Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinMy am 15.11.2012, 19:50 Uhr

Ich bin verwirrt!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe folgendes Problem, zerbreche mir seit Tagen den Kopf und suche nun Rat bei euch, vielleicht könnt ihr mir helfen!

Ich habe im Juli die Pille abgesetzt und mein Zyklus war immer sehr unregelmäßig. Vor etwa 6 Wochen war mir morgens speiübel und ich hatte heftigen Durchfall. Außerdem war ich 6 Tage überfällig. Ich dachte schon, ich sei schwanger. Eben weil mir morgens immer so schlecht war und ich aber den restlichen Tag haufenweise Essen, besonders Schokolade, in mich rein geschaufelt . Dann am 6. Morgen bin ich vor lauter Schmerzen aufgewacht. Ich konnte mich kaum bewegen. Ich hatte wieder Durchfall und dann kam das Blut. Ich dachte, das sei meine Mens gewesen. Aber komisch war es schon. Ich kenne Regelschmerzen und bin relativ schmerzresitent dank meiner Neurodermitis aber DAS war der Hammer! Das Gefühl lässt sich etwa so beschreiben: als wenn jemand versucht deine Knochen und Eingeweide durch deine Vagina zu ziehen! Unvorstellbare Schmerzen! Und ich habe wahnsinnig geblutet und (entschuldigung) es kamen zahlreiche Gewebeklumpen. Ich habe mich teilweise gefühlt wie auf dem Schlachthof. Auf Arbeit konnte ich nur mit Schmerztabletten gehen. Nach 2 Tagen Extrem-Blutungen und Extrem-Schmerzen war alles vorbei! Keine Spur von Blut, Schmerzen, Übelkeit oder Durchfall!

Das ist jetzt 5 Wochen her. Ich habe nur einen Test gemacht weil ich wieder überfällig war. Test positiv! Mir ist nicht schlecht, ich leide unter Appetitlosigkeit, esse wahnsinnig wenig und habe ständig das Gefühl ich werde krank.
Ich war heute bei meiner Frauenärztin weil ich ziemlich beunruhigt bin und die Sprechstundenhilfe hat mir einen Termin für Montag gegeben!

Könnt ihr mit meiner Geschichte etwas anfangen? Ich vermute, dass ich vor 5 Wochen eine frühe Fehlgeburt hatte und der hCG-Wert eventuell noch da ist, weil nicht alles abgestoßen werden konnte? Oder könnte ich nun tatsächlich schwanger sein, obwohl ich keine "Anzeichen" habe, außer ein ziehen und stechen im Unterleib!?

Ich bin verzweifelt!!! :-(((

 
3 Antworten:

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von Saturnchen am 15.11.2012, 20:07 Uhr

mhm wirklcih helfen kann ich dir nicht aber ich denke das war ein früher abgang und jetzt......????könntest evtl. schon schwanger sein.
man muss keine anzeichen haben. ich z.B. hatte auch keine.

aber wirklich gewissheit wirst du nach deinem termin haben.

ich wünsche dir sehr das der arzt dir das sagt was du dir wünschst!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von Zebra, 9. SSW am 15.11.2012, 20:16 Uhr

Sowas ist natürlich nicht so leicht zu sagen, aber so wie es sich anhört, könnte es vor 5 Wochen tatsächlich ein früher Abgang gewesen sein. Danach kann man theoretisch sofort wieder schwanger werden.

Wenn der test positiv War ist es sehr wahrscheinlich, dass es geklappt hat, ich kann mir nicht vorstellen, dass der hcg wert über mehrere Wochen nach einem Abgang noch nachweisbar ist, allerhöchstens wenige Tage.

Das du keine symptome hast, ist kein Grund zur Sorge. Ich hatte auch keinerlei Symptome, nur ein Ziehen im Unterleib,als wenn jeden Moment meine Mens kommen würde,aber sie kam nicht. Ohne positiven Test und der Bestätigung vom FA hätte ich nicht geglaubt, dass ich wirklich schwanger bin! Habe bis heute nur wenige Symptome, die meisten kamen so 6-7ssw.
Es ist alles in Ordung, jede Ss ist anders und die Symptome sagen nichts über die Qualität der Ss aus!
Mach dir keine Sorgen und schau bald bei deinem FA vorbei,der kann nämlich am Besten beurteilen,ob alles in Ordnung ist!

Alles Gute! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verwirrt!!!

Antwort von SB264 am 15.11.2012, 21:02 Uhr

Hmmm, das ist schwer zu sagen...

Ich hatte 2011 eine frühe Fehlgeburt in der 5.SSW.
Bei mir war das Ganze aber schmerzfrei (außer den üblichen Menstruationsschmerzen) und die Blutung dauerte 2 Wochen. Aus diesem Grund bin ich zum FA, und da konnte noch ein HCG-Wert nachgewiesen werden, der aber fürt die 5.SSW zu niedrig war. Der HCG-Wert wurde dann noch weitere 2 Wochen beobachtet, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Nach diesen 2 Wochen war der HCG-Wert noch vorhanden, aber nur noch ziemlich niedrig.
Vielleicht hat bei dir aus diesem Grund der SS-Test angeschlagen...

Aber ich bin kein Doc und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es anders ist, und du schwanger bist, falls du es dir wünscht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Outing bin verwirrt

Liebe Leute bin gerade in der 25 SSW, Da hat der Hausarzt gemeint er würde eindeutig Schamlippen sehen und es wäre eindeutig ein Mädchen. Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl und zwar war ich in der 17 SSW im Krankenhaus da ich operiert wurde per Bauchscnittt am ...

von Destinaa 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verwirrt !!

Hallo, Heute war ich zur VU , Alles soweit okay nur Eisenwert bisschen niedrig. CTG keine Wehen und die Herztöne auch super und die kleine bewegt sich viel (ohhh jaaa Aua). Aber leider immer noch BEL. Ich sitze ja im Rolltstuhl wegen einer Querschnittslähmung und hab auch ...

von Mama102012, 32. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

verwirrt !!!

ich weiß echt nicht wann der richtige zeitpunkt ist um zu testen hab vor 2 wochen getestet negativ. nun ist meine mens immer noch nicht da seit ca 5 -6 wochen nichts von ihr gehört.habe häufigen handrang und ein ziehen.brust schmerzen und vermehrten ausfluss!!mensch wenn man nur ...

von Nele2006 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Montag beim Arzt gewesen und bin ein wenig verwirrt !!!

Hi ihr lieben , muss jetzt doch mal euch nach Rat fragen. Ich war am Montag beim FA zur Vorsorge. Hat schön Ultraschall gemacht , sieht alles super aus Zwerg is 6,26cm (SSL) gross und war sich am bewegen. Nun hat er gemeint ich wäre in der 12+4 SSW (laut sono) aber am 22.04. ...

von Mama102012, 13. SSW 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

etwas verwirrt

Hallo ihr lieben.hab mal ne frage.hatte am 21.januar meinen es.einnistung so um den 27.rum.test war am 1.2 sofort positiv.am 6.2 beim FA gewesen.da konnte man schon nen FS von 2mm sehen. jetzt hab ich eben spaßeshalber nen CB digital mit wochenbestimmung gemacht und der zeitg ...

von bibibaby89, 5. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Verwirrt. Pille, PMS, SS.

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits sämtliche Foren nach ähnlichen Geschichten durchforstet. Keine Treffer. Folgende Situation: 1. Tag der letzten Periode: 31.12.2011 Eisprung: 14.01.2012 ungeschützter GV: 10./11.01.2012 Termin nächste Periode: 28.01.2012 Seit dem ...

von MarKe 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

nun ganz verwirrt bin- Thema Babywäsche

Hi; Nun hat es eine Bekannte doch geschafft mich konfus zu machen- sie meinte nämlich dass ich die Babywäsche samt und sonders seperat waschen müsse. Ich frage mich nur wieso. Mein menne und ich sind doch nicht giftig? wollte eigentlich - damit hier keine Berge rumliegen ...

von LadyFLo, 24. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Ahhhh, Mädels, bin völlig verwirrt (betr. Schwangerschaftstest)

Huhu ihr lieben Kugeln, aaaalso, hier der Grund meiner Verwirrung: Am 6. oder 7.10.11 habe ich einen leiiiicht positiven Test in den Händen gehalten.Habe mich super gefreut und gleich einen Fa-Termin ausgamcht für den 12.10. Einen oder zwei Tage nach dem positiven Test ...

von Jazzy09 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin total verwirrt!!

Ich bin sowas von verwirrt! Ich hatte immer schon einen sehr unregelmäßigen Zyklus, gerade im letzten Jahr ca. Meine letzte Periode hatte ich so am 5.9., aber das heißt bei mir gar nichts, da sie eben sehr ungenau kam. Jetzt fühle ich mich schwanger! Ich bin todmüde. Jeden ...

von Diddl06 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin verwirrt.....brauche HILFE

Hallo Mädels, schaut mal die Ovus an was soll ich denn davon jetzt halten? Hatte ich schon ES oder keinen? Habe immer zur ca. selben Zeit getestet...! Wielange kann so ein Ovu postiev an zeigen? Die striche sind alle gut zu erkennen...auch wenn man das auf dem Bild net so ...

von Sunshine89 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verwirrt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.