Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leylismama am 07.11.2014, 1:38 Uhr

Ich bräuchte euren Rat!!!!

Ich bin 2 fache Mama und wir versuchen schwanger zuwerden!
Habe Dezember 2013 meine Pille abgesetzt die ich 4 Jahre eingenommen habe. Leider ist mein Zyklus so lang und unregelmäßig von

1. 52 Zyklus
2. 40 Zyklus
3. 97 Zyklus
4. 91 Zyklus
5. 78 Zyklus Tagen
(Vor 2 Tagen gekommen)

Ahhhhhh da wird man doch verrückt!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll da ich nicht weiß wann Eisprung
Oder wie lang der nächste Zyklus wieder wird.
Ich habe viel von mönchpfeffer gelesen und wollte euch fragen ob ihr damit
Erfahrung habt oder ob jemand auch so lange zuyklus habt
Und wann es bei euch wieder eingependelt ist.
Bei meine Frauenärztin war ich die meinte alles ist Super und ob ich
Zu einer Kinderwunsch Klinik will , ich meinte halt ich Warte noch in der Hoffnung das mein Zyklus besser wird.
Habe jetzt die mönchpfeffer jetzt gekauft und da ich positiv aber auch negative Erfahrung gelesen habe, habe ich jetzt irgend wie Angst das der Zyklus noch länger wird!

Deshalb bin ich hier und wollt gerne mal eure Erfahrung hören oder wie man noch sein Zyklus regulieren könnte bei so ein langen Zyklus und ob man überhaupt schwanger werden kann! &536;&536;&536; ich danke im Vorraus

Lg leylismama

 
4 Antworten:

Re: Ich bräuchte euren Rat!!!!

Antwort von Saso1974 am 07.11.2014, 8:36 Uhr

Hallo,
ich glaube schon das man mit so langen Zyklen Schwanger werden kann. Ich denke es ist schwieriger wenn ma nicht weiß wann der Es ist.
Vielleicht könntest du Ovus oder Tempi messen ausprobieren?!
Ich nehme auch Möpf und es hat die Zyklen verlängert, was aber gewollt war!
Vielleicht könntest du es mal mit Ovaria versuchen bis zum Es. Hat bei mir auch geholfen und den Es nach vorn geholt. Der Möpf hat den Es wieder nach hinten geschoben.
Ich habe auch schon gelesen das der Möpf bei so langen Zyklen wirklich eine verbesserung bringt. Das kann aber auch dauern.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte euren Rat!!!!

Antwort von Tinker28, 14. SSW am 07.11.2014, 12:08 Uhr

Also bei so langen und unregelmäsigen Zyklen kann das alle smögliche sein, nimm doch mal Mönchspfeffer :) das regelt den Zyklus, ich habe noch Clavella genommen 2 mal am Tag, nach 3 Monaten wurde ich dann schwanger und das trotz PCO :)

Deine Ärztin sollte mal ein Blutbild machen, ich habe PCO und das ohne Zysten am Eierstock, nur das Blutbild hat es ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte euren Rat!!!!

Antwort von leylismama am 07.11.2014, 12:30 Uhr

Danke für eure Antworten
Ich wird die mönchpfeffer jetzt einfach testen
Und werd sehen was dabei raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bräuchte euren Rat!!!!

Antwort von sternchen1410 am 07.11.2014, 21:54 Uhr

Hallo
also ich habe damals für unser erstes Kind auch die Pille abgesetzt und hatte etwas über ien Jahr lang solche Zyklen wie du. Ich habe mir Ovutests geholt, Mönchspfeffer, alles mögliche. Dan bin ich nich an einen falschen Arzt geraten und habe sehr teure US gemacht um zu sehen wann der ES ist. mein Mann war beim Urologen. Wieder haben wir Geld bezahlt. Dann sind wir in eine Kinderwunschkliik. War schon ein kommisches Gefühl. Dachte die halten mich für bekloppt.
Nein das einzigste wo der Doc die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat war, als er hörte wieiel Geld wir schpon bezahlt haben und wie wir vertröstet wurden und wie ich mich irre gegoogelt habe. Aber ich hatte einfach angst weil wir noch nicht verheiratet waren. Nach nur 5 Wochen hatten wir eine Diagnose. Irre. Oder?
Dann habe ich Hormone bekomme i Form eines Insulinpens und dann sollen wir auf Komando herzeln. Da hab ich dann abends im bett den Doc für doof erklärt. Und was ist passiert?
Es hat sofort geklappt und unser großer ist nun Jahre alt. Wenn ich das hier so schreibe merke ich erstmal wieder wie dankbar man eigentlich sien muß. Dann Sagte man uns das wir für ein 2. Kind wohl auch kommen müßten. Also habe ich die Pille abgesetzt. Wozu auch.....
Und erstens kommt es anders und 2. als man denkt. Unsere Tochter ist nun Jahre. Erst war es ein schock. Soooo schnell und unser Sohn konnte noch nicht laufen, wir waren gerade umgezogen, die Zimmer fertig. UNd ich persönlich hatte noch nicht zu 100 % die Rage für mich geklärt.

Was will ich mmit desesn vielen Worten sagen? Geht bitte in eine Klinik. Dokert nicht alleine rum. Dort fidest du offene Ohren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.