Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausi@2012, 24. SSW  am 09.08.2012, 19:04 Uhr

ich bin neu hier

Hallo ich bin neu hier bin in der 23+0 ssw und habe ein mädchenouting von mein fa erhalten. wir freuen uns sehr nach 3 jungs ein mädchen zu bekommen. hat hier noch jemand ein mädchen outing erhalten und kann man sich drauf verlassen? vielen dank in vorraus für die antworten

 
2 Antworten:

Re: ich bin neu hier

Antwort von LayaAnn am 09.08.2012, 19:24 Uhr

bei meinen beiden letzten SS hat es gepasst, hab aber auch schon gehört das es bis zur Geburt als Mädel galt u es wurde ein Junge....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin neu hier

Antwort von mausi@2012 am 09.08.2012, 20:00 Uhr

mein fa meinte es sei mehr als eindeutig ich hoffe ich kann mich auf ihn verlassen:-D aber gut hauptsache gesund nehme auch sonst noch gerne ein jungen grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.