Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nebelwaldgeist, 5. SSW am 26.09.2006, 15:59 Uhr

Ich bin schwanger!!!

Hallo! Ich wollte mich mal vorstellen, ich bin Anna und ich bin sooo aufgeregt!
Heute habe ich erfahren, dass ich schwanger bin...ich kann es einfach nicht fassen. Bald werde ich ein Babychen in meinen Armen halten...es ist der Wahnsinn...
So vieles schießt mir durch den Kopf...mein Mann und ich studieren noch..ich hoffe wir schaffen das alles...
Es ist schön, dass es so eine Seite gibt, wo man all diese Gefühle mit anderen teilen kann.
Frau sein ist einfach göttlich...
Ganz liebe Grüsse an die werdenden Mamis
von Anna

 
8 Antworten:

Na dann herzlichen Glückwunsch !!!

Antwort von TanjaU, 37. SSW am 26.09.2006, 16:05 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum !
Erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft !
Weiß noch genau, wie es mir damals ging, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin:-)
Ja das war ein wunderschönes Gefühl !
Genieß die Zeit !!!
LG TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von Kryo , 36. SSW am 26.09.2006, 16:05 Uhr

Hallo Anna!
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Wünsch dir eine schöne angenehme Zeit bei uns.
LG Tina mit einem Sternchen und einem Wunder im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von spacyni010102, 27. SSW am 26.09.2006, 16:05 Uhr

Na Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die zukunft und eine wunderschöne Kugelzeit, auch wenns manchmal anstrengend wird..
lg Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin schwanger!!!

Antwort von tool307, 8. SSW am 26.09.2006, 16:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!