Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von samantha1985  am 25.01.2012, 15:53 Uhr

Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Hallo Ihr Lieben,

war heute wieder zum Blutabnehmen. Am Sonntag war mein Hcg Wert 360 und Heute 569.

So langsam aber sicher bekomm ich wirklich angst und bin total traurig!

Endlich hat es nach langen 7 Jahren geklappt.
Nun muß ich am Montag zum Ultraschall und hab total angst, das ich etwas negatives gesagt bekomme.

Könnt ihr mir ein wenig Mut machen, bei wem stieg der Wert auch nicht so schnell an und trotzdem ging alles gut?

Ich hoffe ich bekomme ein paar mutmach Postings.

Traurige Grüße......

 
7 Antworten:

Re: Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Antwort von tanja150784, 19. SSW am 25.01.2012, 16:17 Uhr

huhu
ich schreib dir mal meine geschichte wie es bei mir war....
eigentlich hätte ich meine tage am 30 august wieder bekommen müssen
kamen aber nicht ich wartete 4 wochen noch ab am 24 sept der negative test
als aber meine mens immer noch nicht kam ging ich zum doc der sagte schwanger
man sah aber nix weder fruchthöle noch sonst was eigentlich hätte ich laut der berechnung aber schon in der 7 ssw sein müssen hcg wert lag auch bissel über 300 wie bei dir
musste dan einmal wöchentlich zum doc zog sivh hin bis zum 3 november wo man den zwerg endlich sah
der wert verdoppelte sich dan auch immer weil mir wurde ja immer blut abgenommen
so ende vom lied wir hatten uns 2 wochen verrechnet also ich weis ja net wie weit du eventuell sein solltest aber lass dih nciht zu voreilig zu was drängen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Antwort von samantha1985 am 25.01.2012, 16:21 Uhr

Also letzten Mittwoch hiess es frühe 5te woche, da war mein Wert 131 dann am Sonntag 360 und heute 569.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Antwort von Kmaus81 am 25.01.2012, 16:24 Uhr

Na das sieht doch aber dann nicht so schlecht aus!
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Antwort von samantha1985 am 25.01.2012, 16:31 Uhr

Dankeschön, vielleicht habe ich auch einfach zuviel gegoogelt.

Überall liest man, das wenn der Wert sich nicht alle 2- 3 Tage verdoppelt endet das entweder in einer ELSS oder in einer Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Antwort von nane973, 33. SSW am 25.01.2012, 17:16 Uhr

Solange Du nix anderes vom FA zu hören bekommst ist alles i.O.

Dein Wert steigt, und "doppelt" ist immer relativ. Ein grober Anhaltspunkt... Und so wie Du schreibst, "verdoppelt" sich Dein Wert ja alle "2/3 Tage"...

Du kannst ja aber auch noch bei Dr. Bluni nachfragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Antwort von -Kaname-, 14. SSW am 25.01.2012, 19:19 Uhr

Du darfst auch nicht zu sehr auf den HCG Wert gehen, bei mir stieg er relativ langsam an und ich hatte am Menstag immer noch einen negativen Test und erst der Bluttest war bei 78!
Jetzt bin ich mittlerweile in der 14.Woche und alles ging bis jetzt gut.
Kopf hoch und vergleich dich nicht mit anderen, den jede schwangerschaft ist anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin total Verzweifelt und könnte nur noch Heulen ......

Antwort von Suesse1987w, 7. SSW am 25.01.2012, 20:34 Uhr

ich will dir keine Angst machen, aber als mein HCG Wert sich nicht richtig verdoppelt hatte, konnte man bei mir nix mehr machen. Am Schluss stellte sich eine Eileiterschwangerschaft raus, die dafür verantwortlich war. Aber das muss ja nicht bei dir so sein, aber bei mir fing es auch so an, in etwas dieser Woche. Wünsche dir trotzdem alles Gute!!! Ich würde die Hoffnung aber nicht aufgeben!!! Hoffen solltest du immer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich könnt heulen bzgl., schwiegereltern

Hatte ja heut schon im thread geschrieben das problem mit meinen schwiegereltern, jetzt hat die sache sich nochmal zugespitzt: Mein Freund schrieb mir vorhin, dass seine Eltern richtig sauer auf mich sind und morgen wollt eich mit ihm nach berlin, weil er dort ...

von princess0709, 17. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich könnt heulen...

aber vor Glück. Ich weiß, ihr habt es gleich gewusst, aber für MICH brauchte ich einfach nochmal die Bestätigung. Habs nicht mehr usgehalten und den CB benutzt. Hat zwar ewig gedauert, bis er das Ergebnis angezeigt hat, aber es hat sich gelohnt. Oh man, ich hoffe das jetzt alles ...

von LittlePupser, 4. SSW 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsdiabetes-könnte nur heulen

hallo ihr lieben, ich weiß jetzt seit 2wochen, dass meine blutzuckerwerte nicht die besten sind. habe jetzt jeden tag 6mal gemessen (musste ich) und war ganz ganz dolle brav und hab nichts süßes mehr gegessen, nur noch vollkornprodukte und und und. nur meine morgen ...

von binemaja1980, 28. SSW 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ich könnt grad heulen...

des kann doch net wahr sein... der wollte net mal hören was ich zu sagen hab geschweige denn wie´s mir geht Untersuchung? Fehlanzeige brauch er net machen und des hat er zu entscheiden... Hab ihm gesagt dass ich nachts nicht mehr schlafen kann weil ich mir solche Sorgen mach ...

von elijasmama 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

ahh könnt heulen! wie äussert sich eine Blinddarmentzündung=?

Hallo mädels also war ja heute beim arzt und im kh dem baby geht es gut und die schmerzen im bein bereich sollen von einer verklämmung kommen.. Nun hatte ich ´seit gestern immer mal so stechende schmerzen im Unterleib rechts so etwa 2cm unter bauchnabel und ca 5 cm noch nach ...

von Britta1988, 15. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte heulen...

Ich habe seit ca. 3 Tagen fürchterliche Symphyseschmerzen. Ich weiß weder wie ich gehen, stehen oder liegen soll. Selbst dieser "heiße" Gürtel hilft schon nicht mehr. Hat jemand noch einen Geheimtipp? Es soll irgend welche Globuli geben, leider weiß ich den Namen nicht.Kennt die ...

von jetti4, 27. SSW 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

zum heulen

Ich bin grad ziemlich verzweifelt. Mein mann muß für 2 wochen in einer anderen filiale schulungen geben. Kurz vor meinem entbindungstermin! Es sind einige stunden fahrzeit, er wäre also keinesfalls pünklich zur entbindung da wenn ich ihn anrufe daß es losgeht. Außerdem wäre es ...

von zauberin 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Bin nur am heulen!

hallo ich weiß ja das in der ss die gefühle rum spinnen aber langsam nervt es mich das ich nur am heulen bin. Aber vllt liegt es auch daran das ich unglücklig verliebt bin in meinem ex mit dem ich schon nen kind habe und mein jetziger freund wie ein nichts behandelt ...

von Melle_maus 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

Bin nur am heulen!

hallo ich weiß ja das in der ss die gefühle rum spinnen aber langsam nervt es mich das ich nur am heulen bin. Aber vllt liegt es auch daran das ich unglücklig verliebt bin in meinem ex mit dem ich schon nen kind habe und mein jetziger freund wie ein nichts behandelt ...

von Melle_maus 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?

muß mal heulen

Oh menno hab schon seit dem Wochenende totale Bauchweh Dann das totale jucken!! Letzte Nacht hatte ich sogar solche schmerzen das ich kaum schlafen konnte. das kann doch alles nicht war sein. Ist an dieser Schwangerschaft auch irgentwas normal das es mir auch mal gut geht ...

von zickenmaus29, 19. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heulen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.