Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizitas, 8. SSW am 27.07.2012, 8:34 Uhr

Ich bin sehr wohl schwanger

Und habe ich irgendwo geschrieben hallo so sieht mein babybauch aus nee oder!!!! hab das foto am abend gemacht und zum vergleich das andere eingestellt!!!

Und hört auf mir zu unterstellen das ich lüge schwanger zusein

 
25 Antworten:

buhhhhh buhhhh buhhhh

Antwort von silvana25 am 27.07.2012, 8:38 Uhr

ich kann mir nicht auf die finger hauen und nicht antworten .....

mädl du bist scheinschwanger....................und dick und sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

silvana25

Antwort von Lizitas, 8. SSW am 27.07.2012, 8:43 Uhr

Bor mir reichts!!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=309915569103567&set=a.105482239546902.14790.100002553800581&type=3&theater

da schau doch!!! auch mein vater und mann haben geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von Tiny1701, 24. SSW am 27.07.2012, 8:47 Uhr

Reg dich nicht auf ist nicht gut für dich und dein Baby. Du weißt doch wie es ist und den anderen geht das doch nichts an. Glückwunsch von mir:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von laura86, 16. SSW am 27.07.2012, 8:47 Uhr

habe ich was verpasst? *verwirrt schaue*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tini

Antwort von Lizitas, 8. SSW am 27.07.2012, 8:48 Uhr

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast jetzt einen freund gefunden freu

Antwort von silvana25 am 27.07.2012, 8:51 Uhr

erstens geht dein facebook zeugs net auf ....

@tini .....sie ist ein fake scoll und suche und du wirst fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von laura86, 16. SSW am 27.07.2012, 8:54 Uhr

wieso sollte sie denn nicht schwanger sein? Sicherlich ist das kein baby bauch denn in der 8. Woche sieht man ja noch nichts aber das heißt doch noch lange nicht das sie nicht schwanger ist. Mmh komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 27.07.2012, 8:54 Uhr

Ich lese eig. immer nur mit. Aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich kann auch nicht glauben dass du schwanger bist. Ich bin auch kein Model und meinen Bauch sieht man erst seit der 27.ssw. Selbst bei sehr Schla nken sieht man niemals so einen Bauch in der 8.ssw. Und dann soll man das bei dir schon sehen? Niemals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von Lizitas, 8. SSW am 27.07.2012, 8:56 Uhr

noch mal zum mit schreiben hab ich igrendwo geschrieben so sieht meine babybauch aus!!! das bild hab ich am abend gemacht!!!! mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@laura

Antwort von silvana25 am 27.07.2012, 8:56 Uhr

weil sie schon gefüllte 20 mal schwanger war ...ultraschall bilder aus dem i-net klaut ...und dauernd lügt...

bianca ....hat viele nicks...und würd mal sagen kommt nicht mit ihrer tochter klar.....geht auf gruselfeste mit ihrer kleinen und findet es toll....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger....jaja

Antwort von laranina am 27.07.2012, 8:58 Uhr

bewerb dich mal...
du wärst bestimmt ein Quotenrenner bei RTL 2 in FRAUENTAUSCH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von laura86, 16. SSW am 27.07.2012, 8:58 Uhr

warum stellst du denn dann ein bild rein? Nicht böse gemeint aber ist doch klar das es ne diskussion gibt über deinem bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von Tiny1701, 24. SSW am 27.07.2012, 9:01 Uhr

mh also ich konnte das Bild öffnen. Aber warum sie mir jetzt ein PN schreibt um mir wirklich klar zu machen das sie schwanger ist und man ihr nicht antworten kann da Benutzername nicht gefunden macht mich doch stutzig. Also mir ist egal. Also ich hab mir nur gedacht das sie ja nichts davon hat uns eine SS vorzuspielen. Aber wer weiß. Mir ist egal ich weiß das ich bald 2 fache mama bin und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@silvana25

Antwort von laura86, 16. SSW am 27.07.2012, 9:03 Uhr

lach ok, dass ist natürlich was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laura

Antwort von silvana25 am 27.07.2012, 9:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von Kampfzicke23, 21. SSW am 27.07.2012, 9:15 Uhr

Ok mag sein das du Schwanger bist aber dann hattest du vor deine SSW noch einiges an Bauch gehabt weil ich bin in der 21 Woche und habe fast so ein Bauch. Ich gebe zu ich hatte vor meine SSW noch ein paar Funde durch meine SSW in Dez. mit Zwillingen aber wie gesagt schon heftig so ein Bauch in der 8 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lizitas

Antwort von marisol31180 am 27.07.2012, 9:21 Uhr

mir ist es völlig wumpe ob du schwanger bist oder nicht.
Ich frag mich nur, warum du JEDEN Müll postest?

(Meine Vermutung: du erhoffst dir, dass du dich dadurch glaubwürdiger machst, erreichst aber nur das Gegenteil)

Wen interessiert es, dass du dir Umstandskleidung gekauft hast?
Und welche Reaktionen erhoffst du dir? "Uiiii, toll, welche Farbe, welcher Stil, Sommer- oder Herbstkollektion, welche Größe?"
Morgen berichtest du wahrscheinlich, dass du dir Folsäure gekauft hast, übermorgen hast du ne Katze angeguckt und hast dann Angst vor Toxoplasmose.

Mein tipp: Leg dir ein Leben zu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marisol

Antwort von silvana25 am 27.07.2012, 9:24 Uhr

stimme dir zu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @silvana25

Antwort von marisol31180 am 27.07.2012, 9:33 Uhr

um ehrlich zu sein genieße ich das ganze.
Das ist besser als hartz 4 TV, oder?
Nachdem ich alles geputzt und aufgeräumt hab, mein Sohn schläft und mir langweilig ist, freue ich mich jedes mal auf die Dummheit mancher User hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marisol

Antwort von silvana25 am 27.07.2012, 9:43 Uhr

da geb ich dir recht....handhabe ich genauso nachdem meine 2 großen zur schule sind die kleinen gefrühstückt haben und haushalt erledigt ist ....lache ich auch sehr gern hier drin...ist wirklich besser als tv und harzt 4 dokus.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 27.07.2012, 9:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von AIIisonCameron am 27.07.2012, 10:22 Uhr

Nie im Leben bist Du schwanger!

Und bitte verschon' uns doch einfach mit solchen Fotos!

1. Ist das niemals ein Babybauch in der 8.SSW, sondern schlicht und einfach FETT und

2. würde ich niemals Fotos von meiner halben Wohnung einstellen, wenn es im Hintergrund ausschaut wie Sau!

Meine Güte, werd' endlich erwachsen, bekomm' Dein Leben auf die Reihe und hör' auf, Schwangerschaften und Fehlgeburten zu erfinden...einfach nur peinlich Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 27.07.2012, 10:34 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von MamaMausi1986 am 27.07.2012, 11:42 Uhr

Scheinbar hast du dir ein Kissen drunter gesteckt, damits glaubwürdiger aussieht. Sorry Mädel, aber das ist ganz sicher kein Bäuchl in der 8. Woche. Ich bin auch nicht grad dünn, aber so einen Bauch hatte ich in der 8. SSW auf keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr wohl schwanger

Antwort von Dani208 am 27.07.2012, 13:21 Uhr

Das du hier schon so oft schwanger warst usw..Mädchen mädchen..hast du schon mal drüber nach gedacht das hier viele sind die sich sehnlichst ein Kind wünschen oder einen kleinen Engel haben wie die sich fühlen wenn du so einen Scheiß ständig schreibst?

Und zu den Bilder sag ich lieber nix da muss ich den anderen einfach recht geben..mach deine Bude und kümmre dich wenn es stimmt um deine vorhandene Tochter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ja oder nein

Hi, ich habe heute mittag aus lauter Frust einen Test gemacht, weil ich mir einfach schon seit ca. 10 Tagen sicher bin, dass ich schwanger bin, da seit 5 Tagen meine Brustwarzen etwas dunkler sind, ab und zu zieht es in der Brust, bin weinerlich (kann ja auch andere Ursachen ...

von jannis06 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger?oder verrückt?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe eine ähnliche Problematik wie ihr.Hatte am 10.07. eine 2 tägige hellrote,periodenstarke Blutung .Die symptome wie Ziehen im Unterleib und Brust ,Adern stark auf der Brust sichtbar ,Schwindelanfälle,Lust auf Fisch....nehmen aber zu,anstatt ...

von mamima76 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist hier jemand schwanger nach 2 Konisationen?

Bzw. war jemand schwanger, hat also sein Baby schon im Arm, nach 2 Konisationen? Mich würde mal der Schwangerschaftsverlauf, bzw. noch mehr die Geburt interessieren. Gab es Probleme? Mit der Vernarbung z. Bsp.. Ich bin nun in der 33. Woche schwanger und nach bereits 2 OP´s am ...

von Bluemchen15, 33. SSW 24.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

riskante Schwangerschaft?

Guten Abend Ich bin neu hier und hoffe am richtigen ort zu schreiben... Bin in der 7. ssw und am Freitag hatte ich die erste US Untersuchung. Der FA hat eine Fruchthöhle, ein Dottersack und ein schlagendes Herzchen gefunden, also alles gut! :D Er hat weitergeschallt und ...

von marea 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

beschwerden in der schwangerschaft

Hallo! Bin neu hier im Forum und suche nach Frauen, die ein ähnliches Problem hatten/haben: Ich bin in der 10.SSW, und leide von Beginn an an Hypothonie (viel zu niedriger Blutdruck). Mein Arzt hat mich öfter krankgeschrieben, seit einer Woche arbeite ich wieder ...

von bianca1989 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo zusammen Ich bin ziemlich neu in der "schwanger-werden-welt". Doch schon bin ich wahnsinnig verwirrt... Ich habe einen sehr unregelmässigen Zyklus. Meine letzte Mens war im April 2012. Die Pille nehme ich jedoch seit über 1 Jahr nicht mehr. Wir verhüteten mit ...

von Stiipi 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger und brechreitz

Hey mädeln .. Und zwar ich bin in der 9 WOCHE schwanger heut morgen musste ich mich übergeben zuerst kam galle raus ,und bei 2 mal hab ich so stark gewürt dasbich beim schleim ausspucken gemerkt hab das da beim spucke ausbspzcken edwas blut mit drin war.als ob ne ader geplatzt ...

von pueppisunn, 9. SSW 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 Schwangerschaftstests positiv, trotz Periode und Arztbesuch...Achtung: Lang

Guten morgen ihr lieben, ich bin total verunsichert. Vor einer Weile schrieb ich ja hier, dass ich komische Zwischenblutungen habe, die ich bei mir nicht kenne. Daraufhin machte ich einen Schwangerschaftstest, der "Schwanger, 1-2" anzeigte. Eine Stunde später bekam ich ...

von Glücksbärchen, ?. SSW 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Hallo, ich habe gestern erfahren das ich schwanger bin. Was ja erst mal eine erfreuliche Nachricht ist ;-) Nun ist aber mein HCG Wert zu niedrig. Liegt bei ES+12/ Wert 34,9 Laut der Tabelle auf www.wunschkinder.de bin ich da im Normbereich. Die Arztin hat jetzt gesagt: ...

von Nadine_79 10.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und evtl bald allein ? brauche rat......*lang*

ich muss mir mal kurz was von der seele schreiben.... ich bin 20 mein partner 21. sind seit 4,5 jahre ein paar haben schon ein * miteinander :( mein problem : wir hatten öfters streit , auch haben wir uns schon ein, zwei mal getrennt und hatten in dieser zeit ...

von Haarspray, 20. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.