Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mabelu, 6te ??. SSW am 23.09.2006, 13:28 Uhr

Ich bin nur noch traurig....

Hallo Ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für die netten Antworten auf mein "Mehrfachmütter" Posting. Ich komme leider nicht so oft dazu hier zu schreiben, habe ja noch meine beiden Mäuse die mich auf Trapp halten.
Ich habe ein riesen Problem und könnte nur noch heulen. Wir haben uns dieses 3te Kind sehr gewünscht und demnach auch geplant, nun seit ich weiß das ich schwanger bin geht es mir nur noch schlecht, nach dem positiven Test habe ich mich noch gefreut aber schon am nächsten Tag war mir garicht mehr nach Freude.. Dabei ist alles eigendlich so perfekt: Ich muß diese SS nicht arbeiten (zum ersten mal, bin ja noch im EU mit Ben Luca, wir ziehen im Nov. in unser Traumhaus, mein Partner ist der beste den ich mir wünschen kann...und doch FREUE ICH MICH EINFACH NICHT! Das ist so furchtbar, ich komme mir vor wie die letzte Rabenmutter..warum freue ich mich nicht was ist nur los mit mir?
Ich habe auf einmal Angst alles nicht so schaffen, ich habe Angst vor den Reaktionen fremder Leute wenn ich bald mit Babybauch und 2 Kleinkindern durch die Gegend schiebe, das hätte mich früher nie interessiert, ich habe nichtmal große Lust es meinen Freunden zu erzählen oder unseren Familien. Ich habe ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber..habe ich wieder weniger Zeit vor allem für meine Große..Ich heul schon wieder...Ich fühle mich so schrecklich, was soll ich nur tun?? Ich bin schon soweit das ich denke besser wäre ich nicht ss geworden..Aber ich hatte es mir doch so gewünscht..

Danke fürs lesen, ich weiß nicht was ich tun soll

Traurige Grüße von Tess

 
2 Antworten:

Der Beitrag sollte ins Maiforum. LG Tess

Antwort von mabelu am 23.09.2006, 13:32 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin nur noch traurig....

Antwort von maubaby, 21. SSW am 23.09.2006, 13:43 Uhr

Hallo

Ich drück dich erst mal ganz doll !!
Du schaffst das schon alles , und was die leute denken sollte dich nicht interessieren , steh einfach darüber , wenn der Bauch erst mal vormen annimmt wird bestimmt alles anders !!

Lg Und Kopf hoch wird schon alles wieder gut !!

yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.