Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina+3Kids, 08. SSW am 31.08.2010, 18:27 Uhr

ich bin so verzweifelt....

hallo meine lieben!

ich muss euch mal meine geschichte erzählen:

nachdem ich einen positiven ss-test in händen hielt, bin ich zu einem frauenarzt gegangen. da meiner vor kurzem in pension gegangen ist, musste ich natürlich einen neuen aufsuchen.
ich hatte 3ks 2005, 2006 und 2008, alle 3 kids frühchen.

als ich dann bei diesem fa gesessen bin und er mir die ss bestätigte, habe ich ihn gefragt was ich denn nun beachten müsste und ob er mich über die risiken aufklären könnte die ein 4ks bzw die ss mit sich bringen kann. er meinte darauf hin ich soll jetzt einfach abwarten und es wäre zu früh mir gedanken zu machen und überhaupt hätte er dafür jetzt keine zeit und keine lust.

ich habe mich so schlecht behandelt und aufgehoben gefühlt und habe nun den fa gewechselt. ich bin nun bei einem leiter der gyn. station eines kh.

dieser hat erst mal mit mir eine halbe stunde geredet und mir ängst genommen bevor er mich untersucht hat. er meinte es ist von fall zu fall unterschiedlich und j. f. kennedy´s mutter hatte mitte des letzten jahrhunderts 8 (!!!!) ks.

bei der untersuchung aber ist er auf einmal ganz ruhig geworden und meinte meine gebärmutterwand sehe nicht gut aus. es sei jedes mal genau die gleiche stelle eingeschnitten worden und dadurch habe sich ein kegelförmiger defekt in der wand gebildet. eine normale wand ist ca 1cm dick, meine an dieser stelle nur 2mm, zudem sieht sie an einer stelle sogar undicht, also geöffnet bzw. durchtrennt aus (wie ein spalt in der wand). er sagte es sei eine frechheit dass mich der andere arzt nicht ordentlich untersucht hat und mich deshalb einem großen risiko ausgesetzt hat.