Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blue82eyeshh, 18. SSW am 15.05.2007, 0:43 Uhr

Ich bin doch nicht bescheuert!!!

Hallo ihr lieben,

ich würde jetzt schon öfter mal doof angeguckt wenn ich gefragt wurde in welchem Monat ich sei bzw. welche Woche.
Wenn ich sagen das ich 18. Woche bin dann fragen die gleich: "Und welcher Monat ist das nun."
Wenn ich dann sage das es der 5. Monate ist dann heißt nein.

Kann mir mal einer von euch das genau aufschreiben.
Also ich meine welche Woche welcher Monat ist.

Denn solangsam bin ich echt verunsichert.



Danke schön für die mühe und einen ganz lieben gruß aus Hamburg von blue

 
2 Antworten:

Re: Ich bin doch nicht bescheuert!!!

Antwort von dahlia am 15.05.2007, 0:45 Uhr

hey wenn du hier auf deinen geschriebenen beitrag gehst siehst du rechts die spalte monatskalender,,klick auf den pfeil dann siehs du das

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf ein neues :-)

Antwort von Kaffeebohne10.07, 18. SSW am 15.05.2007, 7:26 Uhr

01-04 SSW = 01 Monat
05-08 SSW = 02 Monat
09-12 SSW = 03 Monat
13-16 SSW = 04 Monat
17-20 SSW = 05 Monat
Beginn 21 SSW = HALBZEIT
21-24 SSW = 06 Monat
25-28 SSW = 07 Monat
29-32 SSW = 08 Monat
33-36 SSW = 09 Monat
37-40 SSW = 10 Monat

DANACH ET + X Tag

Der Volksmund redet von 9 Kalender-Monaten aber sobald man Schwanger ist wird nur noch in Mondmonaten gerechnet sprich 1 Monat = 4 Wochen...daher kommen die 10 Monate.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.