Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nukki am 20.11.2008, 20:46 Uhr

ich bin sooo durcheinander

HALLÖCHEN

ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Ich habe sodbrennen, übelkeit, mir wird immer schwindelig und seit 2 Tagen so ein ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.
eigentlich kann es nicht sein das ich Ss bin. Aber diese anzeichen verwirren mich da es mir so schlecht in meiner 1. Ss war.
Ab wann kann ich ein Test machen??
Ach ja was kann ich gegen Sodbrennen machen außer Milch trinken und Renie einnehmen?

Vielen Dank Nukki

 
3 Antworten:

Re: ich bin sooo durcheinander

Antwort von Sternchen_18, 9. SSW am 20.11.2008, 20:47 Uhr

Wann hattest du denn deine letzte Periode??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo durcheinander

Antwort von Nukki am 20.11.2008, 20:48 Uhr

Am 2.11. hatte es begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin sooo durcheinander

Antwort von Sternchen_18, 9. SSW am 20.11.2008, 20:53 Uhr

Also ca. 2 wochen danach müsste die befruchtung gewesen sein also wärst du ziemlich am anfang! Ich hab gewartet bis meine regel ausgeblieben ist, ist am sichersten! An dem 1.tag nach ausbleiben der regel kannst du einen test machen! Ich weiß warten ist doof!!!;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.