Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scoobydoo, 25+2. SSW am 05.03.2008, 22:10 Uhr

Ich bin noch da

Ich habe mich hier im Nov.07 hier zum ersten mal gemeldet und meine Geshichte erzählt. http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=419457&forum=111

Nun habe ich noch etwas mehr durchmachen müssen weil im Dez.07 habe ich einen schwerern Autounfall gehabt ein Falschfahrer ist auf der Autobahn in mich gerast und ich hatte eine schlimme Gehirnerschütterung, Rückenwirbel angebrochen, Rippen gequätscht und beine Beine Gebrochen. Mein Baby hat wie durch ein Wunder zu 99% nichts abgekommen. 99% weil es ca. 3 Wochen im rückstand ist und mein FA meint das ich nicht ET am 16.6.08 sondern 7.6.08 habe. Aus diesem Grund habe ich mich nie mehr gemeldet.
Nun hoffe ich das ich mehr hier sein kann um mich mit euch auszutauschen. Ich bin jetzt in der 25 ssw mein Baby wird ein Mädchen werden ein nahme habe ich noch nicht. Ich mache mir natürlich auch schon Gedanken über die Geburt und würde gerne wissen wer schon eine Wassergebut hatte und oder wo sonnst?

 
3 Antworten:

Re: Ich bin noch da

Antwort von tiniundjani am 05.03.2008, 22:18 Uhr

boah gänsehautgeschichte

ich wünsche dir echt alles gute für die zukunft,das alles wieder gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von arndti am 05.03.2008, 22:39 Uhr

auch ich wünsche dir viel kraft und mut all diese schrecklichen dinge zu verarbeiten.
auch ich hatte in meiner ss und danach viele hürden zu nehmen. vielleicht nicht so schlimme hürden wie du. ich habe eine hp wo ich meine geschichte geschrieben habe. wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schaun.


jule-rico-pascal.milupa-webchen.de

lg jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin noch da

Antwort von Heike 74, 25. SSW am 06.03.2008, 8:58 Uhr

hi-schau doch mal ins juni-forum.sind ne nette runde da!!!
lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.