Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roxylady, 25. SSW am 15.10.2007, 18:04 Uhr

Ich bin sowas von fertig.....

waren ja heute wieder beim Doppler. Und das Baby hat von der letzten Untersuchung vor 3 Wochen zur heutigen gerad mal 120 Gramm zugenommen. Jetzt wiegt es gerad mal 370 Gramm, normal ist wohl das doppelte ca. Es liegt wohl an mir, beim Einnisten ist da wohl was schief gegangen, eine Plazentaunterversorgung nennt sich das. Nun wird schon mal überlegt, ob man das Baby früher holen sollte, wenn es "draußen" bessere Chancen hätte, was bei dem momentanen Gewicht wohl außer Frage steht. Muss jetzt jede Woche zum Doppler und bin vorerst für 2 Wochen krank geschrieben. Kann sich aber durchaus verlängern.
Ich könnte nur heulen, meine Hebamme hab ich noch nicht erreicht, wollte mit ihr darüber quatschen nun wende ich mich an euch. Kann mir denn wer Mut machen?

LG Roxy

 
7 Antworten:

Re: Ich bin sowas von fertig.....

Antwort von Torsti, 30. SSW am 15.10.2007, 18:17 Uhr

Oh man, das tut mir sehr leid und ich drücke euch ganz feste die Daumen das euer Krümmel noch gut zulegt und alles gut wird.

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sowas von fertig.....

Antwort von Sanni82, 22. SSW am 15.10.2007, 18:39 Uhr

Mensch das tut mir leid! Was es alles gibt! Dein kleiner Zwerg wird hoffentlich noch ganz ganz viel zunehmen, das er ganz lange noch bei dir wohnen darf! Drück euch ganz dolle die Daumen!!!

LG
Sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sowas von fertig.....

Antwort von Nicole23, 30. SSW am 15.10.2007, 18:47 Uhr

hallo!
meine daumen sind auch gedrückt!hoffe das der kleine zwerg noch fleißig zunimmt!
halte uns am laufenden!

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sowas von fertig.....

Antwort von Leaaaa, 19. SSW am 15.10.2007, 19:21 Uhr

Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her!!!

Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es dein Krümel noch ein bisschen länger bei dir aushält!!!

Lg Leaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sowas von fertig.....@all

Antwort von Roxylady, 25. SSW am 15.10.2007, 22:15 Uhr

Danke für das Daumendrücken.
Wird hoffentlich alles gut werden....

LG Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sowas von fertig.....@all

Antwort von Vivi, 33te. SSW am 15.10.2007, 23:36 Uhr

Hallo,

also meine Tante hatte das damals, als meine Cosuine geboren wurde.
Sie war auch die ganze SS über unterversorgt und daher eine Mangelgeburt, ein ganz kleines Würmchen, als sie zur Welt kam.

Heute ist das kleine Würmchen schon zweifache Mama und topfit :-)

Von daher: Es wird schon alles gut werden!!!!
Drücke dir die Daumen!!

LG
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe das auch bei unserem Großen gehabt!

Antwort von Moni_12, 32. SSW am 16.10.2007, 5:28 Uhr

Ich hoffe, ich kann dich ein wenig beruhigen.
Unser Großer, jetzt fast 7 Jahre kam auch völlig unterversorgt auf die Welt.
Man nennt es Plazentainsuffizenz.
Ich war auch ab ca. 25 SSW stetig unter Kontrolle. Mußte extra nach Lübeck zu Uni-Klinik. Wir haben damals viele Tränen vergoßen.
Das ergebnis läßt sich sehen.
Er kam in der 36. + 2 SSW mit 2050 g und einer Größe von 46 cm auf die Welt.
Ein liebenswertes Kerlchen.
Seine Körpergröße hat er schon in drei Monaten aufgeholt und gut zugelegt.
Aber er wird wohl ein Lebenlang ein sehr schlanker Junge bleiben.
In der Schule gehört er in der Klasse zu den Größten.

Nehme alle wichtigen Kontrollen wahr, dann weiß man wie es Deinem Bauchzwerg geht. Zu dem kann man das Gewicht nicht immer ganz genau ausmessen. Warte bis zur nächsten US Untersuchung ab. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
LG Moni :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.