Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von löwenmonat_13, 19. SSW  am 19.03.2013, 14:17 Uhr

ich bin neu hier..

Hallo an alle!

Ich bin neu hier und weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin!? ;-) Ich bin in der 19. Schwangerschaftswoche und liege zur Zeit mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zu Hause auf dem Sofa.
Da kam mir die Idee, mich mal mit anderen, werdenden Mamis auszutauschen!

Wie geht es euch in der 19. Woche? Spürt ihr euren Zwerg schon?
Habt ihr schon Babysachen? Kinderwagen? Wann richtet ihr das Zimmer ein?

Freue mich auf antworten!

 
8 Antworten:

Re: ich bin neu hier..

Antwort von Snowwhite!, 23. SSW am 19.03.2013, 14:35 Uhr

Hallo,
ich bin in der 23. SSW und plage mich gerade ebenfalls mit einer Nasennebenhöhlenentzündung rum.
Wünsche Dir gute Besserung ! ... tut echt sau weh ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier..

Antwort von löwenmonat_13 am 19.03.2013, 14:38 Uhr

na dann sind wir schon zu zweit.. ja, echt fies! Bin schlapp & müde...
Wünsche Dir auch gute Besserung! :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier..

Antwort von _Coco_, 20. SSW am 19.03.2013, 15:05 Uhr

Hallo..
Also mit einer Nasennebenhöhlenentzündung kann ich nicht dienen..Worüber ich auch recht froh bin..Seid einer Woche ist mein Erbrechen allerdings weg und das hatte ich seid Dezember durchgehend..und nicht nur am Morgen.. War richtig schlimm..Jetzt gehts mir langsam echt gut.. Euch beiden eine gute Besserung.. Ich hoffe es ist bald besser.. :)
Auf deine Fragen zurückzukommen..
Ich bin jetzt 20. Woche und habe ehrlich gesagt noch nichts gekauft..
Allerdings möchte mein kleiner Krümel sich auch nicht outen.. :(
Es gibt auch schöne Neutrale Sachen,aber ich möchte schon vorher wissen,was es wird um gezielt einzukaufen.. :)
Wie sieht's bei dir aus? Weist du schon,ob Mädchen oder Junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier..

Antwort von krischten, 19. SSW am 19.03.2013, 15:35 Uhr

ich bin auch in der 19. woche und mein kleines poltert schon ziemlich rum ;) wir haben bis jetzt nur eine kinderzimmereinrichtung gekauft, diese aber noch nicht zusammengebaut. das kinderzimmer fungiert momentan noch als abstellkammer
ansonsten haben wir schon ein paar babysachen geschenkt bekommen..aber selbst noch nichts besorgt. ich denke wir werden das zimmer irgendwann im sommer schön machen :D wie siehts bei dir aus?

wünsch dir ne gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier..

Antwort von löwenmonat_13, 19. SSW am 19.03.2013, 17:42 Uhr

Hallo an _Coco_ & krischten!!

Oh je, das habe ich auch zum Glück hinter mir. Hatte das mit der Übelkeit und Erbrechen auch richtig schlimm. Von Weihnachten bis Ende Februar.
Ich kann also gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast und das du froh bist, das überstanden zu haben!

Wir haben uns schon einen Kinderwagen gakauft, der war im Angebot und da musste ich einfach zuschlagen ;-) Das war auch echt ein tolles Gefühl, als er dann mit der Post angekommen ist!
Wir haben ein paar Anziehsachen von Verwandten bekommen, selber gekauft haben wir auch noch nichts. Wir möchten auch vorher wissen, was es wird! Leider wollte sich die Gynäkologin bei der letzten Untersuchung nicht festlegen. Ich hoffe aber mal, dass sie es uns beim nächsten Termin sagen kann! Ich bin schon total gespannt was es wird...

Ein Babyzimmer haben wir noch nicht gekauft, aber wir haben uns schon eins ausgesucht (am liebsten würde ich es schon kaufen und alles schön einrichten) Aber ich weiß auch nicht, vielleicht sollte man noch ein bisschen warten!? Im Moment ist das Zimmer auch noch unser Büro & Abstellraum :-D

Ich denke auch seit ein paar Tagen, dass ich es spüre, aber ich bin mir auch nicht sicher...

Wünscht ihr euch ein Mädchen oder einen Jungen? Oder sagt ihr "hauptsache gesund" ? ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier..

Antwort von _Coco_, 20. SSW am 19.03.2013, 19:35 Uhr

Huhu.. :)
Wann hast du denn dein nächsten Termin?
Ich muss am 3.4. zur FD.. Kann es kaum noch erwarten..Meine alte Arbeitskollegin ist auch schwanger und die weiß schon was es wird..Sie ist nur eine Woche kürzer..Das macht einen ja schon ein bisschen wuschelig.. :D
Im Allgemeinen sollte das jeden egal sein,was es wird..Hauptsache gesund.. Aber jeder hat halt seinen Wunsch.. Mein Freund hat schon ein Sohn und er meinte zu mir " Ich kann nur Jungs zeugen " ... Also was er sich wünscht liest man ja raus..
und ich würde lügen,wenn ich jetzt sage,ich würde es nicht toll finden,eine kleine Prinzessin zu verwöhnen..Aber im Ernst sagen wir beide,hauptsache gesund.. :) und was wünscht ihr euch mehr? :) liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier..

Antwort von krischten, 19. SSW am 19.03.2013, 20:13 Uhr

mir war ungefähr bis zur 11. ssw extrem übel...zum glück musste ich mich nicht übergeben, aber war trotzdem teilweise zu nix zu gebrauchen
mir ist es wirklich egal was es wird. meine fa meinte das letzte mal beim ultraschall in der 16. woche, dass es wohl ein junge wird. aber sie wollte sich nicht 100% festlegen. am donnerstag hab ich den nächsten termin, mal sehen, ob sich das nochmal bestätigt ;) ich bin einfach froh, wenn das kleine gesund ist und alles auch weiterhin gut verläuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier..

Antwort von katja22, 20. SSW am 19.03.2013, 21:06 Uhr

hallo werdene mamis

ich bin jetzt 19plus 3
und weiss schon das es bei mir ein junge wird , allerdings haben die ärzte im kh gesagt es wird ein mädchen aber ich hatte vor zwei wochen ein ultraschall termin und meine FA sagte mir es ist eindeutig ein junge mit bildchen vom schnippi hihi und das haben wir uns auch gewünscht gott sei dank beide.....
und zum thema übelkeit das hatte ich nie wirklich ich habe mich zwar in der ganzen ss 2 mal übergeben müssen aber das wars auch gott sei dank an alle die sich ständig übergeben mussten ich kenn das gefühl von meiner ersten ss, und wünsche ich keinem ...
ich habe unser kinderzimmer auch noch nicht eingerichtet oder gestrichen aber das machen wir in den nächsten 2 monaten , ist ja noch was zeit ...
ich habe schon von belkannten so wie ihr ein paar sachen bekommen wie anziehsachen oder wippe sowie flaschen die mein mann mir mitgebracht hat..süss.:) ja und ich habe von meiner ersten ss die ich in der 21 woche verloren habe , sowie babykitter kinderwagen .. aber alles andere kommt erst wenn ich weiss das alles gut geht und da warte ich noch 2 monate .. an alle gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.