Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 27.08.2011, 18:19 Uhr

ich bin nicht müde

seit ihr müde? Gut vielleicht kommt das noch bin jetzt 5 woche.
ausser brustschmerzen gehts mir gut.

ich habe ein wenig angst, hatte im dezember 2010 eine Fehlgeburt mit leerer Fruchthöhle ich will das nicht nochmal durchmachen:-(

2002 hate ich meine 1 FG in der 13 Woche,

Meine Tochter ist 2 jahre alt, und ich bin so froh das ich sie habe

lg nadine

 
5 Antworten:

Re: ich bin nicht müde - seiD und nicht seiT ;)

Antwort von simba1081 am 27.08.2011, 18:24 Uhr

Es heißt ja nicht nur weil man Schwanger ist das man müde wird, jeder Körper ist unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nicht müde - seiD und nicht seiT ;)

Antwort von Sie1978 am 27.08.2011, 18:34 Uhr

schön das du mich trotz der Rechtschreibung gut verstanden hast ;-) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nicht müde

Antwort von mamiCaro11, 39. SSW am 27.08.2011, 19:49 Uhr

anfang der ss,war ich dauer müde ;-)

also gaaaaanz mormal

glg caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nicht müde

Antwort von kati1976 am 27.08.2011, 19:51 Uhr

ich war auch nicht in jeder schwangerschaft müde nur in der 1. und der 4.

sehr müde war ich immer am ende der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin nicht müde

Antwort von Ungeduldine am 27.08.2011, 20:41 Uhr

Bei mir kam es immer erst so in der 7./8. Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauchschmerzen seit gestern, und Müde ohne ende... ist das normal??

seit gestern hab ich Schmerzen wie wenn ich ein Starken Blähbauch hätte oder so naja und immer wieder Krämpfe dazu hatte meinem Freund schon weh getan weil die so stark waren und stehen geht auch nicht, hab das seit gestern, wärm Flasche hat nicht so wirklich was gebracht naja ...

von Kleine18, 18. SSW 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Heute bin ich müde...

Hallo Ihr Lieben... Momentan habe ich Angst vor meiner eigenen Courage. Übermorgen also bei 6+4 habe ich den ersten US. Mal sehen, ob das Herz überhaupt schlägt. Ich bin hin und her gerissen. Soll ich mich freuen oder nicht? Wir warten seit unserem Sohn seit 6 Jahren auf ein ...

von März2011 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Soooooo unglaublich müde

Guten Morgen meine Lieben, Ich bin soooo müde und energielos! Außerdem ist mir jetzt oft schlecht; morgens und abends! Zum Glück hat mein Mann mit unserer Tochter am WE einen Ausflug gemacht und ich konnte etwas ausspannen. Was macht ihr denn so gegen Übelkeit und ...

von Sommer11, 7. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?

Oft müde

Hallo ihr Lieben!! Ich bin 36 und in der 24. SSW. Die Schwangerschafts"symptome" waren von anfang an sehr stark ausgeprägt. ---Übelkeit---Verstopfung,......Sodbrennen. Nun sind diese ganz gut abgeklungen, doch ich bin oft antriebslos ...

von Efje, 24. SSW 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.