Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kampfzicke23, 17. SSW  am 05.07.2012, 8:29 Uhr

Ich bin sooooooooooooooooooooo Glücklich

Habe gestern das erste mal mein Krümmel gespürt zwar ganz leicht/zart aber ich habe ihn gespürt es ist ein wundervolles Gefühl ich mein ich kenne das Gefühl ja habe ja schon 4 Kinder aber es ist immer wieder wundervoll

 
1 Antwort:

Re: Ich bin sooooooooooooooooooooo Glücklich

Antwort von LiRoxx, 15. SSW am 05.07.2012, 9:03 Uhr

hey freut mich für dich, ja es ist echt schön-

mir gehts genauso, komme morgen in die 16 ssw und als ich mich abends auf den bauch legen wollte, hat das ihm anscheinend nicht gefallen und hat 3 mal getreten..hab mich so gefreut. weil ich sonst ja noch nix spüre.....wird aber jetzt bestimmt öfter so sein juhuuuuu

lg liroxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Herzchen gesehen-bin so glücklich!!!

War heute das 2.mal beim FA und heute hat man das kleine Herzchen bubbern sehen! Oh, so klein und süß!!! Ich bin so unglaublich glücklich!!! Stolze 4 mm ist unser Sonnenscheinchen nun schon groß. Und es ist alles in Ordnung. Ich bin so stolz auf das kleine Kerlchen! Als ich ...

von Schrumsel, 8. SSW 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?

Niedriger Hcg - wer ist trotzdem glücklich Hochschwanger?

Bin jetzt eigentlich in der 4+5 ssw (aber vielleicht hat sich auch mein ES verschoben) u. mein Hcg-Wert liegt bei 48,5! Ist schon ein bissel niedrig, oder? Lasse mir in 2 Tagen (auf Arbeit) nochmal Blut abnehmen u. hoffe das er gestiegen ist! Wer hatte auch solche Probleme in ...

von Molly83 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?

16 und glücklicher als je zuvor!!!

Hii ich bin Eva (16) Ich wurde ungewollt schwanger und habe mich aber dafür entschieden das Kind zu bekommen. Jetzt in der 32. Ssw ist der Bauch schon echt riesig!! Je größer der Bauch wird um so glücklicher werde ich... könnte eigentlich immer so "dick" bleiben!!! Wenn jemand ...

von Evvvva, 32. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?

16, schwanger und glücklich...

Wer damit ein Problem hat, der hat Pech... Man soll sich nicht darüber aufregen... Das ich mit 16 schwanger geworden bin, war keine Absicht... Aber ich schieb es auch nicht auf irgendjemand anders... Ich hatte mein Leben schon komplett geplant... Zumindest ein Stück... ...

von Faiden, 37. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?

Glücklich

Komme gerade vom Gyn, wurde 4 Tage zurück datiert auf 6+4SSW . Embryo und Herzchen deutlich zu sehen. Ich bin so froh, dass so schon alles gut ist. Bin 39 Jahre alt, 1 Sohn 4 Jahre alt, davor 3 FG und sämtliche Diagnostik. Jetzt unter Gabe von Clexane und Utrogest endlich ...

von ElfiEmmel, 7. SSW 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?

Glücklich

Hallo! Vor ein paar Monaten habe ich hier von meiner Fehlgeburt geschrieben. Ich dachte damit hat sich das Thema Baby jetzt erledigt. Tja, was soll ich sagen die Fehlgeburt war ja sehr früh und ich bin direkt wieder Schwanger ...

von yvi:-)) 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Fa gewesen und glücklich ❤️

Huhu Hatte gestern wieder FA Termin. Bohne wächst und gedeiht. ET wurde um 2 Tage nach hinten datiert aber egal Jetzt muss ich gleich 3 Wochen auf den nächsten Termin warten dann Termin im kh zur ...

von LiebeMama1983, 9. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Fa gewesen und glücklich ❤️

Huhu Mädels War gestern beim Fa. Babys chen schlägt und bin Ende 7. Woche. ET ist Anfang Juni Bin so überglücklich und jetzt nur noch halten ...

von LiebeMama1983, 7. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?

einfach glücklich

Hatte heute wieder Konbtrolltermin bei meiner FÄ. Habe den Ultraschall selber bezahlt,da ich einfach wissen wollte ob es meiner Maus gut geht und wieder genug Fruchtwasser da ist,da bei der letzten Untersuchung etwas wenig Fruchtwasser da war. Alles in bester Ordnung.Der ...

von bafiline, 17. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder. Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus. Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden. Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter. Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere ...

von Schlange, 31. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glücklich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.