Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frucade01, 41. SSW am 19.02.2007, 11:27 Uhr

Ich bin am verzweifeln...

Heute ist mein ET und es ist noch nichts passiert,...wieso will mein kleiner mann nicht raus ??

was kann ich nur machen ??

liebe grüsse

 
9 Antworten:

Re: Ich bin am verzweifeln...

Antwort von annamei, 18. SSW am 19.02.2007, 11:55 Uhr

Hi Du Arme,

aber warum sollte es schon raus?
Am ET selbst kommen nur 4% aller Babys, rund die eine Hälfte vorher, die andere Hälfte(!) nachher.
Ist zwar nervig, aber Grund zum Verzweifeln hast Du sicher nicht ;-)))

Machen kannst Du:
Deinen Lieblingsfilm ausleihen, Dein Lieblingsessen kochen (oder noch besser: Dich bekochen lassen!), ein schönes Wannenbad (oder Dusche) nehmen mit allem Drum und Dran (wie im Fernsehen: mit Kerzen, Haarkur und Superduftischaumzeug ;-)), Dich mit Freunden verabreden, ins Kino gehen, und neulich habe ich den niedlichen Vorschlag gehört: Kresse sähen (und wenn die ausschlägt, ist das Baby bestimmt schon da!))

Wünschte ich wär schon so weit wie Du....
GlG,
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln...

Antwort von o-tanja am 19.02.2007, 11:57 Uhr

Hi!

Bin zwar noch keine mama, aber ich habe schon häufiger gehört, dass man die geburt durch Treppensteigen oder/und GV "einleiten" kann.
GV:durch die stimulation am muttermund und den samen wird durch hormone der mumu gereizt, sozusagen..hat mit den hormonen zu tun.

vielleicht fragst du besser deinen arzt.

ich wünsche dir viel Glück!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das baby

Antwort von o-tanja am 19.02.2007, 11:58 Uhr

kommt allerdings, wenn seine zeit gekommen ist- also mach dich noch nicht verrückt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das baby

Antwort von summa, 21. SSW am 19.02.2007, 12:09 Uhr

Na heute ist doch erst dein et!!

Und wie oben schon geschrieben kommen nur 4% am et!!!!
Du kannst tausend dinge machen aber alle werden erfolglos sein wenn dein kind nicht bereit ist!!!!
Habe noch ein wenig geduld, rauskommen wird es ganz sicher :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln...

Antwort von schnack70, 25+6. SSW am 19.02.2007, 12:22 Uhr

He, nicht verzweifeln! Ich kann dich voll verstehen. Nach so langem warten möchte man endlich sein Baby in die Arme schließen. Ich würde aber nichts machen. Dein Kleines wird schneller kommen als du denkst.Und wenn noch alles i.O. ist fühlt sich dein Kleines inside noch wohl. Genieße doch noch die restliche Zeit und nutze sie für dich. Um so entspannter bist du wenn das Kleine da ist.
Wünsche dir alles Gute!
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln...

Antwort von tweety80, nix mehr seit 7.12.. SSW am 19.02.2007, 12:24 Uhr

Hallo,

ich weiß wie du dich fühlst, wenn der Bauch zur Last wird man sich kaum noch bewegen kann und jede Bewegung anstrengend ist. Allerdings gibt es später auch wieder zeiten, wo du deinen schönen runden Kugelbauch vermissen wirst!

Unser Kleiner Mann ist am 7.12. geboren und hätte eigentlich noch bis zum 13.12. zeit gehabt. Und ich habe gar nicht vor gehabt an dem Tag zu entbinden, es war nämlich mein 26. Geburtstag, aber so kann es gehen, gerade wenn man nicht möchte, möchten die Kleinen raus. Hab noch etwas Geduld es geht schneller als du denkst. Ich habe in der Nacht davor übrigens mit meinem Mann um 24 Uhr auf meinen Geburtstag angestossen mit Mineralwasser gemischt und bin morgens mit Wehen aufgewacht! Allerdings war unser kleiner Mann laut Hebamme bereits über Termin!

Viele liebe Grüße und eine schöne schmerzlose Geburt!

Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oje...

Antwort von MissisG, 29. SSW am 19.02.2007, 12:31 Uhr

Du bist immer noch hier?

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald losgeht. Vielleicht kannst du ja noch letzte Sachen erledigen: Noch einmal die Wohnung putzen, die Wäsche wegwaschen, die Geburtsanzeigen zum Ausfüllen herrichten. Das alles natürlich nur, soweit es dir möglich ist!

Genieße einfach noch ein bisschen die "Ruhe". Du wirst sehen, drinnengeblieben ist noch kein Baby! *knuddel*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es kommen mehr Kinder nach ET als davor

Antwort von huehnchen69 am 19.02.2007, 13:14 Uhr

Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen, oder an Dir zu zweifeln.
Mein Grosser kam an ET+14, und war gerade mal so reif, nicht die Bohne uebertragen.
Du hast doch jetzt schon so lange geduldig gewartet - jetzt kann es doch nicht mehr lange sein, das schaffst Du noch!

Alles Gute,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am verzweifeln...

Antwort von Ros, 30. SSW am 19.02.2007, 13:29 Uhr

ich kann das ja verstehen geht mir dann bestimmt auch so wenn es so weit ist ,aber schon komisch vor ca 1 1/2 Monaten wären viele Frauen glücklich gewesen wenn das Baby auf sich gewatret hätte (wegen der neuen Regelung 1.01.07)
So sind wir nun mal:):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.