Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annalena36  am 28.06.2012, 13:50 Uhr

Ich bin daaaaaa!!

Hallo , ich bin Anna , seit heute 40 und habe heute an ES+11 mit dem Digi ss 1-2 getestet. Ich freu mich und schmeiß ein liebes Hallöchen in die Runde. ET wäre glaube ich der 10.03.13 , klingt gut , oder???

Allen viel viel Glück und eine schöne SS.

Anna

 
7 Antworten:

Re: Ich bin daaaaaa!!

Antwort von jennysmum am 28.06.2012, 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum positiven Test!
Ein schöneres Geschenk gibt es für dich heute sicher nicht mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin daaaaaa!!

Antwort von HeidiundPeter2, 5. SSW am 28.06.2012, 14:05 Uhr

Hallo Anna,

Dann hast du ja heute doppelt Grund zum Feiern!!!

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zum Geburtstag!!
Du bist ja dann auch eine März 2013 Mami! Wir brauchen noch Verstärkung im Monatsforum!

lg Heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin daaaaaa!!

Antwort von Kleenesschneckchen, 39. SSW am 28.06.2012, 14:21 Uhr

alles gute zum geburtstag :)
dir eine schöne kugelzeit;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin daaaaaa!!

Antwort von Kampfzicke23, 16. SSW am 28.06.2012, 14:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtsag und alles gute lass dich heute schön verwöhnen.
Und auch ein Herzlichen Glückwunsch zum Positiven Test sowas ist immer toll wenn man sich ein kind wünscht und der Test dann auch schön Positiv anzeigt bin nun auch heute 15+6 SSw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin daaaaaa!!

Antwort von Danie1710 am 28.06.2012, 15:20 Uhr

Huhu Anna!

Ich freue mich total für Dich!!!!! Schnall Dich bitte ganz feste an - ich wünsche es Dir so, dass Du bist zum Schluß im Märzbus mitfährst.
Das Datum ist echt toll.
Muss noch ganz oft an Euch denken!

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag!

Ich drücke Dich!

GLG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danie

Antwort von annalena36 am 28.06.2012, 15:45 Uhr

irgendwann muss das doch mal klappen, ich hoffe es auch so sehr. Gehts euch gut?? Hab noch Kontakt mit einer Früchenmama , die am selben Tag entbunden hat, Fibi heißt die kleine Maus und hat sich echt gut gemacht.

Lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danie

Antwort von Danie1710 am 28.06.2012, 21:25 Uhr

Ja, Anna, danke der Nachfrage - uns geht es soweit ganz gut.
Nächste Woche Freitag gibt es endlich Ferien. Dann kann Chiara
die freie Zeit mit ihrem kleinen Bruder richtig genießen.
In 15 Tagen hat sie dann auch Geburtstag.

Meine Daumen sind auf jeden Fall gaaaanz feste gedrückt!!!
Werde zwischendurch immer wieder schauen und mitlesen.

Ich wünsche Dir eine schöne und hoffentlich sorglose
Schwangerschaft.
Ich muss echt soooo oft an Eure kleine Hummel denken - es
ist alles so ungerecht!

GLG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.