Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bekky, 28/29?. SSW am 15.07.2006, 13:47 Uhr

ich bin auch Klugscheisser:-)

Auch wenn mans gut meint, aber man braucht sich nicht verrückt zu machen, mit Salmonellen und Toxoplasma. Ihr werdet schnell merken, wenn ihr mehr als einen Ss- Ratgeber habt, dass sich diese total widersprechen, bzw. dermassen ergänzen dass man garnix mehr essen darf. Um beim Tiramisu zu bleiben, Schokolade und Kaffee sind auch in der Ss umstritten. Wobei ich sogar auch schon gelesen hab,dass Kaffee gefährlicher sei als Nikotin, da es Gifte gibt die die Plazenta durchdringen, während andere nur indirekt über den Kreislauf der Mutter wirken. Also, Rohfleisch bitte nur mit Handschuhen verarbeiten, und anfangen zu rauchen!:-) Ich rate aber dringend davon ab, Tiramisu zum Hauptnahrungsmittel zu erklären, aber glücklich macht son Stückchen auf jeden Fall..
Grüsse
Bekky (hab vom Kuchenteig genascht- Roheier)

 
2 Antworten:

@Bekky

Antwort von Chloe am 15.07.2006, 14:01 Uhr

Sag mal...
gestern warst du noch in der 30. SSW und hezte in der 28. bzw. 29. SSW?? Gehst du rückwärts??

Nicht böse gemeint, interessiert mich nur...

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bekky

Antwort von Bekky, 28/29?. SSW am 15.07.2006, 14:42 Uhr

kein Ahnung! auf jeden bin ich erst am 31.Juli, 31+0, also 30. bin ich auf jeden Fall nicht!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.