Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o), 17. SSW am 05.02.2010, 19:21 Uhr

Ich bin auch mal wieder hier ;o)

Hallöchen,

Ich komme zwar öfter gucken was ihr hier so treibt, aber irgendwie habe ich kaum etwas zu erzählen momentan :o) Diese Schwangerschaft verläuft bis jetzt, wie meine erste suuuuuuper unkompliziert und ich habe 0,0 Beschwerden. Toi toi toi, klopf auf Holz!! Meine Kugel wächst momentan rasant und so langsam müssten dann auch mal die Mädels an der Uni etwas erkennen können und skeptisch werden ;o) Am Di habe ich wieder VU und hoffe dass es dem Zwerg gut geht und die Beinchen mal günstig positioniert. Da im Juli-Forum die Namen prästentiert werden, möchte ich euch auch mal bitten etwas zu unseren Favoriten zu sagen:
Mädel entweder:

Rosa

oder

Jette Marleen

Jungen möchten wir gerne Henri Cornelius nennen

Die Zweitnamen sind jeweils stumm.

Was meint ihr?

lg julia

 
3 Antworten:

Re: Ich bin auch mal wieder hier ;o)

Antwort von üpoi, 21. SSW am 05.02.2010, 19:32 Uhr

Jette finde ich schön.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder hier ;o)

Antwort von MaSchie26, 24. SSW am 05.02.2010, 19:36 Uhr

Oh Rosa ist echt schön!!
Henri auch, aber Cornelius ist jetzt nicht sooooo mein Fall....und Jette ist wirklich super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch mal wieder hier ;o)

Antwort von Jools am 05.02.2010, 20:14 Uhr

Rosa find ich süß, aber da ist die Gefahr doch sehr groß, dass daraus ne Rosi wird - und Rosi geht dagegen irgendwie gar nicht...

Henri gefällt mir auch gut.

LG und viel Glück beim nächsten U! :-)

Jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.