Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 31. SSW am 23.02.2011, 11:54 Uhr

Ich bin wieder da und bin total Krank :-(

Hallo ihr Lieben,

ich war von Donnerstag bis gestern (Dienstag) bei den Eltern meines Freundes die wohnen 450 km weit weg. Es war sehr schön bis auf das ich ab Freitag total mit Astma zu kämpfen hatte (immer wenn ich in den 'Bergen bin werde ich krank) und bekam jeden Tag mehr dazu.
Das doofe war nur das ich dieses mal meine Medi Tasche zu Hause gelassen habe mit Astmaspray :-( und allem drin. Nun habe ich jetzt immer noch Astma, Halsschmerzen, Husten, bin Heiser und seit gestern noch schnupfen, ich fühle mich als hätte ich fieber oh man.

Ich möchte das alles so schnell wie möglich weg geht, heute abend wäre das 2. treffen vom GVK so ein Käse ich werde wohl nicht hin gehen, habe ja keine Lust das sich bei mir welche anstecken. Aber bei nur 4 Treffen á 2 Stunden ist das echt sch...

Ich bin nur froh das es meinem Sonnenschein gut geht der tobt immer in mir rum wie ein wilder :-D

Ich wollte mich nur wieder zurück melden und mich ausmeckern

LG

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.