Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs_dras am 03.09.2019, 10:05 Uhr

Ich bin dabei

Guten morgen, ihr lieben

Gestern gegen nachmittag und abends nochmal habe ich positiv getestet spontan, obwohl ich vorher viel getrunken hatte und öfters auf der toilette war.

Der erste tag meiner letzten periode war der 07.08., am 20.8 hatte ich den positiven ovu, der am nächsten tag schon wieder negativ war, am 22.08 war ich bei meiner fa und sie meinte sie könnte schauen ob der ES schon war, gesagt getan. Sie hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht und gesehen dass der ES noch nicht war, sie hat ein 16,2 mm großes Ei auf dem Ultraschallbild gesehen .. so und jetzt zu meiner frage.. mein test der ist schon so fett positiv, ich habe mir andere testreihen im internet mal angeschaut und die waren bei dem Tag wo ich jetzt bin garnicht so stark wie meiner, wie kann das sein?

Wir sind überglücklich über das Ergebnis da wir im Januar eine fehlgeburt hatten und wir seitdem ganze zeit versucht haben und es nicht geklappt hat .. jetzt aber ! nur es interessiert mich einfach nur ... war bei jemandem der strich auch schon so heftig?

Der test ist von heute morgen. Danke !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich bin dabei

Antwort von Jasemine1983, 28. SSW am 03.09.2019, 10:15 Uhr

Hallo Mrs Dras,

bei mir war ein Frühtest 2 Tage nach Überfälligkeit auch schon mega fett und sehr eindeutig :)
Herzlichen Glückwunsch.
ich wünsche dir alles Gute gerade nach der Fehlgeburt.

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei

Antwort von MeinStern am 03.09.2019, 11:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Mein Test war an ES+10 schon sehr eindeutig. Und es war kein Frühtest
Bei manchen Fraurn steigt das HCG eben einfach schneller. Oder auch die Einnistung hat schon sehr früh stattgefunden.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei

Antwort von MeinStern am 03.09.2019, 11:36 Uhr

Das war dann an ES+12

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei

Antwort von MeinStern am 03.09.2019, 11:38 Uhr

Und ES+14

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei

Antwort von Lumpi8309, 31. SSW am 03.09.2019, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Test war schon 2 Tage vor Ausbleiben der Regel geht positiv.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei

Antwort von Mrs_dras am 03.09.2019, 12:34 Uhr

HERZLICHEN Glückwunsch!! Wie weit bist fu jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei

Antwort von Mrs_dras am 03.09.2019, 12:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Und wie weit bist du nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin dabei

Antwort von ichwarsnicht am 04.09.2019, 9:47 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch!
Wenn du nach den Ovus gehst, dann bist du ES+13. Vielleicht ist ja vor dem Fa-Besuch schon das Ei gesprungen. Es reifen ja immer mehrere und das Größte hüpft dann.
Egal wann, du bist eindeutig schwanger.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.