinungen... 🤔

Antwort von Loona2101! am 02.05.2018, 12:38 Uhr

So meine lieben jetzt bins ich nochmal
Ich habe heute früh einen test gemacht der ungültig war es war im ersten und im zweiten fenster kein strich zu sehen, das ließ mir keine Ruhe und ich hab mir gerade nochmal einen gekauft (anderes Modell) und es ist das selbe wieder ich kann euch gerne Fotos schicken wenn ihr mir es nicht glaubt sitze schon 15 Minuten davor und es kommt wieder in beiden Fenstern kein Ergebnis ich bin total verwirrt ich hab mich strikt an die Beschreibungen gehalten, also falsch gemacht hab ich nichts.... ich hoffe so sehr auf eure Kommentare.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.