Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von plauenangel, 15. SSW am 29.03.2009, 10:00 Uhr

Ich bin am Ende :-(

Hallo zusammen, ich könnt nur noch heulen. Ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Hab gestern eine Sms von jemand bekommen (weiß nicht wer es war) wo drin stand dass mein Mann fremdgeht schon seit Monaten. Ich kam mir vor wie im schlechten Film. Musste dann arbeiten und hab mir die ganze Zeit den Kopf zerbrochen. Abends hab ich ihm dann die Sms unter die Nase gehalten und es stimmt tatsächlich. ER HAT MICH BETROGEN UND BELOGEN Waqrum das konnte er mir auch nicht sagen. Und ich kenne die jenige auch noch mit der er im Bett war. Er hat nur gesagt dass er mich wirklich liebt. Aber wer soll das noch glauben. Ich hab ihn dann weggeschickt - er musste bei seinem Vater übernachten - ich konnte nich mit ihm in einem Bett schlafen. Ich hab so gut wie gar nicht geschlafen - ich bekomm nichts zu essen runter und ich hab Unterleibsschmerzen. Ich trage sein Kind unterm Herzen und er poppt mit einer anderen. Ich kann das nicht begreifen. Únsere beiden großen haben dann heut morgen natrülich gefragt wo der Papa ist und ich bin wieder in Tränen ausgebrochen - obwohl ich mich zusammen reißen wollte weil die Kids das sowieso nich verstehen. Ich bin völlig am Ende. Ich weiß dass ihr mir auch nicht helfen könnt. Musste es halt mal loswerden.
Traurige Grüße
Susanne

 
13 Antworten:

DAS IST EIN SCHWEIN

Antwort von Eelschen86, 5. SSW am 29.03.2009, 10:18 Uhr

Du musst jestzt stark bleiben du bekommst ein baby

erst würde ich mir mal die frau vornehmen was ist das für eine blöde schnalle

die mit einen mann schläft der familie hat das ist eine sauerei dann würde ich ihn vor die tür setzen bis er wieder klar im kopf wird...

ich weiß nicht einfach aber das ist einfach nicht fair
kann mir vorstellen wie es dir geht.

du kannst immer schreiben wenn du traurig bist denk an dein krümmel und er soll daran denken wenn er dich ärgert ärgert er auch sein kind und dann ist er es einfach nicht wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende :-(

Antwort von Mama-25, 21. SSW am 29.03.2009, 10:47 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende :-(

Antwort von Hazel84, 22. SSW am 29.03.2009, 10:54 Uhr

Arschloch. Verlass ihn. So ein Mistkerl. Was fällt dem eigentlich ein...??!!

Sorry, aber da hab ich kein Verständnis und würd keine Rücksicht nehmen.

Aber ich wünsche dir natürlich ganz viel Kraft. Da muss man jetzt das Beste draus machen.

Alles Gute. LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende :-(

Antwort von Schmetterling020, 23. SSW am 29.03.2009, 11:02 Uhr

Ich finde es gibt nichts schlimmeres als von seinem partner in der SS betrogen zu werden das ist einfach nur schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende :-(

Antwort von upssorry, 5. SSW am 29.03.2009, 11:14 Uhr

Das beste wird sein du berruhigst dich und versuchst (weiss das ist schwer) einen klaren Kopf zu bekommen und deine Gedanken zu Ordnen.
Ein Gespräch wäre bestimmt auch sinnvoll. schon allein für dich damit du nicht so in der Luft schwebst... danchach solltest du dir Gedanken machen wie es für Dich oder Euch alle weitergehen sollte.

.... Ich denke wenn man 2 Kinder hat und noch SS sollte man nicht alles gleich hinschmeissen klar ist er ein Schwein wenn er dich betrügt .... aber wiegesagt erst nen klaren kopf fassen was du möchtest bevor du was machst nacher bereust egal ob damit das Verzeihen gemeint ist oder die Trennung.

Ich wünsch dir alles alles gute und viel Stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende :-(

Antwort von MariaS am 29.03.2009, 11:36 Uhr

Oh Gott, ich bin echt sprachlos!
Die anderen haben Recht, es gibt sicher mit Abstand nichts Schlimmeres!
Ich wünsch dir unendlich viel Kraft!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS IST EIN SCHWEIN

Antwort von shinead am 29.03.2009, 11:48 Uhr

" erst würde ich mir mal die frau vornehmen was ist das für eine blöde schnalle "

Nee... Die würde ich in Ruhe lassen...
Sie hat gegenüber der Partnerin keinen Vertrag. Sie muss sich nicht schützend und heldenhaft vor sie stellen.
Der Kerl hat hier den schwarzen Peter. OK, er hat jemanden gefunden der mitmacht, aber die Wut und Trauer sollte sich nicht gegen den "sie" sondern gegen den Partner wenden...

*kopfschüttel*

In der 15. Woche hat man anderes zu tun, als sich den Kopp mit ner Geliebten einzuhauen...

Männer...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende :-(

Antwort von EmilysMutti, 6. SSW am 29.03.2009, 11:53 Uhr

Hallo du Arme,
Erst einmal wünsche ich dir viiiieel Kraft für Dich und deine 2 1/2 Kinder. Es ist eine echte Krise!
Allerdings sehe ich die Sache wie upssorry.
Bleibe erst mal ruhig und gewinne etwas Abstand. Versuche dann die Sache mit deinem Mann ruhig zu klären. Schmeiß nicht gleich alles hin. Das ist zwar schwer, aber das bist du auch deinen Kindern schuldig. Natürlich werden in der nächsten Zeit die Fetzen fliegen, niemand kann aus seiner Haut! Dennoch würde ich eine Chance für deinen Mann in Betracht ziehen. Ihr Seit eine Familie und die Kleinen brauchen Euch beide. Wie heißt es so schön: In guten, wie in schlechten Zeiten!
Versuche deinen Schmerz und dein Mißtrauen zu überwinden. Wenn er diese Chance nutzt, kannn eure Beziehung nur wachsen. Vermasselt er es wieder, hat er Euch nicht verdient!

Die Situation ist wirklich furchtbar und Du hast mein ganzes Mitleid!!!
Ich wünsche dir nur noch schöne Zeiten, alles Liebe Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende :-(

Antwort von Joan13, 27. SSW am 29.03.2009, 12:03 Uhr

Meine Liebe,

das ist wirklich schlimm, was dein Mann so rumtreibt. Du hast ja aber drei kleine Engel... Und sie können nichts dafür. Für sie musst du stark bleiben. Männer sind leider viel zu oft Schweine, die ticken sowieso anders als Frauen und sie kommen und gehen... Meist ist das so, obwohl jede von uns hofft, so etwas nicht zu erleben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ich selber so eine Situation meistern würde... Mich hat auch nur eine viel harmlosere Lüge meines Mannes mal kaputt gemacht. Aber dann wurde ich wieder stark und habe was draus gelernt. Und schließlich habe ich verstanden, dass es viele schlimme Situationen im Leben gibt und irgendwie kommt man schon drüber hinweg... und später, mit der Zeit begreift man, dass es sich gar nicht lohnt, sich selber kaputt zu machen. Entschuldige, wenn das wie ein Ratschlag klingt, das ist nicht meine Absicht. Ich würde dich am liebsten ganz fest drücken... und das würde bestimmt auch dein allerkleinstes Engelchen da drinnen im Bauch tun, wenn es könnte und wenn es wüsste, was seine Mama durchmacht. Versuche es, immer nur an die positiven Seiten des Lebens zu denken, konzentriere dich auf das Schöne und mach alles, was dir Spaß macht. Du musst dich trösten. Gehe viel raus, triff dich mit Freunden, mach eine Shoppingtour, lass dich in einem Spa oder Kosmetikstudio verwöhnen, kauf dir ein neues Kleid und viele Blumen. Das verdienst du als Frau und als Schwangere umso mehr. Und vielleicht wird sich das mit deinem Mann auch noch ergeben. Lass mal ein wenig Zeit verstreichen... damit ihr beide nachdenken könnt. Es ist vielleicht besser für dich, ihn erstmal nicht zu sehen, wenn dir das weh tut oder wenn dich das wütend macht. Du kannst auch heftige Auseinandersetzungen zurzeit nicht gebrauchen. Wenn er dich wirklich liebt, dann wird er einsehen müssen, wie weh er dir getan hat. Er wird sich dann auch ändern (müssen)... Und du kannst auch etwas homöopathisches zur Beruhigung nehmen, das ist von meiner ganz lieben Hebi empfohlen und ich nehme das auch zurzeit: Avena Sativa comp (Globuli) - von Weleda, aus der Apotheke. Dosis: entweder 3x am Tag je 5 Globuli oder 1 x am Tag z.B. abends 15 Globuli. Außerdem helfen Beruhigungstees (Melisse, Lavendel, Lindenblüten). Alles Gute für dich und deine Familie, Joan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende :-(

Antwort von sylea, 19. SSW am 29.03.2009, 15:01 Uhr

oh man, es tut mir echt leid für dich das du so einen sch....kerl erwischt hast.
leider denkt man oft man kennt den anderen menschen, und dann wird man einem besseren belehrt!

ich kann dir nichts raten, ich kenne dich nicht, weiß nicht wie stark zu zum leiden neigst.
ich weiß nur das ich in solchen sachen knallhart bin. für mich würde es kein gespräch mehr geben, keine erklärung! er hat es zugegeben, das ist alles was ich wissen müsste. die andere frau, würde mich nicht interessieren, wer weiß was er der erzählt hat.
ich kann gott sei dank prima allein sein, ob mit oder ohne kind. ich würde meine sachen packen und gehen wenn die möglichkeit da ist, oder ich würde ihn so lange rausschmeißen bis ich was neues hätte.

ich weiß das viele viele frauen sowas ihrem mann verzeihen weil sie angst haben vor dem alleinsein, oder denken sie schaffen es nicht.
ich wäre mir zu schade dafür, vor allem weiß ich das ich ihm nie wieder zu 100% vertrauen könnte, was für mich in einer partnerschaft wichtig wäre, sonst klappt es nicht.
und dann lieber jetzt trennung als später wenn das kind 3 jahre ist und leidet.

ich kann dir nur viel kraft wünschen und hoffe das du den richtigen weg für dich persönlich findest, mit dem du am besten leben kannst, egal was andere sagen!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hinterfrage Du Deine Liebe...

Antwort von Schäfli, 30. SSW am 29.03.2009, 17:22 Uhr

Dir ist wirklich etwas ganz furchtbares passiert, das ist ganz klar. Weine, schreie, tu was immer den Schmerz für Dich verarbeitet. Und um Deinen Weg nun zu finden, versuche Deine Liebe für Deinen Mann zu hinterfragen. Liebst Du ihn wirklich? Möchtest Du mit ihm zusammenbleiben, auch wenn Du weißt was er getan hat?
Wenn ja, so suche ein Gespräch mit ihm. Nicht sofort! Er muss schmoren jetzt, um den Ernst der Lage zu erkennen. Männer kapieren das sonst nicht! Wenn er Dich wirklich liebt, wird er betteln mit Dir reden zu dürfen, er wird einsehen dass er ein Unmensch ist. Ist er überheblich oder findet es nicht schlimm, so hat er es nicht kapiert oder aber er liebt Dich nicht. Seine Liebe zu Dir (wenn es sie denn gibt) ist unabhängig von seinem sexuellen Abenteuer mit der anderen Frau. Hattet Ihr denn das momentane Baby geplant und wart Ihr glücklich? Umarmte und liebkoste Dein Mann Dich bisher jeden Tag? Oder war er längst nicht mehr zufrieden mit seinem Leben mit Dir? Es gibt Gründe warum so etwas passiert und es ist immer sehr schwer. Du musst jetzt für Dich die Entscheidung finden was Du eigentlich willst, ganz realistisch und ganz emotionslos.

Höre nicht auf andere!!!! Höre auf Dein Herz und Deinen Kopf. Niemand sonst steckt in Deiner Haut. Jeder dem Du davon erzählst, wird Dir seine Meinung aufdrücken wollen!! Lass es nicht zu, denn das bremst Dich in Deiner freien Entscheidung. Lass Dich nicht von anderen zu einer Scheidung "zwingen" wenn Du es eigentlich gar nicht willst. Willst Du keinen anderen Mann, egal was passiert ist (er hat Dich ja nicht geschlagen oder so), so bleibe bei ihm auch wenn jeder Dir zur Scheidung rät. Du wirst sehen, kommst Du dem Rat der anderen nicht nach, so werden sie Dir nicht mehr helfen. Gleiches passiert wenn Du ihrem Rat nachgehst, so sind sie zufrieden und vergessen Dich auch wieder. Also Höre nur auf Dich!!

Ich weiß es liest sich seltsam, aber bist Du nicht froh dass es nun herausgekommen ist und Du nicht länger die dumme Betrogene bist?
Der anderen Frau würde ich keinen Ärger machen, vielleicht konnte sie es nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren und hat Dir die Nachricht zukommen lassen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und gebe Dir noch einen kleinen Rat: Stell Dich nachts ans Fenster und schau in die Sterne. Bestelle bei Ihnen Kraft für den nächsten Tag und bitte sie um Beistand in Deiner Situation. So wirst Du besser schlafen, glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe.

Alles Gute, Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende :-(

Antwort von Suupi05, 32. SSW am 29.03.2009, 21:46 Uhr

Hallöchen plauenangel

Kennst Du die Geschichte, wo eine kleine Maus vor einer Katze davon läuft und rennt und rennt und rennt, bis es auf einer Weide zu einer Kuh kommt? Die sagt zu der Maus, komm ich helfe Dir... stell Dich hinter mich und Du wirst sehen...
Die Maus glaubt der Kuh, stellt sich hinter sie und - die Kuh scheisst auf die Maus. Da kommt die Katze endlich angerannt und findet die Maus nicht mehr... nur der dicke Kuhfladen... doch was ist da? Aus dem Kuhfladen schaut der Schwanz der Maus. Da zieht die Katze daran und frisst die Maus.

Die Moral der Geschichte... nicht jeder, der Dich in die Scheisse bringt, meint es schlecht mit Dir, und nicht jeder, der Dich herauszieht, meint es gut mit Dir....


Hast Du Dir einmal überlegt, wer Dir ein solches SMS schicken könnte??? Ist es nicht ev. die "Geliebte" oder "Affäre" Deines Mannes??? Oder wieso kommt es Anonym? Nett ist dies sicher nicht. Wahr schon. Aber Du bist schwanger, hast 2 Kinder...

Also überlege Dir gut, wer Dir auch ev. schaden möchte... Weisst Du mit Männern ist es so eine Sache... Im richtigen Moment kann leider immer die "richtige" Frau den Mann "übertölpeln" und halt so weit bringen, dass er mit ihr schläft... ob gewollt oder nicht (Seite des Mannes).

Also, pass gut auf und kläre die Sache bitte genau. Hineinschiessen in so eine Situation ist nie die Lösung. Sprecht miteinander und versuch herauszufinden, wieso dass dies passiert ist. Wenn es geht Wertfrei. Lass Dich nicht von anderen (Frauen) provozieren und aufstacheln, dass Du jetzt "Schluss machen musst."

Es ist Dein/Euer Leben. Manchmal macht mal einer einen Fehler. Wenn Du das Gefühl hast, dass Du Deinen Mann liebst - und er Dich auch - dann gib ihm noch eine Chance. Aber nutzt diese Zeit. Wirklich einmal miteinander zu reden. Ansonsten, wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist, und Du weisst, er ist ein notorischer Fremdgänger, und dass Du damit nicht klarkommst, dann musst Du Konsequenzen ziehen...

Da wünsche ich Dir viel Glück dabei. Dies ist aber meist eine endgültige Entscheidung. Also - denk zuerst gut darüber nach und erst dann handle..

Viel Kraft und Mut wünsche ich Dir...

Dazu würde ich vielleicht die Notfallbonbons von Dr. Bach verspeisen.... und halte Dich an GUTE Freunde, an solche, an Denen Du sehr am Herzen liegst und nicht auf die Falschen, die sich ev. an Deinem Unglück ergötzen wollen.....

Denk an die Geschichte und überlege Dir gut wer, wer ist....

Kisses M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Linda...

Antwort von Joan13, 28. SSW am 30.03.2009, 11:04 Uhr

...ein schöner Beitrag und ich stimme dem zu, was du schreibst.
Ich würde nur sagen, dass die Sterne einem nicht helfen können. Es ist immer die Liebe, die Macht und die Kraft Gottes die den Menschen helfen können. Und man sollte in solchen Situationen Gott um Beistand, Kraft und Rat bitten. Alles Liebe, Joan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.