Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 21. SSW am 22.11.2008, 13:54 Uhr

Ich bin so lustlos

ich bin so richtig lustlos die letzten Tage, hab echt zu nix bock, nicht zum aufräumen oder sogar zum einkuafen. Bin in letzter Zeit auch nur noch gereizt liegt vielleicht auch daran das mir den ganzen Tag der rücken weh tut aber trotzdem. Kann mir jemand mal nen tritt geben damit ich wieder in die gänge komm.

 
1 Antwort:

Re: Ich bin so lustlos

Antwort von Nukki am 22.11.2008, 20:08 Uhr

hi

kann das gut verstehen. war bei meiner ss genau so. Lass den Kopf nicht hängen unternimm was tolles.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.