Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binemaja1980, 23. SSW am 05.02.2011, 10:37 Uhr

ich bin undicht

hallo ihr lieben,

hatte das in der form noch nicht. war in der küche am putzen und spürte, dass es nass wurde! es ist so ein 5-Mark-Stück großer durchsichtiger Fleck in der u-hose. wie reingepippit! bin ich schon inkontinent? hoffe es ist kein fruchtwasser?! wenn doch wäre das schlimm? Maxi springt nach wie vor rum.

danke für eure ideen!
lg bine

 
3 Antworten:

Re: ich bin undicht

Antwort von Levitra, 10. SSW am 05.02.2011, 10:44 Uhr

Wenn es Fruchtwasser wäre, dann wäre es in dem Schwangerschaftsstadium recht problematisch.
ABER: es muss ja nichtmal Urin sein, es kann auch Ausfluss sein, der ist während der Schwangerschaft schonmal sehr flüssig.
ich habe in jeder Schwangerschaft Baumwollslipeinlagen benutzt, weil ständig irgendwas ausgelaufen ist.

Wenn du dir ganz unsuicher bist, dann kannst du es auch beim FA kontrollieren lassen und dir für später in der Apotheke Lackmuspapier besorgen. Damit kannst du den PH-Wert der Flüssigkeit testen und so feststellen ob es Fruchtwasser ist.

Und du kannst noch den Geruchstest machen, Urin riecht eben wie Urin und Fruchtwasser hat so einen süßlichen Duft, ist teilweise zu beschreiben wie frische Monatsblutung.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin undicht

Antwort von binemaja1980, 23. SSW am 05.02.2011, 12:09 Uhr

danke für deine ausführliche antwort.
ich habe einen ph-test von elanee da, den wollte ich heut eh machen. beim letzten fa-termin hat der ph-wert nicht ganz gestimmt lag bei 4,7 daher hab ich milchsäuretabletten für scheide bekommen. kann auch sein, dass das flüssige daher kommt. werd gleich mal den ph-wert testen. mal schauen was der teststreifen sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin undicht

Antwort von DaniS, 25. SSW am 05.02.2011, 18:24 Uhr

also fruchtwasser richt so wie sperma...also mal dran schnuppern...ansonsten ist es sicher nur ausfluß

lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.