Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linsey, 36. SSW am 08.02.2010, 12:10 Uhr

ich benötige dringend euren rat!!Vorsicht lang!!

Hallo ihr!!bin jetzt in der 36ssw und hab seid der 21ssw sehr häufig kontraktionen,war deswegen schon dreimal stationär,jedoch haben diee kontraktionen zum glück nichts bewirkt und ich durfte meist nach drei tagen kontrolle wieder gehen!!so seid 4wochen wird es immer schlimmer wenn ich laufe oder stehe ist der bauch fast dauerhart kann also kaum laufen da das alles drückt besonders auf die blase usw!!wenn ich liege wird der bauch ca alle 2-10 min hart den ganzen tag über seid wochen,dies ist so unangenehm,ich könnt nur heulen,kann meine ss gar nicht genießen!!jetzt kommt noch hinzu das der bauch mehrmal über den tag u in der nacht mehrere minuten hart bleibt und das schmerzt si doll das ich es schon veratmen muss.mach mir riesige sorgen um mein baby wenn der bauch solange und häufig hart wird der kleine wird doch immer voll zusammengedrückt dadurch und das fast alle zwei minuten!!muss einmal in der woche zum fa,ctg kontrolle mumu und gbh kontrolle!!Gebärmutterhals ist bei 4,4cm mumu geschlossen,baby ca.45cm gross und 2750schwer,muss morgen wieder hin!!was würdet ihr an meiner stelle machen??kann das ganze ständige bauch hart werden nicht mehr ertragen und das ich kaum laufen kann,könnte nur noch heulen aus sorge um mein baby der kleine kann sich doch so nicht wohl fühlen in meinem bauch!?Vielleicht hat ja jemand einen tip oder sogar selbst solche probleme!!Lg linsey

 
6 Antworten:

Re: ich benötige dringend euren rat!!Vorsicht lang!!

Antwort von Pinkewolke83, 15. SSW am 08.02.2010, 12:16 Uhr

Kann dir nicht wirklich was dazu sagen, abr ich denke wenn das schädlich für dein Bab wäre würde man die Geburt einleiten bzw. Kaiserschnitt, und da das nicht der Fall ist denke ich es ist alles ok!

Noch 4 Wochen, dann hast du es doch geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich benötige dringend euren rat!!Vorsicht lang!!

Antwort von sumse28, 23. SSW am 08.02.2010, 12:18 Uhr

ich kann dir genau nachempfinden da ich das problem bei meinem kleinen auch hatte ich bin nachdem nichts mehr ging in die klinik und hab um einleitung gebeten sie haben zwar gesagt das das kindchen noch zeit hätte aber es ging garnichts mehr also haben sie eingeleitet und nach 2 stunden war der kleine putzmunter auf der welt ich drück dir die daumen das du durchhälst lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich benötige dringend euren rat!!Vorsicht lang!!

Antwort von Schnecke2007 am 08.02.2010, 13:09 Uhr

Hallo,

ich hatte das in beiden SS ab der 14 Woche..ständig einen harten Bauch..immer wieder lange Aufenthalte im KKH, inkl Wehenhemmer per Infusion, nur liegen , nicht laufen,nichtmal zur Toilette durft ich! Lungenreife hab ich dann bei meinem Sohn einmal (2 Spritzen) bekommen und bei meiner Tochter 2mal (je 2 Spritzen). Ich hatte oft keine Lust mehr und hab mir viele Sorgen gemacht. Meinen beiden hat es aber nicht geschadet, dei Wehen haben beide NIE gestört!!
Geboren wurde mein Sohn dann trotz allem erst bei 39+4 und meine Tochter bei 37+3

Das einzigste was du machen kannst ist dich zu schonen, wenig laufen, viel ausruhen. Sonst erzähl deinem Arzt das nochmal...ich musste auch zu hause Partusisten nehmen (Wehenhemmer).

Lg und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich benötige dringend euren rat!!Vorsicht lang!!

Antwort von Mädl81 am 08.02.2010, 14:07 Uhr

Hatte das auch in der SS. Musste auch ab der 34.SSW 2x in der Woche zur Kontrolle, hinzu kam, das ich auch zuwenig Fruchtwasser hatte. Habe dann bis 39+2 durchgehalten und dann kam meine Maus von allein. Die Ärzte im KH meinten, wenns dem Kind gut geht, wollen sie nicht einleiten.

Kann Dir nur den Rat geben, Dich zu schonen und durchzuhalten. Sollte es nämlich Deinem Kind nicht mehr gut gehen, handeln die Ärzte.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich benötige dringend euren rat!!Vorsicht lang!!

Antwort von Onlyyou, 35. SSW am 08.02.2010, 15:22 Uhr

ich hab das auch schon ne zeit lang .. bin jetzt auf 800 mg magnesium am tag .. und jetzt ist es auszuhalten ;)

hast du denn kein magnesium bekommen?
dann würd der bauch auch ned dauernd hart sein und eben viel schonen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich benötige dringend euren rat!!Vorsicht lang!!

Antwort von linsey, 36. SSW am 08.02.2010, 15:47 Uhr

hallo magnesium nehm ich schon ewig lange!!laut meinem fa soll ich mich jetzt nicht mehr so viel schonen da ich ja in der 36ssw bin und der harte bauch bis jetzt nie was am gbh oder mumu gemacht hat aber beim laufen ist der bauch dauerhart und super unangenehm also lieg ich weiterhin viel es sei denn ich muss zum arzt oder hebamme!!im liegen erträgt sich das besser ich kann es nur so langsam nicht mehr haben das werde ich dem arzt morgen auch nochmals sagen!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.