Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 10. SSW am 04.01.2009, 15:38 Uhr

Ich bin verrückt

ich habe bei ebay einen stubenwagen ersteigert....irgendwie bereue ich es jetzt schon

 
7 Antworten:

Re: Ich bin verrückt

Antwort von Dorsa, 18. SSW am 04.01.2009, 15:39 Uhr

Was kostet er denn?
Hab auch schon nen Stubenwagen, allerdings geschenkt bekommen.
Ist doch praktisch
Bist halt noch bissi früh dran, grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verrückt

Antwort von Tiffylie, 23. SSW am 04.01.2009, 15:40 Uhr

Warum bereust du es denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verrückt

Antwort von naddel1982, 28. SSW am 04.01.2009, 15:44 Uhr

hmmm ja wieso bereust du es denn , erst ertseigern und dann doch bereuen hmm...stubenwagen sind doch klasse, aber auch nur wenn die kinder auch drinne schlafen grins, macht auch nicht jedes kind ....solange du nicht soviel dafür bezahlt hast geht es doch...

lg naddel1982

ps: ich habe noch eine wiege da wo ich damals drinne gelegen habe hihi hoffe kindi schläft auch dadrinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verrückt

Antwort von Therme, 10. SSW am 04.01.2009, 15:50 Uhr

aus angst das was schief geht...
LG ab morgen 11.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verrückt

Antwort von naddel1982, 28. SSW am 04.01.2009, 15:51 Uhr

ach an sowas darfst du garnicht denken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verrückt

Antwort von Vicky27, 32. SSW am 04.01.2009, 16:18 Uhr

Schließ mich Naddel an....ausserdem ist es schön, schon was da stehen zu haben für den kleinen Wurm.
Wird schon alles gut gehen...

LG Vicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin verrückt

Antwort von steph33, 38. SSW am 04.01.2009, 18:43 Uhr

Dir geht es wohl wie mir, ich war am Anfang so aufgeregt, dass ich auch gleich gekauft hab. Versuch Dich ein wenig zu bremsen, aber nicht aus Angst - die is (in Grenzen) völlig normal - sondern weil Du noch gar nicht weißt, was Du alles geschenkt, geborgt oder ganz billig kriegst. Mein Schrank platzt bald. Ob und wie lange das Kleine in den Stubenwagen will, kann keiner vorher wissen. Ich hab einen gebr. für 33€. Mit Rädern, damit man das Kind nicht rauszerren muss bei Ortswechsel im Haus. Man kriegt ihn auch besser in kleines Schlafzimmer.
Was hat er denn gekostet? Lt Hebammen darf er nur nicht zu bunt sein.
Wünsche schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.