Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 30. SSW am 04.08.2006, 19:27 Uhr

Ich bin sehr, sehr traurig!

Also, hab mir doch immer meine Testhandschuhe gekauft, natürlich war es immer um so spannender je mehr Aufwand eine Apotheke hatte um die dinger aufzutreiben. Naja, und jetzt hab ich welche beim Grosshandel bestellt, und aber gleichzeitig welche in der Appo gekauft. Das heisst: Ich hab jetzt mehr als genug, und werde wohl keine mehr kaufen müssen. Was mir mal wieder ganz deutlich macht, dass es bald vorbei ist mit der schönen Schwangerschaft:-( Irgendwie muss es doch möglich sein nen Baby zu entbinden, aber es auch im Bauch zu behalten??!!, irgendwie ein lachendes und ein weinendes Auge:-(

 
2 Antworten:

Re: Ich bin sehr, sehr traurig!

Antwort von mamamia75, 37. SSW am 04.08.2006, 20:14 Uhr

Hallo Bekky!

Meine Freundin sagte auch,daß es schon sehr komisch wäre, wenn da auf einmal nichts mehr im Bauch ist.

Aber das Baby dann endlich bei sich zu haben, wird einem das doch bestimmt erleichtern. Wenn es einen das erste Mal anlächelt z.B.!

Außerdem ist so eine Schwangerschaft ja nicht durchgehend schön. Also die letzten 4 Wochen jetzt finde ich nicht mehr so schön. Symphyseschmerzen, man kann kaum noch laufen, kaum noch schlafen, Sodbrennen usw.

Das Kind hat auch kaum noch Platz im Bauch, der Kopf drückt extrem. Naja, das wirst du in wenigen Wochen dann noch selbst erleben.

Noch eine schöne Restkugelzeit wünsche ich dir. Geniesse es!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sehr, sehr traurig!

Antwort von Bambi-1, 40. SSW am 04.08.2006, 20:28 Uhr

Wart mal noch ein paar Wochen, dann wirst du froh sein wenn dein Bauchbewohner auszieht....

....so denk ich jedenfalls seit `ner Weile!

LG

Cordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

menno (waren heut beim gesundheitsamtund weng traurig)

hey mädls....irgendwie ist alles doof.... war heute beim gesundsheitsamt, wegen der schulischen voruntersuchung....naja....was war, dass gute ist, der arzt sagt es wäre gut sie zurückzustellen...gut wir wollten eh dass sie erst nächstes jahr zur schule geht, dass schlechte ...

von Loona85 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Traurig

Wir haben ja kaum sozialen Kontakt. Weil viele Kolleginen noch keine Kinder haben. Und ich suche ja junge Mamis mit Kindern. Aber nix... Keine Ahnung wo die sind. Mia geht in eine Spielgruppe. Da sind 5 Kinder mit ihr. 4 Kinder sind Ausländer (was für mich kein Problem ist) ...

von Möndlii 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin traurig...

Waren heute kurz meinen Vater besuchen und haben uns unterhalten, als er plötzlich meinte: "Naja, wenn wir erstmal von hier weg sind, können wir dann ja wenigstens immer skypen" Bin fast aus allen Wolken gefallen. Meine Eltern sind geschieden und beide wieder verheiratet. Die ...

von Shamay89 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin echt traurig =(... lang

Halli Hallo =) Wie geht es euch denn? ... Mir zur Zeit echt nicht gut Mein Freund ist so ein verdammter A......! Sorry diesen Ausdruck aber ich kann echt nicht mehr ..... Ich hab euch ja von den Streit erzählt und er wir hatten ...

von Chipsal 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin iwi traurig....

Vor einem halben Jahr ist eine alte Bekannte an einem Tumor im Kopf im alter von ca. 55 Jahren. Ich kannte sie ca. 20 Jahre und mochte sie sehr, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen... Vor einer Std. bin ich an ihrem alten Haus vorbei gefahren und kann irgendwie nicht fassen ...

von kleine87 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin irgentwie traurig :( oder seh ich alles zu eng?

Hi ihr! Naja, was soll ich sagen . Ich wollt heute meinen Freund überaschen und mit ihm ins Kino gehen. Meine Eltern haben sich bereit erklärt auf unsere beiden Schätze aufzupassen =). Nunja im endefekt sitz ich jetzt zu Hause und er is ...

von Chipsal 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

ganz fest traurig

Loredana ist heute sooo müde und war nur noch quängelig - wollte nur zu Papa. Als sie papa mir kurz abgeben "musste" weil er grad das Auto holen wollte, hat sie bei mir voll angefangen zu schreien.. Wieso macht sie das? Mein Mädchen liebt nur noch Papa, mich nicht mehr.. Seit ...

von kleine87 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

bin voll traurig!

gestern waren wir den ganzen tag unterwegs und als wir abends heim kamen, war auf dem handy von meinem freund ein anruf....ok, das handy war lautlos und um 23.30 uhr war wieder ein anruf drauf, die nummer hat 3 mal versucht anzurufen...wir haben im telefonbuch (internet) ...

von Loona85 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin so traurig und sprachlos,ich kann keine Gedanken mehr fassen...

...eine gute Bekannte/Nachbarin hat heute morgen ihre Tochter tot zur Welt gebracht. Sie hatte die Nabelschnur um die Hals und schnürte sich so unter der langen Geburt die Luft weg und ist noch bevor sie da war gestorben. Als sie geboren war konnte man ihr nicht mehr ...

von lukaelias-mama 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so traurig

Hallo meine Lieben. Was soll ich sagen , war gestern bei meinem ersten Frauenarzt Termin voller Freude und dann kein Herzschlag zu sehen macht mich echt unheimlich traurig. Man sah alles da wo es sein sollte Fruchthöhle, Dottersack und den kleinen Embryo aber keinen ...

von Nikac 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.