Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julirose am 12.08.2015, 15:17 Uhr

Ich bin echt fertig

Hallo ihr Lieben,

vielleicht gehts jemand auch so. Bin 39 Ssw mit meinem dritten Bub. Die anderen sind knapp 4 Jahre und 28 Monate alt.
Die Hitze macht mich so fertig, schwitze ständig und bin total unbeweglich. Zur Zeit bin ich, total schnell gereizt wenn meine zwei was nicht so machen und werde schnell laut. Mir tut das so leid. Sie sind ja noch klein und verstehen nicht warum ich so doof bin. Meine Großer hat heut dann angefangen zu weinen, weil ich den Kleinen geschimpft hab und fragte, warum ich immer so böse zu ihnen sei.
Das hat mir das Herz gebrochen und ich könnt nur noch weinen.
Ich schäme mich so.
Kann mich jemand verstehen?

 
2 Antworten:

Re: Ich bin echt fertig

Antwort von frechdachs3000 am 12.08.2015, 15:53 Uhr

Hey Julirose,

das kann ich gut verstehen. Mir macht die Hitze auch sehr zu schaffen. Auch meine Füße und Hände schwellen ständig an, was die Bewegung sehr beeinträchtigt. Klar, dass sich das alles auf die Gesamtstimmung auswirkt.
Aber du solltest wirklich aufpassen. Deine Kinder sind zu klein, um zu verstehen, warum du böse bist. Wenn du merkst, dass du zu Unrecht schimpfst, versuch doch vielleicht die Situation zu verlassen und dich irgendwie abzureagieren oder dir klar zu machen, dass es nicht die Kinder sind, die dich wütend machen..
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.. Kopf Hoch! Jeder ist mal schlecht drauf.. Wichtig ist nur, dass es nicht die falschen abbekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin echt fertig

Antwort von schubuduu am 12.08.2015, 22:26 Uhr

Pff unser täglich Brot...40. Ssw und zwei Kinder dazu...ich weiss wovon Du redest. Sie werden es verkraften! Klar ist es ätzend und man hat nen schlechtes Gewissen aber man gibt sein Menschsein nicht an der Garderobe ab wenn man Mutter wird. Du bist in einer Ausnahmesituation und die geht irgendwann vorbei. Deine Kinder werden da nicht von traumatisiert. Lass Dir nicht erzählen das dus ja schon besser machen solltest!!!! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.