Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luckymom84, 4. SSW am 30.07.2016, 21:36 Uhr

Ich bin auch dabei :)

Hallo!

Ich habe heute morgen positiv getestet. Wenn es passt was ich ausgerechnet habe müsste ich am 04.04. Termin haben.
Wir haben schon drei Große Kinder (13,9, 7). Bin total nervös diesmal und mache mir ständig Sorgen. Ist das bei euch auch so?

LG

 
1 Antwort:

Re: Ich bin auch dabei :)

Antwort von 318598 am 31.07.2016, 1:54 Uhr

Hey.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Es gibt ein Forum für die jeweiligen Monate. Da sind dann alle so weit wie du.. vllt schaust du da mal vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.