Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kullerkeks13, 9. SSW am 09.08.2011, 15:31 Uhr

Ich bin auch hier :o)

Hallo,
ich bin 34 Jahre und arbeite im Einzelhandel (Babyausstattung ;o)
Heute war ich endlich beim Arzt. Habe mich vorher nicht getraut. Hatte letztes Jahr im Oktober eine Fehlgeburt, beim zweiten Kontrolltermin waren beim Ultraschall keine Herztöne zu sehen...
Und nun war mein Chef im Urlaub, dann meine Frauenärztin, und dann wieder mein Chef... Somit kommt es, dass ich erst heute zur ersten Kontrolle war. Hatte aber eigentlich ein gutes Gefühl, das ständige Ziehen der Mutterbänder machten mir Hoffnung.
Und, es ist alles in Ordnung. Krümel ist dort, wo er hingehört und zeitgemäß entwickelt :o) Bin jetzt 9+6 Woche. Gott sei dank. Geburtstermin ist der 07.03.2012, ein "Fischlein". Freue mich, bei Euch zu sein, LG

 
3 Antworten:

Re: Ich bin auch hier :o)

Antwort von PInnacles, 24. SSW am 09.08.2011, 15:41 Uhr

Herzlich Willkommen

Schön für euch - März ist noch ne ganze Weile. Ich kanns jetzt kaum erwarten meinen Wurm endlich im Arm zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch hier :o)

Antwort von Würmche_2011, 25. SSW am 09.08.2011, 15:51 Uhr

Ja wie schön,da gratuliere ich dir/euch auch sehr. .Ich hoffe und wünsche dir eine problemlose und angenehme Schwangerschaft.
Wird schon alles gut gehen
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch hier :o)

Antwort von sternenfee75, 22. SSW am 09.08.2011, 15:56 Uhr

Dann alles Gute.
Dann sitzt du ja quasi an der Quelle in deinem Laden. Schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.