Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nebelwaldgeist, 5. SSW am 26.09.2006, 15:59 Uhr

Ich bin schwanger!!!

Hallo! Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Anna und ich bin sooo aufgeregt!
Heute habe ich erfahren, dass ich schwanger bin...ich kann es einfach nicht fassen. Bald werde ich ein Babychen in meinen Armen halten...es ist der Wahnsinn...
So vieles schießt mir durch den Kopf...mein Mann und ich studieren noch..ich hoffe wir schaffen das alles...
Es ist schön, dass es so eine Seite gibt, wo man all diese Gefühle mit anderen teilen kann.
Frau sein ist einfach göttlich...
Ganz liebe Grüsse an die werdenden Mamis
von Anna

 
8 Antworten:

Na dann herzlichen Glückwunsch !!!

Antwort von TanjaU, 37. SSW am 26.09.2006, 16:05 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum !
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft !
Weiß noch genau, wie es mir damals ging, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin:-)
Ja das war ein wunderschönes Gefühl !
Genieß die Zeit !!!
LG TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von Kryo , 36. SSW am 26.09.2006, 16:05 Uhr

Hallo Anna!
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir eine schöne angenehme Zeit bei uns.
LG Tina mit einem Sternchen und einem Wunder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von spacyni010102, 27. SSW am 26.09.2006, 16:05 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die zukunft und eine wunderschöne Kugelzeit, auch wenns manchmal anstrengend wird..
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von tool307, 8. SSW am 26.09.2006, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich weiß auch erst seit ein paar Tagen das ich ein Baby erwarte,zum ersten mal, und die Gefühle die ich dabei hab kann ich kaum sortieren! Und deswegen ich ich froh das es diese Seite gibt, da erfährt man einiges und ich geh nicht ständig meinen Freunden oder meiner Mutter mit den gleichen Fragen auf den Keks!

LG
Kim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von Anelie, 36. SSW am 26.09.2006, 16:23 Uhr

herzlichen glückwunsch zum zellbärchen!!

du wirst sehen, die zeit vergeht wie im fluge und eh du dich versiehst, hast du eine große murmel und wünschst dir, dass es bald vorbei ist... (ja, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben magst, du wirst ein ganz klein wenig zur meckerziege, wie wir alle, oder mädels??)

genieße die zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von Nadchen, 20. SSW am 26.09.2006, 16:32 Uhr

Hallo Anna

Wenn man deine Nachricht liest, kann man sich nur mit dir freuen. Herzlichen Glückwunsch und eine super Schwangerschaft wünschen dir
Nadine + * im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von adina2503, 19. SSW am 26.09.2006, 16:37 Uhr

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

Für mich war es damals ein Schock als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Ich und mein Freund haben uns im März erst selbständig gemacht...und jetzt muss ich im Dezember schon wieder aufhören...aber wir freuen uns total..

Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und genieße alles!

Alles Liebe Adina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von SilkeJulia am 26.09.2006, 17:24 Uhr

Hallo Anna,

herzlichen Glückwunsch!

Ich habe vor dem Studium meinen Sohn bekommen.
Jetzt ist er 3 und ich komme ins 5. Semester.

Falls du also Fragen hast zu Kind & Studium kannst du mich gerne anmailen :-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 17

Hey ich bin neu hier und wollte fragen ob es hier vielleicht Mädchen gibt die auch 17 oder jünger sind und schwanger ihr könnt dann ruhig schreiben. Ich bin 17 Jahre alt und mit Drillingen schwanger in der 36.Woche und ich wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich mein Bsuch ...

von Rose 17, 36. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18 Schule/ Finanzierung/ Sorgen

Hallo, ich hab vor kurzem erfahren das ich schwanger bin. Ich selbst bin erst 18 und gehe noch zur Schule. ich hab es meinem Freund erzählt und er ist für eine Abtreibung. Er sagt zwar er bleibt auch bei mir wenn ich mich anders entscheide. Aber ich weis nicht. Ich will ...

von anna7917, 5. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Suche junge Schwangere zum Austausch

Hallo ihr Lieben! Ich heiße Anny, bin 19 Jahre alt und aktuell in der 28 Woche schwanger. Es würde mich total freuen mich mit ein paar Gleichgesinnten auszutauschen. In meiner Umgebung gibt es leider nicht so viele junge Mamas oder ich habe sie noch nicht gefunden :) Wenn ...

von AnnYaury, 28. SSW 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ist es so für euch schwanger zu sein?

Hallo, ich heiße Alexandra und ich habe so viele Fragen... Wie war es für euch, als ihr das erste mal geahnt habt, schwanger zu sein? Wie war es für euch als ihr es sicher wusstet? Hattet ihr gleich so ein Gefühl, das ihr das ...

von alex2019 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Stress mit Freunds Familie

Hallo liebe Leute undzwar bin ich verzweifelt ich bin in der 6 Woche schwanger und mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen ich selber bin 19 und er 20 Undzwar ist das so das er anfangs als er davon erfuhr immer meinte er würde zu mir stehen wir schaffen das ...

von Lauracelineschwoerer, 6. SSW 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen ...

von Ziska05 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.