Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariemama, ?. SSW am 30.07.2010, 9:36 Uhr

Ich bin so Glücklich

Ich habe jetzt 2 Tests gemacht die waren beide Positiv aber ich habe erst am 17 August einen Termin beim Frauenarzt. Ich hoffe das alles OK ist.

 
6 Antworten:

Re: Ich bin so Glücklich

Antwort von edina, 12. SSW am 30.07.2010, 9:38 Uhr

Glückwünsche!!!
Ist besser, erst später zum FA zu gehen, früher bringt meist nur Verunsicherung.
17.8 passt genau.
Dann ab ins April-Forum:)

Eine schöne SS
E

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Glücklich

Antwort von Shamay89, 37. SSW am 30.07.2010, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Glücklich

Antwort von Maja 27, 16. SSW am 30.07.2010, 9:51 Uhr


Wünsch dir auch alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Glücklich

Antwort von paul+rike am 30.07.2010, 10:02 Uhr

herliches Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Glücklich

Antwort von Ritterchen am 30.07.2010, 10:23 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Ich hab am 1. Weihnachtsfeiertag früh den sowas von positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehabt. Mußte auch bis Anfang Januar warten bis ich dann einen Termin bei der FÄ hatte. Mir wurde gesagt sie machen das im Normalfall so, dass man dann ca. in der 7.SSW ist. Dann kann man schon was wirkliches sehen.
Also mach dir keine Gedanken, paß auf dich auf und freu dich auf den Termin wenn du dann schon einen Mini-Zwerg erkennen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so Glücklich

Antwort von Bina111 am 30.07.2010, 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.