Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigBenny, 7. SSW am 24.04.2013, 18:46 Uhr

Ich bin sooo dämlich!!!

Habe ja den faulsten ...ja... Sack geheiratet, den man sich so vorstellen kann...
joa...und jetzt kommt morgen unser neues Treppengeländer ( wir haben die Treppen neu gestrichen ) und es waren jetzt noch ein paar Stellen auszubessern...
blieb natürlich an mir hängen...( mein Mann hat gaaanz schlimmen Schnupfen )
jetzt war ich da eine halbe Stunde dran und erst dann habe ich auf den Lackeimer geguckt...und was seh ich lösungsmittelhaltig!!!
Oh...man ...mache mir echt nen Kopf

 
10 Antworten:

Re: Ich bin sooo dämlich!!!

Antwort von Chiocciolina, 35. SSW am 24.04.2013, 18:57 Uhr

Verstehe ich das richtig?
Dein Mann hat nur einen Schnupfen... und lässt dich streichen?

Naja... das ist das eine... geht mich ja eigntl auch nichts an.

Ob das jetzt schadet oder nicht.. weiß ich nicht... hast du das Zeug andauernd eingeatmet und keine Schutzmaske getragen?

Ich habe mal gelesen, dass man in der SS auf Streichen/Lackieren verzichten soll... aber ob das stimmt?!

Ruf doch morgen mal beim Doc an! Und dein Mann sollte sich was schämen xS.... in ca 25 Wochen... fällt dir einiges sehr sehr schwer!!! Wenn nicht sogar schon früher... und da muss dein Mann vieles machen... bzw sollte^^

Also das ist meine Meinung ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo dämlich!!!

Antwort von binesonnenschein, 30. SSW am 24.04.2013, 19:48 Uhr

Da kannste jetzt eh nichts mehr dran ändern!

Merks dir für die Zukunft und gib deinem Mann nen Arschtritt von mir für die "schlechteste-ausrede-die-ein-mann-finden-kann"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo dämlich!!!

Antwort von BigBenny, 7. SSW am 24.04.2013, 19:48 Uhr

Ja volles Programm ohne Maske...ohne alles ....arrrgh..
Hab schon einen Sohn, von daher weiß ich, was später noch so kommt...aber in der letzten SS hab ich auch mit renoviert, aber eben nicht mit Lack, sondern ganz normaler Wandfarbe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo dämlich!!!

Antwort von blossom, 27. SSW am 24.04.2013, 19:56 Uhr

Also ich muss sagen ich hab voe kurzem noch das ganze kinderzimmer selbstgestrichen.....
Frag den fa wenn du dir unsicher bist. Aber ich glaube nicht das du dir da so nen kopf machen musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo dämlich!!!

Antwort von DieBabsi, 6. SSW am 24.04.2013, 20:43 Uhr

Also das war sicher nicht so gut, ist aber sowieso nicht mehr zu ändern, und für die kurze Zeit sehr warscheinlich alles gut gegangen...mach dich nicht verrückt. Allerdings finde ich es viel schlimmer, WARUM du gestrichen hast. Du solltest mal unbedingt darüber nachdenken, was du so machst, und was dein Mann so macht. Ihr solltet vielleicht mal über Aufgabengebiete sprechen. Und wenn du jetzt schwanger bist, dann soll dein Mann dir eher was von DEINEN Aufgaben abnehmen. Schnupfen...???????????? Da helfen nur klare Worte....

LG Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo dämlich!!!

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 24.04.2013, 20:53 Uhr

Finde das total gemein von euch so auf dem armen kranken Kerl rumzuhacken! Es geht ihm bestimmt total schlecht


Dem würde ich helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.... sie ist in der 7 Woche nicht in der 40...

Antwort von Nina04011961, 17. SSW am 25.04.2013, 9:21 Uhr

Sorry aber, ich bin in der 17 Woche und mache sehr viel ganz allein ohne Hilfe ... nur weil man schwanger ist muss man nicht alles den Mann machen lassen..!!

Und sie wird ja nicht mit der Nase im Eimer gesessen haben ... !

Wenn ich zu hause putze, nehm ich auch Klorix und sterbe nicht davon, ebensowenig mein Baby...! Man kann es auch übertreiben.

Und wenn sich der Mann zu krank fühlt, ist das wohl so... entweder ich setz mich als Frau durch, oder mach es selbst!

@ BigBenny denke nicht das es geschadet hat! Das war einmalig und nicht jeden Tag Stundenlang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .... sie ist in der 7 Woche nicht in der 40...

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 25.04.2013, 10:42 Uhr

Hallo?
Lösungsmittel verursacht Krebs, besonders beim Baby! Ist doch klar, dass sie sich Sorgen macht.
Ich denke auch, dass sie zu wenig Kontakt hatte, als das was passiert ist.
Aber muss man es deshalb übertreiben?

Putz gern weiter mit schädlichen Mittel, aber Tipps brauchst du dann wohl hier keine geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo dämlich!!!

Antwort von Jacky010477 am 25.04.2013, 13:32 Uhr

Ich habe ja in einer Werbefirma gearbeitet, also auch mit Lacken und Folien, die lösemittelhaltig sind und ich habe erst in der 6.-7. Woche gewusst, das ich schwanger bin. Wenn Du das Zeug also nicht volle Kanne eingeatmet hast, sollte nix passiert sein, ich würde solche Aktionen aber in Zukunft lassen. Oder wenn es garnicht anders geht, mit Maske und Fenster ganz weit auf.

Das Dein Mann Dich da werkeln lässt, weil er wegen einem Schnupfen kurz vorm sterben ist, geht mir auch nicht in den Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo dämlich!!!

Antwort von Drachenzauber, 16. SSW am 25.04.2013, 14:27 Uhr

Männer!!!

So nun zu dir ;)
Also schön ist das ganze nicht. Wir lange hast du denn mit dem lack gearbeitet und war der raum gut durchlüftet?? Wenn es maaaal ist und nicht in der früh ss, ist es zwar doof gelaufen, aber nicht unbedingt schädlich für dein kind. Deos und sowas soll man ja wegen dem dämpfen ja auch stehen lassen.
Meine FÄ hat mir gesagt, das es für kurze zeit nicht schädlich sei, aber man sollte es trotzdem vermeiden. Ich arbeite in ein beruf wo täglich mit lösemittelhaltigen kleber handtiert wird. Habe mit meinem chef halt die abmachung, dass es abends, wenn ich feierabend habd er große sachen klebt un bei kleinen ich aus der werkstatt gehen und er gut 15 min durchlüftet - das sind nochmal schöne extra pausen für mich :P

Rede mit deinem arzt und schu das nächstemal vorher auf die dose drauf und trage wenn es unvermeindbar ist damit zu arbeiten einen mundschutz und lüften lüften lüften.

Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.